Dr. med. Jörg Seeberger, Ilsfeld, Nuklearmediziner, Arzt

Fax:07062/9244023
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. Jörg Seeberger:
Weiterbildungen von
Dr. med. Jörg Seeberger spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
1Bewertung
1252Profilaufrufe
28.07.2018Letzte Bewertung
30 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. Jörg Seeberger, Ilsfeld

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jörg Seeberger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Jörg Seeberger?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Jörg Seeberger

Herr Dr. med. Jörg Seeberger hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Jörg Seeberger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Jörg Seeberger

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die rel. lange Wartezeit erklärt sich dadurch, dass diese Zeit erforderlich war, weil während dieser Zeit für bestimmte Medikamente eine Pause (Ausleitung) erforderlich war, um das Untersuchungsergebnis nicht zu verfälschen. Insofern ist auch die Frage nach dem "Behandlungserfolg" am Anfang der Frageliste nicht in jedem Fall passend. Die Behandlung geht weiter.
    Wie ich zu Herrn Dr. med. J. Seeberger gekommen bin? Mir wurde dringend geraten, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Das Internet informierte mich, dass dafür die Nuklearmedizin zuständig ist. Auf der Homepage Dr. J. Seeberger bin ich dann hängengeblieben. Sie hat mich angesprochen, weil sie gut zu lesen ist (und nicht durch unnötiges Ärzte-Latein, z.B. "Pulmo, beidseits belüftet" oder "Sonorer KS, vesikuläres AG" etc. belastet ist).
    Erstaunt hat mich, dass der Nuklearmediziner weit mehr Bereiche behandelt als die Schilddrüse. Dazu gehören z.B. Behandlungen von entzündlichen Gelenkerkrankungen, um nur einen Teilbereich zu nennen. Die Homepage ist gekonnt und verständlich geschrieben, mit ansprechenden Bildern aus dem Praxisalltag ergänzt, und für spezielle Themen werden noch Downloads bereitgestellt.

Die Praxis Dr. Seeberger findet man im alten Bahnhof Ilsfeld. Parkplätze zu finden ist kein Problem. Der alte Bahnhof ist zu einer modernen Praxis mit Wohlfühlcharakter umgebaut worden. Durch angenehme Farbgebung und dezente Auffrischung des alten Bahnhofsgebäudes fühlt man sich als Patient schon beim Eintreten wohl.
    Für mich sind beim Arztbesuch, neben der fachlichen Kompetenz, ein Gespräch auf Augenhöhe (und dessen Inhalt ich verstehe) wichtig. Dass sich Dr. Seeberger auf dem neuesten Stand seines Fachs befindet, geht schon aus seinem Werdegang hervor, und dass er eine freundliche, humorvolle und angenehme Art hat, mit Menschen umzugehen, tut gut.
    Was bei dem Arztbesuch ebenfalls hervorgehoben werden muss, sind Pünktlichkeit, gute Organisation, freundlicher Umgang des gesamten Personals, kurz gesagt: Wohlfühlatmosphäre.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    noch keineskeines; die Labor- etc. Untersuchungen sind noch nicht ganz abgeschlossen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker

Die Informationen wurden zuletzt am 07.03.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Jörg Seeberger,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Jörg Seeberger
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.