Hausärzte in Ilsfeld 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ilsfeld

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Erklärt die medizinische Sachlage sehr gut. Überweisung an Facharzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gut Erfahrungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren In der Gemeinschaftspraxis in Auenstein und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km


  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Überaus freundlich und hilfsbereit. Kurze schnelle spontane Hilfe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Dr. Pelzl ohne Einschränkungen empfehlen. Freundlich, kompetent, ruhig! Ein sympathischer Mensch. Ich fühle mich dort als Pat
    ient sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Man fühlt sich als Patient von Anfang an in guten Händen :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Jansen ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gab noch nie irgendwelch
    e Probleme. Bin seit 2007 bis zum heutigen Tag ihr Patient und habe in dieser Zeit die verschiedensten Medikament verschrieben bekommen, so daß eine Auflistung der Medikamente und des Anwendungsgrundes überflüssig ist.
    Ich bin foh, daß Frau Dr. Jansen meine Hausärztin ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt überhaupt für mich. Ich gehe seit ich klein bin zu Dr. Schlitzkus, er ist sehr vertrauenswürdig und berät sehr gut. Und auch
    das Team ist bei Stresssituationen immer freundlich und gut gelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde mit eine Cortisonspritze versorgt und bekam Tabletten verschrieben. Wenn keine Besserung, dann sol ich zum Hautarzt zur Klärung mittel
    s eines Allergietests.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Golembiewski nimmt sich veil Zeit . Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl der Sicherheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super Arzt, lange Wartezeit im Wartezimmer

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nette Ärztin, hikfsbereit und einfühlsam!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein seher guter dr. s:s:

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und gesprächsfreudige Ärztin, bin zu ihr gewechselt da mein Arzt in Rente ist. Sie hat gleich das volle Programm durchgezogen Blu
    tbild, Ultraschall etc.. Termine konnte ich immer selbst wählen und die Wartezeit war bei jedem besuch unter 5 Minuten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rudolph nimmt sich die nötige Zeit zur Behandlung und Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer Freundlich, nimmt sich Zeit, gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    So sollte ein Hausarzt arbeiten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Wyszynski ist ein sachverständiger und sehr einfühlsamer Allgemeinmediziner.
    Für ihn ist der Eid des Hippokrates noch Gesetz und er
    handelt danach.
    Er hat für ALLE seine Patienten ein offenes Ohr und bemüht sich nach bestem Gewissen um sie, auch alte Patienten werden bei ihm WIE MENSCHEN behandelt, was leider selten geworden ist.
    In seiner Praxis herrscht eine herzliche Atmosphäre, fast schon familiär könnte man sagen, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben bei ihm und auch IMMER ernst genommen!
    Ich kann Doktor Wyszynski deshalb zu 100 Prozent weiterempfehlen, er ist ein Arzt der seinesgleichen sucht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Da Praxisurlaub angesagt war, wurde
    ich der einfachhalber an einen weitere Arzt
    übewiesen. Fühlte mich irgendwie alleine gelassen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Frenzel und Dr. Rinkler hören dem Patienten zu, und der Arzt klärt genau über die Symtome auf und schlägt die Behandlung vor. Es werden
    auch (wenn notwentig)mit den Fachärzten telefonische weiter Behandlungen abgesprochen, so dass alles schneller geht und der Patient schneller zu den notwendigen Arzneimittel kommt, und ihm dadurch auch schneller geholfen, und kostendeckend gearbeitet wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der zuhört und man wird ernst genommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Bemmerer ist ein erfahrener Arzt. Er hört aufmerksam zu und stellte bisher die richtigen Diagnosen. Seine Verordnungen waren gut durchd
    acht und sehr hilfreich. Ich würde Herrn Bemmerer jederzeit empfehlen und ihm auch meine Kinder (ab Schulalter) anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Begeistert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Ilsfeld

In Ilsfeld gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ilsfeld bewertet.
Ilsfeld hat 8.513 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ilsfeld beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ilsfeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ilsfeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]