Ärzte für Osteopathische Verfahren in Hannover 5 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Hannover

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lister Str. 15
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopädin und Unfallchirurgin

Dr. Freidmann führte eine Akupunkturbehandlung mit vorheriger Anamnese durch.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich ^^ und patientenorientiert
    Dabei nimmt sie sich ausreichend Zeit, ist aber effektiv in der Therapie.
    Deshalb ist meine erste Erfahrung sehr positiv.

Aktuell bietet die Praxis ( 3 Ärzte) kurzfristig nur Termine für Privatpatieten bzw. Privatbehandlungen an.
    Kassenpatienten (Bestandspatienten) haben die inzwischen bei Orthopäden üblichen Wartezeiten von 6-8 Wochen.
    Ob neue Patienten noch aufgenommen werden, ist der Homepage nicht zu entnehmen.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Lister Meile 35
    30161 Hannover, Mitte

Meine Beschwerden wurden lange falsch gedeutet. Dr. Stilles Anfangsverdacht hat sich dann rasch bestätigt und er hat die Diagnose Lupus ges
    tellt, zum Glück ohne Beteiligung innerer Organe. Ich bekomme jetzt Quensyl und etwas Kortison und hierunter geht's mir gut. Ich kann Dr. Stille und seinem tollen Team nur danken, dass er endlich die richtige Diagnose gestellt hat und ich nun wieder eine gute Lebensqualität habe. Super-Arzt, Super-Team. Vielen, vielen Dank!
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wunstorfer Str. 38
    30453 Hannover, Linden-Limmer

Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    Gellertstr. 43
    30175 Hannover, Mitte

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte

HNO Arzt

Da ich eine Überweisung durch meinen HA zum HNO bekam und mein eigentlicher Arzt Herr Mausolf nicht im Hause war an dem Tag, bin ich das ers
    te mal zu Herrn Fierek in die Behandlung gegangen.

Di. die Überweisung bekommen zwecks Abklärung und Mi. sofort in der Früh einen Termin gehabt. Die Wartezeit betrug ca. 15 min. Finde ich gar nicht schlimm, da man nie erwarten kann sofort ran zu kommen. Denn jeder Patient ist anders und die Behandlung dauert immer unterschiedlich lang.

Es dauert sehr lange bis ich Vertrauen zu einem Arzt habe, da ich schon viel Mist erlebt hatte. (angebliche Zerrung oder Muskelkater im Bauch und ich fand mich im Krankenhaus wieder wegen dem Blinddarm)

Herr Fierek hört zu was man auf dem Herzen hat, die Untersuchung war für mich als Laie total in Ordnung. Wenn während der Untersuchung irgendwelche Fachbegriffe durch den Raum schweben, wird man aber dann noch mal verständlich für jeden aufgeklärt. Alles in allem.. ich bin super zufrieden! Jetzt muss ich nur wieder gesund werden.
    Hellendorfer Kirchweg 14
    30900 Wedemark, Mellendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Osteopathische Verfahren in Hannover

In Hannover gibt es 5 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 104538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Hannover beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Hannover beträgt 63,8 Tage und ist damit um 43,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Hannover beträgt 44 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.