Ärzte für Akupunktur in Nortorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Nortorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf
    Telefon: 04392/2311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten gefühlt. Auch die Praxis strahlt eine wohl
    ige Atmosphäre aus. Ich hoffe ich werde nicht häufig krank, aber wenn, konsultiere ich Frau Dr. Schlüters sehr gerne erneut. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf
    Telefon: 04392/2311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in einer schwierigen physischen und auch psychischen Situation in der Praxis. Dort wurde ich umfassend versorgt, beraten und durchge
    checkt. Mir wurden verschiedene Untersuchungen zuteil, auch aus der chinesischen Medizin, für die sowohl Dr. Kühne als auch Dr. Schlüters Zulassungen haben, über die nächste Jahre haben die Ärzte mich betreut und mir den Lebensmut und die Lebensfreude zurück gegeben. Sie haben mich mehrfach zuhause betreut, wenn es nicht anders ging. gekommen. Ich bin sehr, sehr dankbar
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wasbeker Str. 147 a
    24537 Neumünster
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04321/63036

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertungen die auf die Terminvergabe eingehen u. die grottenschlecht finden, sei eines gesagt: wenig Patientinnen wollen zur Praxismiti
    nhaberin, daher ist Frau Dr. Kinzel-Herwig auch ständig "überlaufen". Ich hatte auch zweimal das Vergnügen u. möchte zu ihr nie wieder. Es ist schade aber dadurch hat die Praxis nicht so tolle Bewertungen. Ich hatte eine Blasenentzündungen, von der Kompetenz u. d. Behandlungserfolg bin ich mit Frau K.-H. voll zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    28 Jahre ist Dr. Wasmund mein Hausarzt ,
    ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und auch mit dem Personal!
    Immer freundlich, hilfsbereit un
    d kompetent!
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben , verstanden und ernst genommen
    Danke an die Ärzte und an das Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Diabetologie
    Langstücken 1
    24247 Mielkendorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04347/7101188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, kompetent und zugewandt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Max-Richter-Str. 2 a
    24537 Neumünster
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04321/853880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Hört sehr gut zu,einfühlsam
    Sehr nette Helferinnen
    Tolle neue Praxis .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Glockenturm 10
    24784 Westerrönfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04331/849364

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die einzige Ärztin, zu der ich bedingungsloses Vertrauen habe. Freundlich, äußerst kompetent und auch willig, dem Patienten wirklich zuzuhör
    en und auf Belange einzugehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr nett, nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04321/42320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sympathische und kompetente Ärztin, die mir zu meiner vollkommensten Zufriedenheit helfen konnte.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 1
    24594 Hohenwestedt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04871/988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis-Team, sehr freundlicher, ruhiger, kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04331/27262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wechsler ist eine Kompetente und fleissige Ärztin . Sie kommt schnell auf den Punkt und sie hat zu 90% Recht mit ihren Diagnosen! Vor
    allem , sie nimmt sich Zeit , man hat nicht das Gefühl das sie es eilig hat . Ich bin seit 20 Jahren Patientin und bin Gesund ! Es gibt ein gutes Sprichwort : Die Gesundheit hat uns Gott gegeben , Der Arzt schreibt nur die Rechnung !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Christianstr. 20
    24534 Neumünster
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04321/44403

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Ritt mit Tumor in der Brust in 2011/2012 (gutartig wie später herauskam) und schwerer Lungenembolie in 2013 kann ich für m
    ich feststellen, dass Frau Zenner mein uneingeschränktes Vertrauen genießt. Sie hatte stets zur rechten Zeit den "richtigen Riecher", probiert nicht rum, wie manch anderer Arzt das tut, und gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein so dass man seine Unruhe aufgiebt. Fachwissen ist wichtig, ohne Zweifel. Aber ich bin überzeugt, dass die richtige Intuition und die Fähigkeit, die richtigen Schlüsse zu ziehen, wesentlicher sind. Die Praxis selbst ist nicht technisch hochgerüstet. Muss sie auch nicht, meiner Meinung nach. Es gibt alles in direkter Nähe, spätestens im FEK. Und die Mitarbeiter erlebe ich stets als sehr höflich und zuvorkommend.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Pastor-Schröder-Str. 12-14
    24768 Rendsburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04331/1406-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich gäbe es keine Kritikpunkte, wenn die Terminvergabe nicht so mühsam wäre. Kurzfristige Terminverschiebungen oder Ausfälle sind auf
    Dauer einfach nur nervig. Das muss aber nicht an den vielen verschiedenen "Baustellen" liegen, auf den Frau Dr. B.G. aktiv ist, vielleicht ist ja ihre Arzthelferin mit der Organisation der Termine schlichtweg überfordert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Rendsburger Str. 8
    24534 Neumünster
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04321/44425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schwall eine kompetente Artzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Königstr. 18
    24768 Rendsburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04331/27822

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Problem wurde sehr gut erkannt und ausführlich erklärt. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus dem Gespräch herausge
    gangen. Ich fühle mich bei Herrn Kaak sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Klein Nordseer Str. 5
    24242 Felde, Klein Nordsee
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04340/1011

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kalm ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und berät ausführlich. Ich fühlte mich in jede
    r Situation durch ihn hervorragend betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Am Stadtrand 41
    24536 Neumünster
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04321/31800

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Staffelt ist eine kompetente , freundliche Ärztin. Sie erklärt alles was man wissen will genau.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Brügger Chaussee 23
    24582 Wattenbek
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04322/1316

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Parkstr. 26
    24534 Neumünster
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04321/48081

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Böker Stieg 2
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04873/364

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Akupunktur
    Tönsheide 10
    24613 Aukrug
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04873/9097-0
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Böhnhusener Weg 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04347/1059

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Nortorf

In Nortorf gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Nortorf bewertet.
Nortorf hat 6.210 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Nortorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Nortorf beträgt 2,4 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Nortorf beträgt 19 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]