Ärzte für Osteopathische Verfahren in Deutschland 129 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kardiologie, Chirotherapie, Osteopathische Verfahren
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/289-24441

Internist, Chirotherapeut, Kardiologe

Vielen, vielen Dank für die tolle Behandlung!
    Als ambitionierter Läufer, hatte ich seit einem Jahr dauerhafte Achillessehnenprobleme. Nach
    verschiedenen Behandlungsansätzen bei anderen Ärzten, die nicht dauerhaft gewirkt haben hat Dr. Dinic im ersten Termin die Ursachen des Problems erkannt, mir seinen Behandlungsweg vorgeschlagen, den wir nun konsequent umsetzen. Trotz parallel weiter durchgeführtem Sport ist nun ca zwei Monaten und 3 Behandlungsterminen deutlicher Fortschritt erkennbar, bin so gut wie schmerzfrei.
    Ich fühle mich durch die Art und Kompetenz von Dr. Dinic und dem ganzen Praxisteam in besten Händen. Eine klare Empfehlung.
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, manuelle Therapien, Osteopathische Verfahren
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228-71013085

Neurologe

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
  • Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, manuelle Therapien, Osteopathische Verfahren
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089 18921011

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
  • Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Osteopathische Verfahren
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt

Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
  • Dr. med. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ärztliche Osteopathie, Osteopathische Verfahren
    Savignystr. 71
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr sympatischer und netter Arzt.

• Dr. med. Ivo Breitenbacher, Böblingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Regenerationstherapie, Osteopathie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie, Sporttraumatologie, Sportorthopädie, Massagen, Lymphdrainagen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Schröpfbehandlung, Craniosacraltherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Bandscheibentherapie, YSNA, viscerale Osteopathie, Rückenschmerztherapie, amerikanische Chiropraktik, Diplomierter Osteopath, Ärztliche Osteopathie, Wirbelsäulentherapie, Hyaluron-Therapie, Ohr-Akupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, 4D-Wirbelsäulenanalyse, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Triggerstoßwellentherapie, Osteopathische Verfahren, Krankengymnastik
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Michaela Plappert, Haan, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, manuelle Therapien, Chineschische Medizin, Osteopathische Verfahren
    Landstr. 55
    42781 Haan

Allgemeinmedizinerin
    Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathie, Osteopathische Verfahren
    Ulmenallee 1
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Kinderärztin
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Impfungen, Sonographie, Wundmanagement, Psychosomatische Versorgung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Tapen, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Osteopathische Verfahren
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

• Dr. med. Hans-Joachim Schepp, Erlangen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Osteopathische Verfahren
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

• Martin Schönwald, Hamburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, FDM-Therapie, Osteopathische Verfahren
    Falkenbergsweg 3
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040 / 67 10 49 48

Rehabilitationsarzt
  • Orthopädie, Osteopathie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Kinder-Orthopädie, Osteopathische Verfahren
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

Ich war zu ersten Mal bei Dr. Kleefeld, er hat mich mit ein paar Medikamenten und mehrmaliger Akupunktur von meinen monatelangen Knieschmerz
    en befreit. Klare Empfehlung für alle, denen ein kompetenter Arzt wichtiger ist als eine Hightechpraxis mit Blick aufs Schloss.
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Osteopathische Verfahren
    Mauritiusstr. 4a
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Mobiltelefon: 017642439403

Chirotherapeut

Sehr zufrieden guter behandlungserfolg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Osteopathische Verfahren
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr sympathisch. Sehr kompetent.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Osteopathische Verfahren
    Goethestr. 4
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/9629-1825

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Geilgen ist ein super, toller kompetenter Mensch und Arzt. Bin sehr zufrieden, nicht hektisch oder unter Zeitdruck während der Beha
    ndlung. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen, sowie Dr. Mengen und Frau Dr. Göbel auch.
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Einfach nur positiv! Ein wirklich ganz toller, sympathischer Arzt!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopathische Verfahren
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Orthopäde, der alternative Behandlungsmethoden nicht direkt negiert, sondern befürwortet, da er selber Ostheopath ist.
    Ein sehr angeneh
    mer Mensch, der zuhört und den Patienten in den Vordergrund stellt und sich vor allem Zeit für die Behandlung nimmt, auch wenn es länger dauert.
    Er behandelt jedoch nur Selbstzahler oder Privatpatienten.
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Arzt, fahre von Kaiserslautern extra nach Birkenfeld.
    Schmerzen werden ohne Medikamende gelindert bzw. beseitigt.
    Bin chronischer Sc
    hmerzpatient.
    Kulmbacher Str. 103
    95445 Bayreuth

