Ärzte in Ilsfeld 12 Treffer

Arzt in Ilsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jörg Seeberger, Ilsfeld, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 4
    74360 Ilsfeld
    Telefon: 07062/9244024

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super eingerichtete ansprechende neue Praxis. Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Vertrauensvoller Umgang mit mir durch den Facharz
    t, hat alles gut erklärt. Gute Praxisorganisation. Alles bestens! Zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    König-Wilhelm-Str. 74-76
    74360 Ilsfeld
    Telefon: 07062/91421-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Erklärt die medizinische Sachlage sehr gut. Überweisung an Facharzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    König-Wilhelm-Str. 74-76
    74360 Ilsfeld
    Telefon: 07062/91421-0

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut Erfahrungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Palliativmedizin
    König-Wilhelm-Str. 74/76
    74360 Ilsfeld
    Telefon: 07062/95030

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren In der Gemeinschaftspraxis in Auenstein und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    König-Wilhelm-Str. 105
    74360 Ilsfeld
    Telefon: 07062/975050

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRau Staudinger ist kompetent, geschickt, felxibel.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beilsteiner Str. 33
    74360 Ilsfeld, Auenstein
    Telefon: 07062/5143410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Psychotherapie
    Bachstr. 8
    74360 Ilsfeld
    Telefon: 07062/9760252
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    König-Wilhelm-Str. 74-76
    74360 Ilsfeld
    Telefon: 07062/9159440

    Frauenärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    König-Wilhelm-Str. 74/76
    74360 Ilsfeld
    Telefon: 07062/95030

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    König-Wilhelm-Str. 74/76
    74360 Ilsfeld
    Telefon: 07062/95030

    Allgemeinmediziner
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Osteopathische Verfahren, Homöopathie
    Birkenweg 4
    74360 Ilsfeld, Auenstein
    Telefon: 07062/9020800

    Frauenärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beilsteiner Str. 33
    74360 Ilsfeld, Auenstein
    Telefon: 07062/5143410

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Seestr. 5
    74232 Abstatt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07062/9760401

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mindestens sieben Jahre in Behandlung von „Verbesserung“ bei Dr. Karin Biefel und ich war immer sehr überzeugt über die Ergebni
    sse.
    Weil ich von Beruf Grafikdesignerin bin, liegt Ästhetik für mich am wichtigsten und hier war ich auch so behandelt und verbessert.
    In diese ganze Jahren, war ich niemals enttäuscht und ich werde immer wieder zum Behandlung hier gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schozachstr. 102
    74232 Abstatt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07062/975079

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Sohn sind schon viele Jahrzehnte bei Dr Botzenhardt.Sie ist bis heute Fachlich und Menschlich eine tolle Ärztin.sie nimmt sich
    immer viel Zeit und erklärt und bespricht alles. Wenn es sein muss ruft sie sofort bei anderen Ärzten an und macht Termine.Sie lässt einen nie alleine mit seinem Proplem. Termin bekommt man immer. Es ist dort so gut organisiert das man auch wenn das Wartezimmer voll ist nie lange Wartezeiten sind.Ihr Team ist auch super organisiert und sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mittlerweile 2 mal umgezogen und wohne ein Stück weit weg ..würde aber nie einen anderen Arzt wählen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 20-22
    74232 Abstatt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07062/6864

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie waren einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heilbronner Str. 18
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07131/701777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Pelzl ohne Einschränkungen empfehlen. Freundlich, kompetent, ruhig! Ein sympathischer Mensch. Ich fühle mich dort als Pat
    ient sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Man fühlt sich als Patient von Anfang an in guten Händen :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hauptstr. 12
    74382 Neckarwestheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07133/7992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Personal!
    Toller und kompetenter junger Arzt!
    Bin sehr zufrieden!
    Dankeschön.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie, Diabetologie
    Hauptstr. 12
    74382 Neckarwestheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07133/7992

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sehr freundlich und man ist Patient .
    Und keine Nummer

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 5
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07131/919501

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige medizinische Hilfe - schnell, unkompliziert und erfolgreich. So wie Dr. Leichsenring sollte jeder Arzt sein!

    Vor Jahren hatt
    e ich Schulterschmerzen und konnte den Arm nicht mehr heben. Ein paar Behandlungen mit Akupunktur machten mich beschwerdefrei.

    Nun hatte ich Schmerzen im unteren Rücken. Das Röntgen hat Bandscheibenschäden ausgeschlossen und mit den richtigen Medikamenten war nach wenigen Wochen der Schmerz wieder weg.

    Der Mann versteht sein Fach! Und außerdem ist er gut organisiert und auch ein netter Kerl. Termine übers Internet buchen, kurze Wartezeiten und alle sind immer freundlich - das findet man heute selten. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Rathausstr. 20-22
    74232 Abstatt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07062/6864

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Heilbronner Str. 18
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07131/701777
  • S
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 12
    74382 Neckarwestheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07133/7992

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 20-22
    74232 Abstatt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07062/6864
  • U
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 12
    74382 Neckarwestheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07133/7992

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neckarsulmer Str. 6
    71717 Beilstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07062/6627534

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Nils Möhle, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07131/1231123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Beratung, Top Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carl Christoph Schneider, Steinheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Scholl-Str. 2/1
    71711 Steinheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07144/29006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1997 komme ich in die Praxis und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Christ, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Herbststr. 15
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07131/80220

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jederzeit wieder zu Dr.christ wenn er wieder da ist ist ein sehr netter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Staufenbergstr. 31
    74081 Heilbronn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07131/5823411

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 146 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mittleerweile das 3x zur Magen- und Darmspiegelung bei Herrn Dr. Deuster und seinem Team. Wie immer kompetent schnell, freundliche.
    Man hat sich sehr gut betreut gefühlt.

    Weiterhin alles Gute.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus Arlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07131/175645

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Herr Heber hat für neue Patienten gesonderte Sprechstunden, in d
    enen er sich viel Zeit nimmt, ausführlich berät und informiert. In meinem Fall war Herr Heber zunächst überwiegend beratend und vermittelnd tätig, bis ich dann auch eine Pharmakotherapie begonnen habe. Folgetermine sind sehr zeitnah möglich und die fachliche Beratung immer hervorragend. Zudem ist Herr Heber äußerst erfahren. Seine ruhige, wohlwollende und überdachte Art ist für mich als Patient ideal. Dies gilt auch für das übrige Praxisteam. Herr Heber gibt genügend Zeit, neue Behandlungsschritte abzuwägen und setzt Impulse zur Entscheidungsfindung. Ich kann Herr Heber jedem wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ilsfeld

In Ilsfeld gibt es 12 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte in Ilsfeld bewertet.
Ilsfeld hat 8.513 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 710 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ilsfeld beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ilsfeld beträgt 7,8 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ilsfeld beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auenstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]