Hausärzte in Hohenwestedt 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hohenwestedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Böker Stieg 2
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04873/364

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin . Aber enorme Wartezeiten ...... Das tue ich mir nur wegen der extrem kompetenten Behandlung an

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    28 Jahre ist Dr. Wasmund mein Hausarzt ,
    ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und auch mit dem Personal!
    Immer freundlich, hilfsbereit un
    d kompetent!
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben , verstanden und ernst genommen
    Danke an die Ärzte und an das Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr nett, nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Raiffeisenturm 2
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04873/8714777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und genau machte alles erforderliche ohne wenn und aber

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Horststraße 35
    25524 Oelixdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04821/ 9474020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Behrmann ist seit vielen Jahren schon mein Hausarzt. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet, auch ist er spezialisiert in Naturheilkunde
    , Palliativmedizin, Geriatrie, sowie auch psychosomatischer Grundversorgung usw.. Auch sind er und sein Team behilflich, wenn es um Anträge geht (ausfüllen, einreichen usw) Er, sowie auch der Rest des Teams, haben immer ein offenes Ohr. Er fertigt seine Schützlinge nicht nur einfach ab, sondern nimmt sich genug Zeit für jeden Einzelnen. Obwohl seine Praxis immer "gut besucht" ist, hat man nicht das Gefühl von Stress und Überlastung. Er lächelt immer und ist freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Huuskoppel 2
    25596 Wacken, Bebek
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04827/3069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin auch über ihren Fachbereich hinaus. Sehr fixiert, die Probleme der Patienten zu
    lösen. Kompromisse braucht es nic
    ht, da Frau Graf unbeeinflusst die Wahrheit ans Licht rückt.
    Wer gesundheitliche Probleme hat, sollte sich an diese Ärztin wenden.
    Das Team der Praxis kann ich als familiär bezeichnen. Diese Praxis ist ein Schatz für unser Wacken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchhofsallee 5 a
    24589 Nortorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04392/4907

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich...... Interesse an Umgebung, Beruf, Hobby
    Man ist hier sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Mühlenweg 3
    25557 Hanerau-Hademarschen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04872/9171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh und dankbar, zu dieser ganz besonderen Ärztin und ihrem kompetenten Team gefunden zu haben. Hier werde ich freundlich und zuvor
    kommend behandelt und man nimmt sich Zeit für die medizinischen Probleme. Fragen und Unklarheiten werden geduldig und verständlich erklärt und die verordnete Therapie ist erfolgreich.Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Ich hoffe, dass diese Ärztin noch sehr lange praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wennhorn 1 a
    24816 Hamweddel
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04875/1323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team ,man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.Frau Dr.Deissner ist eine sehr gründliche und Kompetente Ärztin welche sich sehr v
    iel Zeit für ihre Patienten nimmt,da dort Termine vergeben werden kommt es nicht zu lange Wartezeiten ,gute Planung!Auch die Zeit der Selbst Diagnosen ,welche ich bei meinen letzten Hausarzt erleben durfte ,kurz über den Schreibtisch in Augenschein genommen,,keine Behandlung für einen Patienten,,, Ferndiagnose ‚‘sind Gottseidank vorbei.Diese Praxis kann ich nur empfehlen.Hier fühlte ich mich als Patient verstanden ,auch wenn Krankengeschichten nicht immer einfach zu greifen sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Bahnhofstr. 2
    24589 Nortorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04392/3100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfreich und gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Ring 26g
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04821/4535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in freundlicher Praxisatmosphäre gründlich untersucht und beraten worden. An diesem Tag war viel los ,deshalb musste ich etwas länge
    r warten. Da sich aber Helferinnen und Ärztin dann auch für mich viel Zeit nahmen , hat es mich nicht gestört.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holstenstr. 40
    25560 Schenefeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04892/522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gründlich, nimmt sich ausreichend Zeit, klärt ausführlich auf, sicher in der Diagnose, erfolgreiche Therapie, TOP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Suder Allee 28
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04821/74323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, empathischer Arzt der sich Zeit nimmt. Tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04821/156030

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 3 Kinder sind seit Geburt an dort in Behandlung und wir sind mehr als zufrieden, kompetente Ärzte und Praxispersonal, Tolle Umgebung
    und immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort!!! Bitte weiter so!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brauerstr. 15 a
    25548 Kellinghusen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04822/1312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Personal, Frau Dr. Glindemann kann man auch wärmstens empfehlen. Sehr ruhig und hört dem Patienten zu und nimmt sic
    h die Zeit.
    Ich bin sonst bei H. Lübbe, mein Favorit bauf jeden Fall, weil er mir mit meiner Krankheit ( auch wenn sie nicht einfach rauszufinden war) viel zur Seite gestanden. Er musste mich leider zu etlichen Ärzten schicken ( Krankenkassenvorgaben) Er selbst hat schon viele Diaknostiken bei mir gleich festgestellt, die aber von anderen Fachartzen behandelt werden müssten. Das Lob kam auch von denen: Sie haben aber einen guten Hausarzt.
    Im ganzen ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Große Mühlenstr. 28-30
    24589 Nortorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04392/4402

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, tolle Ärzin, meine Tochter liebt die Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Querstieg 1
    25563 Wrist
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04822/5400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt, egal wie weit ich von Wrist entfernt wohne, egal wohin ich umgezogen bin,
    kein Weg ist zu weit wenn ich mal krank bin.
    Acht
    ung dieser Arzt hört sogar seinen Patienten zu, wo gibt es das sonst noch?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 70
    25548 Kellinghusen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04822/37177

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zusammenarbeit auch mit Fachärzten anderer Bereiche.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Dammannkoppel 16
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04821/41376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr speziell. Frau Dr. Schick hat einen besonderen Blick auf die Patienten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Ring 26g
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04821/4535

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für einen Patienten, interessiert sich für den Menschen an sich und kennt seine Patienten. Dadu
    rch entstehen manchmal Wartezeiten. Aber die Behandlung rechtfertigt die Wartezeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 3
    24647 Wasbek
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04321/62828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Behrendt ist für mich eine tolle Ärztin. Sie kann gut zuhören, nimmt einen Ernst und untersucht sehr gründlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Neue Str. 3
    24589 Nortorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04392/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerztherapeut immer unter Zeitdruck, aber symphatisch und Verständnisvoll.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 3
    24647 Wasbek
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04321/62828

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mandelentzündung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Hohenwestedt

In Hohenwestedt gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Hohenwestedt bewertet.
Hohenwestedt hat 4.908 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hohenwestedt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hohenwestedt beträgt 0,7 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hohenwestedt beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]