Ärzte in Hohenwestedt 12 Treffer

Arzt in Hohenwestedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Böker Stieg 2
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04873/364

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin . Aber enorme Wartezeiten ...... Das tue ich mir nur wegen der extrem kompetenten Behandlung an

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    28 Jahre ist Dr. Wasmund mein Hausarzt ,
    ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und auch mit dem Personal!
    Immer freundlich, hilfsbereit un
    d kompetent!
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben , verstanden und ernst genommen
    Danke an die Ärzte und an das Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie
    Tönsheide 10
    24613 Aukrug
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04873/9097-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinem Rücken geht es wieder richtig gut. Ich kann nur jedem empfehlen die gelernten Übungen Zuhause weiter regelmäßig umzusetzen. Dann komm
    t mit Garantie ein Großes Stück Lebensqualität zurück.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr nett, nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Raiffeisenturm 2
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04873/8714777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und genau machte alles erforderliche ohne wenn und aber

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Birkenweg 12
    25575 Beringstedt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04874/1530

    Anästhesistin
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Böker Stieg 2
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04873/364

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Schlafmedizin
    Tönsheide 10
    24613 Aukrug
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04873/9097-851

    Rehabilitationsarzt, Schlafmediziner
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Tönsheide 10
    24613 Aukrug
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04873/9097-0
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Akupunktur
    Tönsheide 10
    24613 Aukrug
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04873/9097-0
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin, Allergologie, Schlafmedizin
    Tönsheide 10
    24613 Aukrug
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04873/9097-851

    Rehabilitationsarzt, Schlafmediziner
  • Z
    Innere Medizin
    Tönsheide 10
    24613 Aukrug
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04873/9097-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Frank Mibach, Itzehoe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Beethovenstr. 6
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04821/156015

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Horststraße 35
    25524 Oelixdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04821/ 9474020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Behrmann ist seit vielen Jahren schon mein Hausarzt. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet, auch ist er spezialisiert in Naturheilkunde
    , Palliativmedizin, Geriatrie, sowie auch psychosomatischer Grundversorgung usw.. Auch sind er und sein Team behilflich, wenn es um Anträge geht (ausfüllen, einreichen usw) Er, sowie auch der Rest des Teams, haben immer ein offenes Ohr. Er fertigt seine Schützlinge nicht nur einfach ab, sondern nimmt sich genug Zeit für jeden Einzelnen. Obwohl seine Praxis immer "gut besucht" ist, hat man nicht das Gefühl von Stress und Überlastung. Er lächelt immer und ist freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04821/772-2801

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lehmbergstr. 31
    25548 Kellinghusen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04822/30009

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Team ist super freundlich und eben ein TEAM. So gut gelaunte Mitarbeiter (und das
    am Montag) habe ich selten in einer Praxis erlebt. Toller Arzt, tolle Mitarbeiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hohenwestedt

In Hohenwestedt gibt es 12 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hohenwestedt bewertet.
Hohenwestedt hat 4.908 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hohenwestedt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hohenwestedt beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hohenwestedt beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]