Ärzte für Osteopathische Verfahren in Rendsburg 3 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Rendsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/33766-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Therapie hat sofort gewirkt. Diagnose wurde somit richtig gestellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/33766-0

    Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich laufe seit über einem Jahr von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir mit meinen Schmerzen helfen. Mein Orthopäde Dr. Perner - der übrigens
    auch sehr klasse ist - überwies mich an Dr. Walter. Dort angekommen, empfing mich ein super nettes Praxisteam und obwohl ich zu spät kam, wurde ich mit einem Lächeln empfangen. Im Sprechzimmer dann, saß mir ein Arzt gegenüber - nachdem er mich untersucht hatte - der mir endlich eine vorläufige Diagnose stellen konnte und mich ernst nahm. Ich habe im November den nächsten Termin und gehe wieder sehr gerne dort hin. Vielen Dank der gesamten Mannschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königinstr. 1
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/71492

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Osteopathische Verfahren in Rendsburg

In Rendsburg gibt es 3 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Rendsburg bewertet.
Rendsburg hat 28.217 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 9406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Rendsburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Rendsburg beträgt 177,3 Tage und ist damit um 156,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Rendsburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]