Ärzte für Osteopathische Verfahren in Deutschland 208 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren

• Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktiker, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde, Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228-71013085

Neurologe

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
  • Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089 18921011

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
  • Dr. med. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Savignystr. 71
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Praxis, kompetente Beratung, Arzt nimmt sich noch Zeit, sehr gutes Team!

• Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Super hausarzt

• Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt

Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
  • Dr. med. Ivo Breitenbacher, Böblingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Ohr-Akupunktur, Physikal. Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Michaela Plappert, Haan, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Chinesische Medizin, manuelle Therapien, Hausarzt
    Landstr. 55
    42781 Haan

Allgemeinmedizinerin
  • Martin Schönwald, Hamburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie, Hausarzt
    Falkenbergsweg 3
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040 / 67 10 49 48

Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lederstr. 35
    75365 Calw, Wimberg
    Telefon: 07051/96580-0

Lange Wartezeit, Wartezimmer übervoll, keine Möglichkeit zu sitzen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt, der
    mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauritiusstr. 4a
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Mobiltelefon: 017642439403

Chirotherapeut

Ich bin immer etwas skeptisch bei alternativen Heilmethoden, aber was ich von dem erfahrenen Dr. Klein-Soetebier kennengelernt habe, ist all
    es andere als "Hokus Pokus".
    Nach sehr gründlicher Anamnese und gezielten Griffen, sowie wirklich praxisnahen Übungen, konnte er meine LWS-Schmerzen deutlich reduzieren, was einige orthopädische "Koryphäen" nur mit einer komplizierten OP in Aussicht gestellt haben.
    Ich hoffe, dieser schmerzarme Zustand hält lange an und ich bin Dr. Soetebier sehr dankbar dafür.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

Rheumaarzt

Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Möserstr. 4 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

Die Praxis ist toll alle sehr nett und bemüht Frau Dr Jacobs ist speziell aber sehr menschlich und fachlich auf dem neusten stand. Und endli
    ch ist meine tolle Fee am Telefon auch wieder da ;) danke an Frau Schulte freue mich Sie irgendwann kennenzulernen.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Palliativarzt, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nietzschestr. 20
    68165 Mannheim, Oststadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich war mit meiner 3 Wochen alten Tochter bei ihm und er war einfach fantastisch zu ihr. So ein angenehmer kompetenter Arzt habe ich schon l
    ange nicht mehr erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen der einen Osteopathen sucht diesen Mann aufzusuchen. Er hat uns so viele Tips gegeben und unserer Maus sehr geholfen
    Kulmbacher Str. 103
    95445 Bayreuth

Orthopäde, Chirotherapeut

Ein Ostheopathenass..vorbehaltlos zu empfehlen.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr sympathisch. Sehr kompetent.

Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Einfach nur positiv! Ein wirklich ganz toller, sympathischer Arzt!

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr gute Anamnese und Behandlung. Auf alle Fragen eine kompetente Antwort.

Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    Rathausstr. 60 a
    56203 Höhr

Ich w. 60 Jahre, war ganz verzweifelt! Ohne richtige Diagnose, schmerzgeplagt in den Gelenken, hatte ich Angst vor jeder Bewegung. Meine Leb
    ensqualität war im Keller, die Röntgenbilder zeigten eine leichte Arthrose. O.-Ton Orthopäde "so schlimm ist das nicht" Glücklicherweise wurde mir Frau Dr. Weiß als tüchtige Osteopathin empfohlen.Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Sehr sorgfältig und ergebnissorientiert fand sie die Triggerpunkte und löste die schmerzhaften Blokaden mit Faszientherapie. Ich kann Frau Dr. Weiß als sehr engagierte, vielseitige und hevorragende Ärztin und Therapeutin hundertprozentig empfehlen. Ein sehr freundliches Team rundet das moderne angenehme Erscheinungsbild der Praxsis ab. Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Orthopäde, der alternative Behandlungsmethoden nicht direkt negiert, sondern befürwortet, da er selber Ostheopath ist.
    Ein sehr angeneh
    mer Mensch, der zuhört und den Patienten in den Vordergrund stellt und sich vor allem Zeit für die Behandlung nimmt, auch wenn es länger dauert.
    Er behandelt jedoch nur Selbstzahler oder Privatpatienten.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wiltbergstr. 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir, bevor ich endlich diese kompetente Ärztin gefunden hatte.
    Durch ein Gewächs am Kleinhirn hab
    e ich an starken Kopfschmerzen (ca.14 Tage im Monat), an fast ständigen Drehschwindel und Epilepsie ähnlichen Anfällen gelitten, bei denen ich mich teilweise erheblich verletzt hatte.
    Seit dem ich alle 4-6 Wochen mich von Frau Mahto behandeln lasse, habe ich an hohen Maß wieder an Lebensqualität zurück gewonnen. Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber viel seltener und nicht mehr so stark. Der Schwindel belastet mich nicht mehr so sehr, da ich mich insgesamt viel stabiler fühle. Seit Jahren hatte ich keinen so starken Anfall mehr, dass ich gestützt und/ oder mich verletzt habe. Ich bin überglücklich in Ihren Händen zu sein.
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 7
    94034 Passau, Hals
    Telefon: 0851/20986386

