Ärzte für Akupunktur in Rendsburg 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in RendsburgKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Wallstr. 40-44

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Akupunkteurin

Frau Wechsler ist eine Kompetente und fleissige Ärztin . Sie kommt schnell auf den Punkt und sie hat zu 90% Recht mit ihren Diagnosen! Vor
    allem , sie nimmt sich Zeit , man hat nicht das Gefühl das sie es eilig hat . Ich bin seit 20 Jahren Patientin und bin Gesund ! Es gibt ein gutes Sprichwort : Die Gesundheit hat uns Gott gegeben , Der Arzt schreibt nur die Rechnung !!!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Pastor-Schröder-Str. 12-14
    Telefon: 04331/1406-0

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Akupunkteurin

Eigentlich gäbe es keine Kritikpunkte, wenn die Terminvergabe nicht so mühsam wäre. Kurzfristige Terminverschiebungen oder Ausfälle sind auf
    Dauer einfach nur nervig. Das muss aber nicht an den vielen verschiedenen "Baustellen" liegen, auf den Frau Dr. B.G. aktiv ist, vielleicht ist ja ihre Arzthelferin mit der Organisation der Termine schlichtweg überfordert.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur
    Königstr. 18

Neurologe, Akupunkteur

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.Das Praxisteam ist sehr einfühlend und kümmert sich sehr gut um einen. Ich bin seit gut 13
    Jahren Patientin und kann absolut nichts negatives sagen.
    Auch Herr Kaak ist sehr nett und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für jemanden,man fühlt sich absolut nicht so,das man in 5 Minuten abgefertigt sein muß.
    Beu meiner Erstdiagnose vor gut 13 Jahren sind alle sehr einfühlsam mit mir umgegangen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Glockenturm 10
    24784 Westerrönfeld

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Die einzige Ärztin, zu der ich bedingungsloses Vertrauen habe. Freundlich, äußerst kompetent und auch willig, dem Patienten wirklich zuzuhör
    en und auf Belange einzugehen.

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Klein Nordseer Str. 5
    24242 Felde, Klein Nordsee

Akupunkteur, Notfallarzt

Dr. Kalm ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und berät ausführlich. Ich fühlte mich in jede
    r Situation durch ihn hervorragend betreut.
    Allgemeinmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten gefühlt. Auch die Praxis strahlt eine wohl
    ige Atmosphäre aus. Ich hoffe ich werde nicht häufig krank, aber wenn, konsultiere ich Frau Dr. Schlüters sehr gerne erneut. Herzlichen Dank!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Bethge ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Die Praxis ist gut durch strukturiert und da
    auch mehrer Ärzte tätig sind, sind auch die Wartezeiten sehr gering.
    Falls es der Fall not tut, wird auch an einen Kollegen weitergeleitet.
    Leider wird gerne zu schnell für meinen Geschmack auf Medikamente (z. B. Ibuprofen) zurück gegriffen, was ja nicht immer not tut und jeder sollte mittlerweile wissen, das die Dinger nicht so ohne sind.
    Trotzdem gehe ich gerne dort hin, weil auch alle sehr nett sind ... vom Empfang bis zu den Ärzten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

die etwas längere Wartezeit lohnt sich sehr, denn auch die Untersuchungen und Befragungen sind sehr ausführlich und gewissenhaft. Darüberhin
    aus gibt es außer Dr. Kühne auch noch Dr. Schlüter, die mich mit Ihrer Behandlung nach der chinesischen Medizin umfassend behandelt hat.(Incl. Akupunkturen)
    Die Schwestern am Empfang kümmern sich ganz fürsorglich um einen. Eine sehr gute Praxis!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnhofstr. 17
    24811 Owschlag

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rendsburg

In Rendsburg gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Rendsburg bewertet.
Rendsburg hat 28.217 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Rendsburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Rendsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Rendsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.