Ärzte für Akupunktur in Ilsfeld 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ilsfeld

Ich kann Herrn Dr. Pelzl ohne Einschränkungen empfehlen. Freundlich, kompetent, ruhig! Ein sympathischer Mensch. Ich fühle mich dort als Pat
    ient sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Man fühlt sich als Patient von Anfang an in guten Händen :-).

Super Team, Vertrauenerweckender kompetenter Arzt

Dr. Golembiewski nimmt sich veil Zeit . Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl der Sicherheit.

super Arzt, lange Wartezeit im Wartezimmer

Erste mal in der Praxis gewesen.Sehr freundliches Personal ,schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten.
    Dr. Hackenberg ist ein sehr kompeten
    ter ,freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten.War sehr zufrieden mit der Behandlung und kann diesen Arzt 100 % weiterempfehlen.Die
    Behandlung war sehr vielversprechend und half mir auch sehr gut .Die Kosten für die Behandlung wird leider von der Krankenkasse nicht bezahlt.

Toller Arzt, kann sehr gut mit Kindern. Mein Sohn erhielt Paukenröhrchen und wurde im Medicus Bad-Friedrichshall operiert. Vorgespräch, OP u
    nd Nachsorge lief alles super.

Sehr kompetent und sehr freundlich

Tolles Personal!
    Toller und kompetenter junger Arzt!
    Bin sehr zufrieden!
    Dankeschön.

Sehr kompetente Ärztin, mag ich sehr!
    Nettes und freundliches Praxisteam!
    Sehr zu empfehlen!

Ich war viele Male bei Dr. Dußler zur Triggerakupunktur und bin immer ausgesprochen zufrieden mit der fachlichen Kompetenz von Dr. Dußler un
    d seiner Sorgfalt bei der Ausführung, wie auch mit dem Ergebnis -- ohne Frage meine Nummer 1 unter den insgesamt vier Orthopäden (im In- und Ausland), die mich mit dieser Methode behandelt haben.

• Dr. Markus Pfisterer, Heilbronn, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr nettes Tean, sehr komepetente Ärzte. Sowohl Dr. Pfisterer wie auch Frau Dr. Buchholz und auch Dr. Fuhrmann nehmen sich sehr viel Zeit f
    ür den Patenten. Schön ist, dass in der Praxis Schulmedizin und Komplementärmedizin kombiniert werden.
    Wo man bei andere Ärtren schon lange als psychsich labil abgestemptl wird, findet man hier wirklich Hilfe, da nach den Ursachen der Beschwerden gesucht wird und man als Patient ernst genommen wird.
  • Dr. Christoph Lukas, Bietigheim-Bissingen, Orthopäde, Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Diagnosestellung und zügige Therapieeinleitung!

• Nicolaij Trippel, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt

Ich war erst vor kurzem bei einer ambulanten Leistenhernie Operation im Medicus bei Dr. Johannes Lebe. Ich kann hier nur positives berichten
    . Dr. Lebe, als auch das ganze Team sind sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten. Er machte schon beim Vorgespräch einen super Eindruck auf mich. Hat mich sehr genau über den Verlauf der OP bzw die Narkose aufgeklärt. Auch nach der OP hat er sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt, und nahm sich wirklich viel Zeit. Auch das Team war ständig für einen da, und hat mich mit Allem versorgt was ich brauchte. Besser kann man sich eine OP Crew nicht vorstellen. Echt Super!! gz. Thomas H.

Ich gehe zu Dr. Manal, seit er die Praxis von Dr. Cichy übernommen hat. Er konnte mir immer weiterhelfen, die Arzthelferinnen sind nett, ich
    kann jederzeit kommen, wenn es mir schlecht geht. Er hat immer genug Zeit und hört sich alles an, was man zu sagen hat. Man wird nicht unterbrochen, wie es bei vielen Ärzten ist. Manchmal ist man halt nicht in 5 Minuten fertig, er hat auch 20 Min. Zeit, wenn es nötig ist.

Beratung, Behandlung und Freundlichkeit ist super

Top Ärztin. Freundlich, kompetent, hilfsbereit immer ein offenes Ohr

Super freundlich, klasse Beratung, kompetent!!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ilsfeld

In Ilsfeld gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ilsfeld bewertet.
Ilsfeld hat 8.513 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ilsfeld beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ilsfeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ilsfeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.