Ärzte für Osteopathische Verfahren in Deutschland 163 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/289-24441

Internist, Chirotherapeut, Kardiologe

Meine Schmerzen im Brustbereich sind durch Dr. Dinic‘s Behandlung und den von ihm vorgeschlagenen weiterführenden Maßnahmen zurückgegangen.
    Ich bin mit seinem Behandlungsansatz rundum zufrieden.
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktiker, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Schmerzarzt

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228-71013085

Neurologe

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
  • Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089 18921011

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

So stelle ich mir einen Arzt vor

• Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt

Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
  • Dr. med. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Savignystr. 71
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr sympatischer und netter Arzt.

• Dr. med. Ivo Breitenbacher, Böblingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Ohr-Akupunktur, Physikal. Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Michaela Plappert, Haan, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Chinesische Medizin, manuelle Therapien, Hausarzt
    Landstr. 55
    42781 Haan

Allgemeinmedizinerin
    Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathie, Osteopathische Verfahren
    Ulmenallee 1
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Kinderärztin
  • Martin Schönwald, Hamburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie, Hausarzt
    Falkenbergsweg 3
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040 / 67 10 49 48

Rehabilitationsarzt
  • Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

Ich wurde bereits am Telefon sehr freundlicheund ruhig vom Serviceteam informiert. Vor Ort ein netter sehr freundlicher und informativer Em
    pfang. Alle sind sehr hilfsbereit.

Dr. Kleefeld hörte sich meine Probleme an, untersuchte in Ruhe und besprach die Behandlung mit mir, sowie die weitere Vorgehensweise. Ich wurde Ernst genommen, ebenfalls mein Mann, der ebenfalls orthopädische Hilfe benötigt hatte.
    Er hetzte nicht direkt ins nächste Zimmer, sondern nahm mich ernst.
    Gibt es selten in der heutigen Zeit.

Klare Empfehlung und ein Dankeschön an alle!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lederstr. 35
    75365 Calw, Wimberg
    Telefon: 07051/96580-0

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein super Arzt der für die Patienten da ist und sich Zeit nimmt. Immer freundlich und super Personal welches stets höflich und zuvorkommend
    ist. Absolut zu empfehlen!
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauritiusstr. 4a
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Mobiltelefon: 017642439403

Chirotherapeut

Sehr zufrieden guter behandlungserfolg

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Palliativarzt, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nietzschestr. 20
    68165 Mannheim, Oststadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Geilgens ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich habe ihn auch schon oft für Osteopathie in Anspruch geno
    mmen. Dabei merkt man, dass er im Gewebe fühlt, wo die Probleme zu verändern sind! Im Übrigen ist er unser Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden!
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr sympathisch. Sehr kompetent.

Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Einfach nur positiv! Ein wirklich ganz toller, sympathischer Arzt!

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Sehr gute Anamnese und Behandlung. Auf alle Fragen eine kompetente Antwort.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Orthopäde, der alternative Behandlungsmethoden nicht direkt negiert, sondern befürwortet, da er selber Ostheopath ist.
    Ein sehr angeneh
    mer Mensch, der zuhört und den Patienten in den Vordergrund stellt und sich vor allem Zeit für die Behandlung nimmt, auch wenn es länger dauert.
    Er behandelt jedoch nur Selbstzahler oder Privatpatienten.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Arzt, fahre von Kaiserslautern extra nach Birkenfeld.
    Schmerzen werden ohne Medikamende gelindert bzw. beseitigt.
    Bin chronischer Sc
    hmerzpatient.
    Kulmbacher Str. 103
    95445 Bayreuth

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr guter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen.
    Noch dazu sehr freundlich.
    Beantwortet alle gestellten Fragen bzgl. der Erkrankung und der
    weiteren Vorgehensweise.
    Leibnizstr. 25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Orthopädin, Chirotherapeutin

Bin über 60 (privatvers.) und hatte viel Schmerzen am Schulter, konnte mein Arm nicht mehr frei bewegen. Alles hat weh getan. Die Bewegung n
    ach hinten war nicht mehr möglich.
    Frau Dr. Breijawi hat mich untersucht, Ultraschall vom Schulter und die Diagnose stand fest.
    Ich wurde behandelt und bis heute 20.03.2015 habe keine Schmerzen mehr.
    Dafür wollte ich mich bei Frau Dr. Breijawi mich herzlich bedanken.
    Bayreuther Str. 41
    91054 Erlangen

Orthopäde, Chirotherapeut

Ein sehr guter Arzt mit sehr viel Erfahrung und großen Behandlungserfolgen die auch ohne Medikamente möglich sind. Mir hat er schon mehrfach
    geholfen da ich schon seit einigen Jahren in Behandlung bei diesem Arzt bin.
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 16
    34560 Fritzlar

Homöopath, Chirotherapeut

Dr. Reyher ist ein sehr angenehmer Arzt, der gut zuhört, rücksichtsvoll untersucht und auch alternative Behandlungsmethoden gekonnt einsetzt
    . Man kommt sich nicht - wie bei manchen anderen Ärzten - abgefertigt vor, sondern als Mensch behandelt.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-0

Internistin, Geriaterin, Ernährungsärztin

Gründlichste Untersuchung, sehr kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernauer Str. 21
    83209 Prien

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Sehr guter Arzt! Kompetent und nett! Fachlich 1A!

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alb-Schäffenacker-Str 7
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/7962074

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin bereits seit 2001 Patient von Dr. Würz. Ein hervorragender Arzt.

Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    Zwingerstr. 2
    01917 Kamenz

besser geht nicht - sofort besser - dauerhaft besser - freundlich, einfühlsam, so sollte es bei jedem Arzt sein

Arzt / Osteopathische Verfahren in Deutschland

In Deutschland gibt es 163 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Osteopathische Verfahren