Palliativmediziner in Hohenwestedt 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Hohenwestedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wapelfelder Weg 3
    24594 Hohenwestedt
    Telefon: 04871/606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit. Keine Abfertigung. Sehr nettes Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Horststraße 35
    25524 Oelixdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04821/ 9474020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Behrmann ist seit vielen Jahren schon mein Hausarzt. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet, auch ist er spezialisiert in Naturheilkunde
    , Palliativmedizin, Geriatrie, sowie auch psychosomatischer Grundversorgung usw.. Auch sind er und sein Team behilflich, wenn es um Anträge geht (ausfüllen, einreichen usw) Er, sowie auch der Rest des Teams, haben immer ein offenes Ohr. Er fertigt seine Schützlinge nicht nur einfach ab, sondern nimmt sich genug Zeit für jeden Einzelnen. Obwohl seine Praxis immer "gut besucht" ist, hat man nicht das Gefühl von Stress und Überlastung. Er lächelt immer und ist freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brauerstr. 15 a
    25548 Kellinghusen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04822/1312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Personal, Frau Dr. Glindemann kann man auch wärmstens empfehlen. Sehr ruhig und hört dem Patienten zu und nimmt sic
    h die Zeit.
    Ich bin sonst bei H. Lübbe, mein Favorit bauf jeden Fall, weil er mir mit meiner Krankheit ( auch wenn sie nicht einfach rauszufinden war) viel zur Seite gestanden. Er musste mich leider zu etlichen Ärzten schicken ( Krankenkassenvorgaben) Er selbst hat schon viele Diaknostiken bei mir gleich festgestellt, die aber von anderen Fachartzen behandelt werden müssten. Das Lob kam auch von denen: Sie haben aber einen guten Hausarzt.
    Im ganzen ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Neue Str. 3
    24589 Nortorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04392/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerztherapeut immer unter Zeitdruck, aber symphatisch und Verständnisvoll.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Urologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hallbauer hat sich viel Zeit für mein Problem genommen und mich gut beraten. Dabei hat sie einen kompetenten und einfühlsamen Eindruck
    hinterlassen. Sie war freundlich und hat einen guten Umgang mit dem Schwesternpersonal gezeigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hell ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich die Zeit für ausführliche Gespräche und Aufklärung.
    Sie arbeitet mit viel We
    itsicht und denkt auch mal um die Ecke.
    Ihrer Erfahrung habe ich es zu verdanken, dass der wahre Grund meiner Erkrankung gefunden wurde
    und es mir jetzt wieder gut geht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Wennhorn 1 a
    24816 Hamweddel
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04875/1323

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Superlandarztpraxis...Hilfestellung wo es nur geht...immer freundlich und kompetent...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 26
    25582 Hohenaspe
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04893/777

    Allgemeinmediziner
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Palliativmedizin, Neuropädiatrie
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04821/2041

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Neugeborenenärztin
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04821/1331600
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04821/2737

    Frauenärztin
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Niedernstr. 3-5
    24589 Nortorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04392/8311

Arzt / Palliativmediziner in Hohenwestedt

In Hohenwestedt gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Hohenwestedt bewertet.
Hohenwestedt hat 4.908 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Hohenwestedt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]