Ärzte für Osteopathische Verfahren in Deutschland 316 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren

• Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228-71013085

Neurologe

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
  • Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089 18921011

Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
  • Dr. med. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Savignystr. 71
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Sehr gute Praxis, kompetente Beratung, Arzt nimmt sich noch Zeit, sehr gutes Team!

• Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt

Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
  • Michaela Plappert, Haan, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Chinesische Medizin, manuelle Therapie, Hausarzt
    Landstr. 55
    42781 Haan

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Kapuzinerstr. 1 a
    76530 Baden-Baden

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und von Dr. Ursel sehr kompetent beraten. Er ist megafreundlich und widmet sich den Problemen jede
    s einzelnen Patienten, der für ihn immer im Vordergrund steht. Sehr gute und freundliche Versorgung durch Arzt und Personal, auch oder gerade, wenn man als "Notfallpatient nach einer OP" die Planungen durcheinander bringt. Meine Mutter hatte nach einer Hüft-OP Lähmungserscheinungen. Dank der hilfreichen Behandlung durch Dr. Ursel ist sie wieder stabiler geworden, kann zeitweilig sogar ohne Stöcke gehen, Treppen wieder normal laufen und fühlt sich wieder selbständig. Ich denke, nur durch eine vertrauensvolle und positive Ebene zu einem Arzt, der sich Gedanken macht und nach Lösungen sucht, kann eine solche Behandlung auch wirklich Erfolg bringen.
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lederstr. 35
    75365 Calw, Wimberg
    Telefon: 07051/96580-0

Lange Wartezeit, Wartezimmer übervoll, keine Möglichkeit zu sitzen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt, der
    mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim

Chirurg, Handchirurg

Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal.
    Dr.med.Neglein ist ein kompetenter Handchirurg und absolut weiterzuempfehlen.
    Nach
    sehr guter ausführlicher Beratung und Aufklärung erfolgte die Karpaltunnel-OP im Sept.23 mit ausgezeichnetem Behandlungserfolg ohne Einschränkungen und Schmerzen.
    Herzlichen Dank an Dr.Neglein und an das Praxis-u.OP-Team.
    Heidemaria Glück
    Forchheim
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauritiusstr. 4a
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Mobiltelefon: 017642439403

Ich bin immer etwas skeptisch bei alternativen Heilmethoden, aber was ich von dem erfahrenen Dr. Klein-Soetebier kennengelernt habe, ist all
    es andere als "Hokus Pokus".
    Nach sehr gründlicher Anamnese und gezielten Griffen, sowie wirklich praxisnahen Übungen, konnte er meine LWS-Schmerzen deutlich reduzieren, was einige orthopädische "Koryphäen" nur mit einer komplizierten OP in Aussicht gestellt haben.
    Ich hoffe, dieser schmerzarme Zustand hält lange an und ich bin Dr. Soetebier sehr dankbar dafür.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Möserstr. 4 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Die Praxis ist toll alle sehr nett und bemüht Frau Dr Jacobs ist speziell aber sehr menschlich und fachlich auf dem neusten stand. Und endli
    ch ist meine tolle Fee am Telefon auch wieder da ;) danke an Frau Schulte freue mich Sie irgendwann kennenzulernen.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde, Regenerationstherapeut

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nietzschestr. 20
    68165 Mannheim, Oststadt

Ich war mit meiner 3 Wochen alten Tochter bei ihm und er war einfach fantastisch zu ihr. So ein angenehmer kompetenter Arzt habe ich schon l
    ange nicht mehr erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen der einen Osteopathen sucht diesen Mann aufzusuchen. Er hat uns so viele Tips gegeben und unserer Maus sehr geholfen
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    Rathausstr. 60 a
    56203 Höhr

Super liebe und kompetente Ärztin. Vielen Dank!

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar

bin mit gesamten Behandlung und Ablauf sehr zufrieden. Gute fachliche Kompetenz und klare
    aussgen bezüglich der Behandlungsmethoden.

Ludwigstr. 2+4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/447798-0

Ich bin sehr froh und dankbar dass er mir empfohlen wurde.Ich erlebe ihn als einen sehr kompetenten,äußerst höflichen und sympatischen Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich.Behandlungsaufklärung TOP.Ich konnte ein großes Vertrauen in ihn als Arzt aufbauen.Habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt.Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir bedeutend besser.Da er mich und meine Probleme sehr ernst nimmt.Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und die Praxismitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Alles in allem, ein super Arzt und eine Praxis die ich nur empfehlen kann. Vielen lieben Dank .
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

In 5 Jahren haben alle möglichen Spezialisten sich erfolglos mit meinen oft unerträglichen Rückenschmerzen beschäftigt. MRT, Röntgen, Eingri
    ffe / Interventionen, diverse Therapien und hohe Rechnungen haben mir nicht geholfen.
    Nun hat mich Herr Dr. Daubenbüchel mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinen Händen von dieser Plage befreit
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/33766-0

Therapie hat sofort gewirkt. Diagnose wurde somit richtig gestellt.

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/20986386

Frau Dr. Angelika Metzger ist wirklich eine gute Ärztin, die sich Zeit für die Patienten und die persönlichen Anliegen nimmt. Ich kann sie a
    ls Hausärztin definitiv empfehlen!
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kulmbacher Str. 103
    95445 Bayreuth

Ein Ostheopathenass..vorbehaltlos zu empfehlen.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede

Sehr sympathisch. Sehr kompetent.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayreuther Str. 41
    91054 Erlangen

Absolut großartig.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 32
    66115 Saarbrücken, West

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt viel Zeit

Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Einfach nur positiv! Ein wirklich ganz toller, sympathischer Arzt!

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren
    Am Hylligen Born 7
    31812 Bad Pyrmont

Sehr freundliche Beratung und engagierte Behandlung.

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle

Sehr gute Anamnese und Behandlung. Auf alle Fragen eine kompetente Antwort.

Wiltbergstr. 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin

Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir, bevor ich endlich diese kompetente Ärztin gefunden hatte.
    Durch ein Gewächs am Kleinhirn hab
    e ich an starken Kopfschmerzen (ca.14 Tage im Monat), an fast ständigen Drehschwindel und Epilepsie ähnlichen Anfällen gelitten, bei denen ich mich teilweise erheblich verletzt hatte.
    Seit dem ich alle 4-6 Wochen mich von Frau Mahto behandeln lasse, habe ich an hohen Maß wieder an Lebensqualität zurück gewonnen. Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber viel seltener und nicht mehr so stark. Der Schwindel belastet mich nicht mehr so sehr, da ich mich insgesamt viel stabiler fühle. Seit Jahren hatte ich keinen so starken Anfall mehr, dass ich gestützt und/ oder mich verletzt habe. Ich bin überglücklich in Ihren Händen zu sein.

Arzt / Osteopathische Verfahren in Deutschland

In Deutschland gibt es 316 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 139 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren beträgt 20,5 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Osteopathische Verfahren