Heilpraktiker in Ilsfeld 6 Treffer

Heilpraktiker in Ilsfeld

Brigitte Lohre arbeitet mit Bioresonanz. Ihre Befunde haben eine Trefferquote von nahezu 100%, ihre Heilungserfolge in unserer Familie sind
    beachtlich. Eine echte Hilfe für starke Allergiker, da sie die Ursachen der Allergien zielsicher findet und entsprechend behandelt. Unser Sohn ist allergischer Asthmatiker und kann dank Brigitte Lohre ohne Medikamente beschwerdefrei leben.

Sie ist einfach ein die Nr. 1 in Raum Stuttgart!

• Andreas Otto, Heilbronn, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

Auf Empfehlung meines Freundeskreises, habe ich Herrn Otto, aufgrund langjähriger Pollinosis konsultiert. Nach mehreren Sitzungen konnte dur
    ch seine Kompetenz ein sehr hoher Behandlungserfolg erzielt werden.
    Jahrelange Behandlungen der Schulmediziner waren erfolglos, da ich mit den einzunehmenden Medikamenten zwar die Symptome etwas abmildern konnte, jedoch enorm unter den Nebenwirkungen litt. Selbst eine Desensibilisierung erwies sich als kontraproduktiv, da sich dadurch noch andere Allergien manifestierten.
    Durch die Bioresonanz und die Kompetenz Herrn Ottos bekam ich neue Lebensqualität geschenkt, denn ich bin bis heute symtomfrei.
  • Gisela Jetter-Richter, Großbottwar, Kinesiologe, Heilpraktiker

Freundliche, sehr einfühlsame Therapeutin. Wirkt auf mich sehr fachkompetent und hat die richtigen "Kniffe", bei mir wirklich was zu verände
    rn.
    Danke!
  • Jeannine Markgraf, Heilbronn, Osteopathie, Heilpraktiker

Ich und meine Bekannten kommen extra aus der Schweiz, für die behandlungen.
    Und sind alle sehr zufrieden.

Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin.

Frau Zickler-Ernst ist eine sehr kompetente, empathische Heilpraktikerin. Wir sind sehr dankbar, sie für unsere Familie zur Seite zu haben.
    Sie war uns vielen Lebensituationen - körperlicher und seelischer Hinsicht - eine große Hilfe. DANKE!

kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Beratung und Behandlung. Danke

als ich das 1. mal in die Praxis kam konnte ich fast nicht mehr gehen, inzwischenhabe ich wieder Freude am Leben und meine Schmerzen sind in
    einem Level welches ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr erreichen konnte, heute ohne Schmerzmittel, vorher am Tag zwischen 4 + 8 Diclofinac. Meine Beweglichkeit ist wesentlich verbessert worden.

Frau Schmid kommt seit Jahren einmal wöchentlich zu mir nach Hause. Ich habe eine sehr weit fortgeschrittene MS und bin schulmedizinisch aus
    therapiert. Sie versucht (meistens gelingt es ihr) jede Woche meine aktuellen Probleme (zum Beispiel Schmerzen) zu behandeln und zu reduzieren. Sie kniet sich mit sehr viel Enthusiasmus in meine Thematik hinein und besucht häufig Fortbildungen. Diese setzt sie auch sofort um.Ihr gelingt es immer wieder meinen Zustand ein klein wenig zu verbessern. Und damit gelingt ihr unendlich viel mehr als der Schulmedizin die mich längst aufgegeben hat.

Frau Schulz hat meinem Vater nach dem zweiten Schlaganfall eine super begleitende Therapie erstellt. Das Blut von meinem Vater wird von Frau
    Schulz ständig beobachtet damit es nicht zu einem weiteren Schlaganfall kommen kann. Ich bin sehr dankbar, dass es die Praxis gibt und würde sie jedem weiter empfehlen.

Meiner Frau und Therapeutin Angelika Beck, ein Dankeschön für 19 Jahre sehr gute Behandlung im Bereich der Krankengymnastik, für naturheilku
    ndliches Heilen, und ein enormes Maß an Geduld, fürs zuhören und hypntisiren. Sie liebt Ihren Beruf und steckt ihre volle Energie in die Heilung Ihrer Patienten.
    Ich schreibe diese Bewertung als samen für weitere Bewertungen Ihrer Patienten.
    Joachim Bechtold

Diffuse, somateforme Beschwerden, die mit und in der Schulmedizin keine Heilung erfuhren, wurden durch die kompetente, emphatische, zielfüh
    rende Analyse und Differentialdiagnose von Frau Ortwein entscheidend gelindert, auch durch ihre Hinweise und Einführung in maßstäbliche Entspannungstechniken sind die beschwerlichen Symptome verschwunden. Sehr zu empfehlen!

Heilpraktiker Fachgebiete in Ilsfeld

Heilpraktiker in Ilsfeld

In Ilsfeld gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Ilsfeld bewertet.
Ilsfeld hat 8.513 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1419 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ilsfeld beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ilsfeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ilsfeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Auenstein
  • Schozach