Ärzte für Osteopathische Verfahren in Köln Lindenthal 1 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Köln Lindenthal

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Herrn Dr. Schmeiser lernte ich vor Jahren in der Rheumaambulanz im St. Josef Krankenhaus, Wuppertal als äußerst kompetenten und engagierten
    Arzt kennen. Hervorzuheben sind nicht nur seine fachlich sehr guten Qualitäten sondern insbesondere auch seine menschlich feine Art. Er stellt auch mal "eingefahrene Gleise" infrage und strebt stets eine optimal wirksame medikamentöse Behandlung an. Er hört zu und erklärt so, dass es auch der Patient versteht. Ebenso ist sein Praxisteam sehr freundlich. Leider dauert es sehr lange, um einen Termin bei Dr. Schmeiser zu bekommen, aber das ist mittlerweile wohl bei allen guten Fachärzten der Fall - und spricht eigentlich für ihn. Er hat mir jedenfalls immer weitergeholfen. Einen Arzt wie ihn findet man nur noch selten. Sehr zu empfehlen!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur
    Krankenhausstr. 107
    50354 Hürth

Rehabilitationsärztin
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lütticher Str. 17
    50674 Köln, Innenstadt

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Kattenbug 1
    50667 Köln, Innenstadt

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz

Ich war mit starken Rückenschmerzen beim Herr Olthoff,
    er hat mir sehr geholfen, nach kurzer Zeit konnte ich wieder gehen,
    Ich halte se
    hr von seiner Therapie vor, der Arzt ist sehr Empfehlenswert
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

In 5 Jahren haben alle möglichen Spezialisten sich erfolglos mit meinen oft unerträglichen Rückenschmerzen beschäftigt. MRT, Röntgen, Eingri
    ffe / Interventionen, diverse Therapien und hohe Rechnungen haben mir nicht geholfen.
    Nun hat mich Herr Dr. Daubenbüchel mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinen Händen von dieser Plage befreit
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren
    Gierather Str. 71
    51069 Köln, Mülheim

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Osteopathische Verfahren in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 1 Arzt für Osteopathische Verfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Lindenthal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Köln beträgt 3,0 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.