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. M.W.'s ganzheitliches und vernetztes Denken bedingen in Kombination mit ihrer hohen Fachkompetenz und ihrer angenehm ruhigen, freun
    dlichen Umgangsweise eine treffende Diagnostik in Einheit mit gezielter, effektiver Behandlung! Sehr empfehlenswert!
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Arzt, fahre von Kaiserslautern extra nach Birkenfeld.
    Schmerzen werden ohne Medikamende gelindert bzw. beseitigt.
    Bin chronischer Sc
    hmerzpatient.
    Hohenfeldstr. 12-14
    65520 Bad Camberg

Orthopädin, Chirotherapeutin

Bin über 60 (privatvers.) und hatte viel Schmerzen am Schulter, konnte mein Arm nicht mehr frei bewegen. Alles hat weh getan. Die Bewegung n
    ach hinten war nicht mehr möglich.
    Frau Dr. Breijawi hat mich untersucht, Ultraschall vom Schulter und die Diagnose stand fest.
    Ich wurde behandelt und bis heute 20.03.2015 habe keine Schmerzen mehr.
    Dafür wollte ich mich bei Frau Dr. Breijawi mich herzlich bedanken.
    Bayreuther Str. 41
    91054 Erlangen

Orthopäde, Chirotherapeut

Ein sehr guter Arzt mit sehr viel Erfahrung und großen Behandlungserfolgen die auch ohne Medikamente möglich sind. Mir hat er schon mehrfach
    geholfen da ich schon seit einigen Jahren in Behandlung bei diesem Arzt bin.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hemauerstr. 6
    93047 Regensburg

Anästhesistin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Notfallärztin

Frau Obretinow nahm sich die Zeit für eine wirklich ausführliche Anamnese. Nicht "husch-husch" - sondern im Detail und mit äußerster Sorgfal
    t. Man merkt ihre hohe Kompetenz (lange Jahre Krankenhäuser in Oberarzt und Chefarzt-Rolle) - aber auch das wirkliche Interesse am Patienten und seinen Beschwerden. Sie macht sich Gedanken und nutzt in ihrem Behandlungsspektrum alle sinnvollen Methoden - von modern über alternativ (Akupunktur) bis traditionell (soweit ich das als Internet-bewaffneter Laie beurteilen kann). Ich fühle mich von ihr ernst genommen und gut behandelt. Persönlich mag ich auch ihren trockenen Humor sehr gerne. Ich kann sie sehr empfehlen!
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 16
    34560 Fritzlar

Homöopath, Chirotherapeut

Dr. Reyher ist ein sehr angenehmer Arzt, der gut zuhört, rücksichtsvoll untersucht und auch alternative Behandlungsmethoden gekonnt einsetzt
    . Man kommt sich nicht - wie bei manchen anderen Ärzten - abgefertigt vor, sondern als Mensch behandelt.

Arzt / Osteopathische Verfahren in Deutschland

In Deutschland gibt es 209 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 88 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Osteopathische Verfahren