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr guter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen.
    Noch dazu sehr freundlich.
    Beantwortet alle gestellten Fragen bzgl. der Erkrankung und der
    weiteren Vorgehensweise.
    Leibnizstr. 25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Orthopädin, Chirotherapeutin

Bin über 60 (privatvers.) und hatte viel Schmerzen am Schulter, konnte mein Arm nicht mehr frei bewegen. Alles hat weh getan. Die Bewegung n
    ach hinten war nicht mehr möglich.
    Frau Dr. Breijawi hat mich untersucht, Ultraschall vom Schulter und die Diagnose stand fest.
    Ich wurde behandelt und bis heute 20.03.2015 habe keine Schmerzen mehr.
    Dafür wollte ich mich bei Frau Dr. Breijawi mich herzlich bedanken.
    Bayreuther Str. 41
    91054 Erlangen

Orthopäde, Chirotherapeut

Ein sehr guter Arzt mit sehr viel Erfahrung und großen Behandlungserfolgen die auch ohne Medikamente möglich sind. Mir hat er schon mehrfach
    geholfen da ich schon seit einigen Jahren in Behandlung bei diesem Arzt bin.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopathische Verfahren
    Marktplatz 16
    34560 Fritzlar

Homöopath, Chirotherapeut

Dr. Reyher ist ein sehr angenehmer Arzt, der gut zuhört, rücksichtsvoll untersucht und auch alternative Behandlungsmethoden gekonnt einsetzt
    . Man kommt sich nicht - wie bei manchen anderen Ärzten - abgefertigt vor, sondern als Mensch behandelt.
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin, Osteopathische Verfahren
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-0

Internistin, Geriaterin, Ernährungsärztin

Gründlichste Untersuchung, sehr kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Schmerztherapie, Osteopathische Verfahren
    Bernauer Str. 21
    83209 Prien

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Sehr guter Arzt! Kompetent und nett! Fachlich 1A!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteologie, Osteopathische Verfahren
    Alb-Schäffenacker-Str 7
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/7962074

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin bereits seit 2001 Patient von Dr. Würz. Ein hervorragender Arzt.

Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

SUper nett, kompetent und nicht nur hilfsbereit, sondern auch sehr hilfreich! Spitzen Typ mit spitzen Tipps! Einziger Vermutstropfen: Er nim
    mt nur Privatpatienten, bzw. ich als Kassenpatient muss selbst zahlen... Lohnt sich aber devinitiv!
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopathische Verfahren
    Johannisstr. 8
    82418 Murnau

Chirotherapeut

Einfach super!

Orthopädie, Sportmedizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kurpark 1
    23611 Bad Schwartau

Orthopäde, Sportmediziner

Die Knie-OP verlief problemlos. Keinerlei Schmerzen nach der OP. Gerne wieder.

Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg

Orthopäde, Chirotherapeut

Herr Dr. Iovkov ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt , nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört auch genau zu. Fühle mich gut
    aufgehoben bei ihm und werde wiederkommen. Im Wartezimmer muss man ziemlich lange warten, aber bei diesem Arzt nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf.
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Hausarzt, Osteopathische Verfahren
    Bergstr. 2
    23669 Timmendorfer Strand

Allgemeinmediziner, Orthopäde

Eine sehr freundliche und hilfsbereites Praxisteam. Kompetenter Arzt der weiß was er macht, sehr gute Diagnose. Ich würde jederzeit zu Herrn
    Dr. Schütz gehen! Meine Empfehlung!

Arzt / Osteopathische Verfahren in Deutschland

In Deutschland gibt es 128 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Osteopathische Verfahren