Ärzte für Osteopathische Verfahren in Rendsburg 3 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Rendsburg

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Hollesenstr. 27
    Telefon: 04331/33766-0

Therapie hat sofort gewirkt. Diagnose wurde somit richtig gestellt.

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hollesenstr. 27
    Telefon: 04331/33766-0

Badearzt

Ich laufe seit über einem Jahr von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir mit meinen Schmerzen helfen. Mein Orthopäde Dr. Perner - der übrigens
    auch sehr klasse ist - überwies mich an Dr. Walter. Dort angekommen, empfing mich ein super nettes Praxisteam und obwohl ich zu spät kam, wurde ich mit einem Lächeln empfangen. Im Sprechzimmer dann, saß mir ein Arzt gegenüber - nachdem er mich untersucht hatte - der mir endlich eine vorläufige Diagnose stellen konnte und mich ernst nahm. Ich habe im November den nächsten Termin und gehe wieder sehr gerne dort hin. Vielen Dank der gesamten Mannschaft.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königinstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Osteopathische Verfahren in Rendsburg

In Rendsburg gibt es 3 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Rendsburg bewertet.
Rendsburg hat 28.217 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 9406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Rendsburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Rendsburg beträgt 177,3 Tage und ist damit um 156,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Rendsburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.