Ärzte für Osteopathische Verfahren in Köln 2 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in KölnKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02204/916108

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Orthopäde, der alternative Behandlungsmethoden nicht direkt negiert, sondern befürwortet, da er selber Ostheopath ist.
    Ein sehr angeneh
    mer Mensch, der zuhört und den Patienten in den Vordergrund stellt und sich vor allem Zeit für die Behandlung nimmt, auch wenn es länger dauert.
    Er behandelt jedoch nur Selbstzahler oder Privatpatienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bonn-Brühler-Str. 40
    53332 Bornheim, Merten
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02227/4245

    Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ohne genaue Untersuchung und Röntgendiagnostik hat er keine Bahandlungsmaßnahme getroffen. Erst als er sichere Befunde hatte, schlug er mir
    Akkupunktur für meine hochschmerzhafte Kniearthrose vor. Nach 10 maliger Behandlung die von der D A K übernommen wurde, war ich wesentlich schmerzfreier und konnte wieder besser gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Osteopathische Verfahren in Köln

In Köln gibt es 2 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Köln beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]