Ärzte für Akupunktur in Hohenwestedt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hohenwestedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 1
    24594 Hohenwestedt
    Telefon: 04871/988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis-Team, sehr freundlicher, ruhiger, kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    28 Jahre ist Dr. Wasmund mein Hausarzt ,
    ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und auch mit dem Personal!
    Immer freundlich, hilfsbereit un
    d kompetent!
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben , verstanden und ernst genommen
    Danke an die Ärzte und an das Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr nett, nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Böker Stieg 2
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04873/364

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Akupunktur
    Tönsheide 10
    24613 Aukrug
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04873/9097-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04392/2311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten gefühlt. Auch die Praxis strahlt eine wohl
    ige Atmosphäre aus. Ich hoffe ich werde nicht häufig krank, aber wenn, konsultiere ich Frau Dr. Schlüters sehr gerne erneut. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04392/2311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in einer schwierigen physischen und auch psychischen Situation in der Praxis. Dort wurde ich umfassend versorgt, beraten und durchge
    checkt. Mir wurden verschiedene Untersuchungen zuteil, auch aus der chinesischen Medizin, für die sowohl Dr. Kühne als auch Dr. Schlüters Zulassungen haben, über die nächste Jahre haben die Ärzte mich betreut und mir den Lebensmut und die Lebensfreude zurück gegeben. Sie haben mich mehrfach zuhause betreut, wenn es nicht anders ging. gekommen. Ich bin sehr, sehr dankbar
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04821/408200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brinckmann strahlt Ruhe und Kompetenz aus und nimmt sich Zeit für den Patienten. Deshalb wartet man auch gerne Mal etwas länger. Bei B
    edarf werden möglichst zeitnah Facharzttermine vermittelt. Besonders hervorzuheben ist auch die Akkupunktur und die Naturheilverfahren. So ist die chemische Keule nicht immer das Erste was abgewendet wird.
    Das Praxisteam strahlt trotz voller Praxis meistens gute Laune und Freundlichkeit aus.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hohenwestedt

In Hohenwestedt gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hohenwestedt bewertet.
Hohenwestedt hat 4.908 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hohenwestedt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hohenwestedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hohenwestedt beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]