Ärzte für Osteopathische Verfahren in Deutschland 173 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/289-24441

Internist, Chirotherapeut, Kardiologe

Ich kam mit dem Ultraschallbild einer deutlich vergrößerten Halsschlagader zu Herrn Dr. Dinic. Parallel hatte ich mich bereits um einen Term
    in bei einem Gefäßspezialisten in München gekümmert. Nach dem Befund von dort (alles gut und normal) aber weiterhin mit meinen Beschwerden (Engegefühl im Hals bis hin zu dem Gefühl, dass mein Kopf platzt) war Dr. Dinic der erste Arzt, der mit mir nach der Ursache suchte. Zuerst mit Physiotherapie (ohne merklichen Erfolg) und dann mit einem Tee aus der TCM. Dieser Tee wirkte insofern, als meine "Halsprobleme" weg sind und ich auch im Sport deutlich bessere Leistungen (höherer Puls möglich) erzielen kann - und das mit geringerer Anstrengung. Herr Dr. Dinic könnte etwas mehr kommunizieren aber er ist seit Jahren der erste Arzt, der sich wirklich dem Thema annimmt und so lange nach Lösungen sucht, bis er für den Patienten die Lösung gefunden hat.
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktiker, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Schmerzarzt

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228-71013085

Neurologe

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
  • Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089 18921011

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Super hausarzt

• Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt

Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
  • Dr. med. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Savignystr. 71
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr sympatischer und netter Arzt.

• Dr. med. Ivo Breitenbacher, Böblingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Ohr-Akupunktur, Physikal. Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Michaela Plappert, Haan, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Chinesische Medizin, manuelle Therapien, Hausarzt
    Landstr. 55
    42781 Haan

Allgemeinmedizinerin
    Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathie, Osteopathische Verfahren
    Ulmenallee 1
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Kinderärztin
  • Martin Schönwald, Hamburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie, Hausarzt
    Falkenbergsweg 3
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040 / 67 10 49 48

Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lederstr. 35
    75365 Calw, Wimberg
    Telefon: 07051/96580-0

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein super Arzt der für die Patienten da ist und sich Zeit nimmt. Immer freundlich und super Personal welches stets höflich und zuvorkommend
    ist. Absolut zu empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Hammermair ist eine sehr sympathische und kompetente Person. Seinen Patienten zu helfen und die bestmöglichste Behandlung zu ermöglichen
    ist ihm sehr wichtig. Herr Dr. Hammermair versucht immer alle Hebel schnellstmöglich in Bewegung zu setzen um eine stichfeste Diagnose zu stellen und um dann die richtige Folgebehandlung anzusetzen bzw. zu empfehlen.

Herr Dr. Hammermair genießt auch unter den Kollegen ein sehr gutes Ansehen und wird von diesen gerne bei Fragen, Meinungen etc. hinzugezogen.

Ein sehr toller Arzt, den ich jedem empfehlen kann.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

Internist, Rheumaarzt, Schmerzarzt

Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauritiusstr. 4a
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Mobiltelefon: 017642439403

Chirotherapeut

Sehr zufrieden guter behandlungserfolg

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Palliativarzt, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nietzschestr. 20
    68165 Mannheim, Oststadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich war mit meiner 3 Wochen alten Tochter bei ihm und er war einfach fantastisch zu ihr. So ein angenehmer kompetenter Arzt habe ich schon l
    ange nicht mehr erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen der einen Osteopathen sucht diesen Mann aufzusuchen. Er hat uns so viele Tips gegeben und unserer Maus sehr geholfen
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr sympathisch. Sehr kompetent.

Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Einfach nur positiv! Ein wirklich ganz toller, sympathischer Arzt!

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Sehr gute Anamnese und Behandlung. Auf alle Fragen eine kompetente Antwort.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Orthopäde, der alternative Behandlungsmethoden nicht direkt negiert, sondern befürwortet, da er selber Ostheopath ist.
    Ein sehr angeneh
    mer Mensch, der zuhört und den Patienten in den Vordergrund stellt und sich vor allem Zeit für die Behandlung nimmt, auch wenn es länger dauert.
    Er behandelt jedoch nur Selbstzahler oder Privatpatienten.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wiltbergstr. 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir, bevor ich endlich diese kompetente Ärztin gefunden hatte.
    Durch ein Gewächs am Kleinhirn hab
    e ich an starken Kopfschmerzen (ca.14 Tage im Monat), an fast ständigen Drehschwindel und Epilepsie ähnlichen Anfällen gelitten, bei denen ich mich teilweise erheblich verletzt hatte.
    Seit dem ich alle 4-6 Wochen mich von Frau Mahto behandeln lasse, habe ich an hohen Maß wieder an Lebensqualität zurück gewonnen. Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber viel seltener und nicht mehr so stark. Der Schwindel belastet mich nicht mehr so sehr, da ich mich insgesamt viel stabiler fühle. Seit Jahren hatte ich keinen so starken Anfall mehr, dass ich gestützt und/ oder mich verletzt habe. Ich bin überglücklich in Ihren Händen zu sein.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Arzt, fahre von Kaiserslautern extra nach Birkenfeld.
    Schmerzen werden ohne Medikamende gelindert bzw. beseitigt.
    Bin chronischer Sc
    hmerzpatient.
    Kulmbacher Str. 103
    95445 Bayreuth

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr guter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen.
    Noch dazu sehr freundlich.
    Beantwortet alle gestellten Fragen bzgl. der Erkrankung und der
    weiteren Vorgehensweise.
    Leibnizstr. 25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Orthopädin, Chirotherapeutin

Bin über 60 (privatvers.) und hatte viel Schmerzen am Schulter, konnte mein Arm nicht mehr frei bewegen. Alles hat weh getan. Die Bewegung n
    ach hinten war nicht mehr möglich.
    Frau Dr. Breijawi hat mich untersucht, Ultraschall vom Schulter und die Diagnose stand fest.
    Ich wurde behandelt und bis heute 20.03.2015 habe keine Schmerzen mehr.
    Dafür wollte ich mich bei Frau Dr. Breijawi mich herzlich bedanken.
    Bayreuther Str. 41
    91054 Erlangen

Orthopäde, Chirotherapeut

Ein sehr guter Arzt mit sehr viel Erfahrung und großen Behandlungserfolgen die auch ohne Medikamente möglich sind. Mir hat er schon mehrfach
    geholfen da ich schon seit einigen Jahren in Behandlung bei diesem Arzt bin.
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 16
    34560 Fritzlar

Homöopath, Chirotherapeut

Dr. Reyher ist ein sehr angenehmer Arzt, der gut zuhört, rücksichtsvoll untersucht und auch alternative Behandlungsmethoden gekonnt einsetzt
    . Man kommt sich nicht - wie bei manchen anderen Ärzten - abgefertigt vor, sondern als Mensch behandelt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-52800

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Notfallärztin

Sehr nette und fachliche Beratung.

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Ich bin ein Hashimoto-Patient. Es ging mir lange sehr schlecht, mein Hausarzt hat lange versucht mir zu helfen, jedoch ohne Erfolg. Durch ei
    ne Empfehlung bin ich an Herrn Dr. Santen geraten - nach umfangreichen Untersuchungen in einer sehr modernen Praxis mit eigenem Labor. Herr Dr. Santen ist ein außerordentlich kompetenter Arzt der sich für seine Patienten sehr einsetzt. Heute leider nicht selbstverständlich.

Arzt / Osteopathische Verfahren in Deutschland

In Deutschland gibt es 172 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Osteopathische Verfahren