Psychotherapeuten (Ärzte) in Ilsfeld 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ilsfeld

sehr gut
    Wenn es mir schlecht ging, konnte ich in sehr kurzer Zeit in die Praxis kommen.
    Er versucht alles, um mir zu helfen.
    Ich finde i
    hn sehr gewissenhaft, freundlich und wenn ich Fragen hatte, nahm er sich auch die Zeit
    um sie zu beantworten.

Der Arzt nahm sich richtig Zeit für meine Problematik. Sehr kompetent. Kann man nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin die mir sehr viel geholfen hat und mir hilft immer ein Schritt weiter zu kommen.Immer da ist wenn ich Hilfe brauche und ei
    nen ernst nimmt.Top kann ich nur weiter empfehlen.Das mit dem Wartezeiten wo gibt es diese nicht? Das ist heute leider so da für kann der Arzt nichts.Und muss man leider so hin nehmen.Es sind viel zu wenig Ärzte für einige Bereiche.

Sehr gut,die schwestern sind nett,medikamente wurden eingestellt,die ergo war toll,auch das essenwar echt lecker,

Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetender Arzt. Leider geht er in Ruhestand.

Man wird als Patient ernst genommen, es wird einem geduldig zugehört. Einwände und Vorschläge des Patienten werden berücksichtigt. Die Medik
    ation wird ausführlich erklärt. Dr. Ehrmann ist fachlich auf den neuesten Stand, in der Praxis wird Wert auf Teilnahme an internationalen Fach-Kongressen teilgenommen. Man wird in der Praxis und in der Klinik als Patient respektvoll, wertungsfrei und freundlich behandelt.

Ich bin zufrieden mit der Beratung und den kurzen Wartezeiten.

Sehr feundlich und konpetent.

Frau Hepp ist eine wunderbare Persönlichkeit , welche immer an das Gute in einem glaubt . Die arbeitete sehr vielschichtig mit mir und ging
    individuell auf meine Bedürfnisse ein. Die Terminvergabe war aufgrund ihrer mehr als maximalen Auslastung und meiner Verpflichtungen nicht so einfach, aber es hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt!!!

Meine Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Breitenbücher in Behandlung. Trotz der geringen Zeit die Hausärzte heutzutage haben, hatte ich n
    ie den Eindruck, dass unsere Anliegen weniger wichtig waren als andere. Weiter so!

Bei Herrn Ebel besticht vor allem die menschliche Art sich auf Augenhöhe zu bewegen gepaart mit fachlicher Exzellenz, die ich selten in dies
    er Form angetroffen habe.

Frau Dr. Müller ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Sie hat mir schon bei vielen Krankheiten geholfen. Erst kürzlich hat sie durc
    h ihre Fachkenntnis mir vermutlich das Leben gerettet, oder mich
    auf jedenfall vor einer großen und schweren Operation bewahrt.
    Sie nimmt sich für den Patienten genug Zeit und kann durch ihre psychotherapeutische Ausbildung auch richtig zuhören.

Kann Frau Dr. Müller nur wärmstens weiterempfehlen.

Meinen Herzlichen Dank der Praxis und Klinik Dr. Reischle, gilt im Besonderen Fr. Dr. Reischle.

Frau Lorscheider ist sehr kompetent und vor allem eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch zuhört.

sehr kompetent, aber sehr lange wartezeit auf termin

Sehr kompetent. Dr. Knieling war mir schon aus eine teilstationären Behandlung im RBK STuttgart bekannt.

Sehr gute Erfahrungen. Kompetent, klar, offen und emphatisch. Wenn ein anderer Fachbereich dann Überweisung an Kollegen/ Kollegin.

mir hat die Ärztin sehr geholfen. Vorher war ich bei einer Ärztin in einer großen Praxis. Ich bin froh dass ich Frau Dr. Oberer gefunden hab
    e.Terminvereinbarung war gar kein Problem.Jetzt gehts mir jeden Tag besser .

Frau Dr. Brandt war für mich ein Glücksgriff. Ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Mit ihrer Hilfe brachte sie mich dazu, meine Problem
    e aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. So konnte ich mich verändern und weiterentwickeln. Die Lösungen kamen dann wie von selbst. Jetzt akzeptiere ich mich so wie ich bin und packe das Leben neu an. Mir geht es gut. Danke Frau Dr.!

Die Tragfähigkeit der Behandlungserfolge in der Psychosomatik zeigen sich nicht unbedingt am Ende der Therapie, sondern erst im Laufe der Ze
    it und hängen natürlich nicht nur vom Arzt und/oder Therapeuten, sondern auch maßgeblich vom Patienten selbst und seinen Rahmenbedingungen ab.
    Hinter dem klinischen Beitrag an diesem möglichen Behandlungserfolg steckt allerdings ein sehr bewusst ausgewähltes "Spitzenteam", das äußerst professionell und diskret agiert. Die Betreuerinnen und Betreuer sind ausgesprochen warmherzig, engagiert und freundlich. Die Methoden sind modern, individualisiert und angepasst. Auf Befindlichkeiten wird unbedingt eingegangen. Die Einbindung der Klinikschule ist vorbildlich. Die nächtliche Unterbringung ist leider in regulären Krankenzimmern und außerhalb der Abteilung. Therapeuten sind per Email o.ä. leider nicht erreichbar. Sitzungen mit Eltern finden indes regelmäßig statt.
    Wir haben leider keine Vergleiche zu anderen Einrichtungen, können Herrn Wald und sein hervorragendes Team aber sehr empfehlen.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ilsfeld

In Ilsfeld gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ilsfeld bewertet.
Ilsfeld hat 8.513 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8513 Einwohner pro Arzt.