Zahnärzte in Ilsfeld 8 Treffer

Zahnarzt in Ilsfeld

Kompetente Beratung, souveräne Behandlung - dabei schnell und freundlich.

Top ausgestattete Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Freundlich
    und effektiv auch das Team - und zwar vom Empfang bis zur Assistentin.

Frau Dr. Müller berät verständlich, geht auf Fragen ein und ist sehr angenehm im Umgang. Ihr Arbeitsstil: schnell, gründlich und souverän. Das Behandlungsergebnis ist optisch absolut zufriedenstellend.

Ich will nicht sagen "So macht Zahnarzt Spaß", aber ich fühle mich bestens aufgehoben und kann diese Ärztin ohne Einschränkung empfehlen.

Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit der Praxis Bellin.

Wie immer war ich restlos zufrieden. Dr. Weber ist ein freundlicher und fachkundiger Zahnarzt. In der Praxis geht es oft lustig zu, es wird
    viel gelacht. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt kaum Wartezeit. Die Helferinnen sind alle sehr nett, die Behandlungen werden rasch und sorgfältig ausgeführt. Dr. Weber hat Zauberhände - man merkt kaum was von der Spritze und die Füllungen, Kronen oder Zahnbrücken halten ewig! Ich kann diesen Zahnarzt wirklich weiterempfehlen, auch für ängstliche Patienten ist diese Praxis bestens geeignet.

Absolut zufrieden. Es passt alles. Freundlichkeit, Atmosphäre und letztlich auch der Erfolg der Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

Dr. Pastor ist ein erstklassiger Zahnarzt mit hervorragendem Personal.

• Dr. Michael Tochtermann, Heilbronn, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Michael Tochtermann und seinem Praxisteam sehr herzlich für die hervorragend geleistete Arbeit
    bedanken. Aufgrund meines Alters (62 Jahre alt) war ich zwangsläufig in meinem Leben schon bei mehreren Zahnärzten. Der kompetenteste ist Dr. Tochtermann, und deshalb meine Empfehlung an alle Patienten, die eine Praxis suchen, wo man vor dem Arztbesuch keine Angst haben muss, und immer das Gefühl hat, dass es keine sog. "Nachwehen" gibt, nach Heilbronn in die Herbststraße 9, zu gehen. Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass es bei der zuletzt durchgeführten Zahnbehandlung um einen teilweisen Zahnersatz gehandelt hat, und diese Arbeit an meinen Zähnen nicht einfach war.

Immer zuvorkommend und kompetent. Praxis Team sehr nett. Klare Empfehlung bei Angst vorm Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. Man fühlt sich in der Praxis sicher, die Ärztin hat eine ruhige und nette Art.

Bin mit Behandlung und Leistung sehr zufrieden

Von einem sehr netten Team wird man empfangen.
    Herr Dr. Thomas behandelt einen mit sehr großer Ruhe und Kompetenz.

Die Praxis ist Top. Der Empfang ist Top. Die Ärzte sind Top.Sehr freundliches,gepflegtes Personal. Eigentlich alles. Ich habe seit Jahren Pr
    obleme mit meinen Zähnen seit ich in dieser Praxis bin habe ich keine mehr.Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.Ich hatte große Angst vor Spritzen gehabt vor allem vor Zahnärzten aber jetzt gehe ich sehr gerne hin.

Alles bestens wie immer!

Hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt, quatscht einem nichts auf

sowohl der Arzt als auch sein Team, sind super freundlich. Herr Preschner nimmt sich außerdem sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau.

Die Praxis ist Top. Der Arzt gibt sich sehr viel Mühe genauso wie sein Team. Nur weiter zu empfehlen!

Top Zahnarzt. EMPFEHLENSWERT !!!!!!!!!!!!!

Zahnarzt Fachgebiete in Ilsfeld

Zahnarzt in Ilsfeld

In Ilsfeld gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Ilsfeld bewertet.
Ilsfeld hat 8.513 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ilsfeld beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ilsfeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ilsfeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.