Ärzte für Osteopathische Verfahren in Ilsfeld 1 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Ilsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Sportmedizin
    Uhlandstr. 20
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07142/914200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kreutzberger ist ein sehr netter Arzt, der zuhören kann, der einen auch untersucht. Das finde ich sonst bei keinem Arzt mehr. Er hat mic
    h auf Rheuma untersucht und Blut abgenommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Sportmedizin
    Uhlandstr. 20
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07142/914200

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Strenger ist ein toller Arzt er nimmt sich Zeit hört zu und sucht die besten Lösungen
    Ich bin seit 2003 bei ihm und bin froh ihn gefunde
    n zu haben
    Wenn ich da an den Rheumatologen meiner Mutter denken hab ich hier mit Dr.Strenger einen wirklichen Goldschatz gefunden .
    Kann ihn wirklich nur empfehlen und bleibe mit Sicherheit bei ihm
    Die Wartezeiten haben sich verkürzt , früher musste man oft lange warten , seit seinem Umzug geht das relativ schnell SUPER
    Auch sein altes Praxisteam ist Klasse .............. zu den neuen kann ich leider noch nicht viel sagen ausser das sie bis jetzt immer freundlich waren
    von mir volle Punktzahl
    Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Osteopathische Verfahren in Ilsfeld

In Ilsfeld gibt es 1 Arzt für Osteopathische Verfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Ilsfeld bewertet.
Ilsfeld hat 8.513 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 8513 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Auenstein

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]