Ärzte für Akupunktur in Owschlag 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Owschlag

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04624/803040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bethge ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Die Praxis ist gut durch strukturiert und da
    auch mehrer Ärzte tätig sind, sind auch die Wartezeiten sehr gering.
    Falls es der Fall not tut, wird auch an einen Kollegen weitergeleitet.
    Leider wird gerne zu schnell für meinen Geschmack auf Medikamente (z. B. Ibuprofen) zurück gegriffen, was ja nicht immer not tut und jeder sollte mittlerweile wissen, das die Dinger nicht so ohne sind.
    Trotzdem gehe ich gerne dort hin, weil auch alle sehr nett sind ... vom Empfang bis zu den Ärzten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Glockenturm 10
    24784 Westerrönfeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04331/849364

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die einzige Ärztin, zu der ich bedingungsloses Vertrauen habe. Freundlich, äußerst kompetent und auch willig, dem Patienten wirklich zuzuhör
    en und auf Belange einzugehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Moorweg 11
    24879 Neuberend
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04621/305515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Telefonanruf wurde ich für den gleichen Nachmittag direkt einbestellt, musste nicht lange warten und Frau Buß hat sich viel Zeit
    für mich genommen im Hinblick auf die Untersuchung und das weitere Procedere. Auch am nächsten Tag zur Besprechung der Blutbefundes und des EKG's hat sie sich sehr viel Zeit genommen und ist mit mir alle Befunde durchgegangen und hat mich über das weitere Procedere aufgeklärt. Seit Ewigkeiten habe ich mich nicht so gut beraten und aufgeklärt gefühlt. Frau Buß kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde sie auf jeden Fall als meine Hausärztin weiter behalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04331/27262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wechsler ist eine Kompetente und fleissige Ärztin . Sie kommt schnell auf den Punkt und sie hat zu 90% Recht mit ihren Diagnosen! Vor
    allem , sie nimmt sich Zeit , man hat nicht das Gefühl das sie es eilig hat . Ich bin seit 20 Jahren Patientin und bin Gesund ! Es gibt ein gutes Sprichwort : Die Gesundheit hat uns Gott gegeben , Der Arzt schreibt nur die Rechnung !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Pastor-Schröder-Str. 12-14
    24768 Rendsburg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04331/1406-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich gäbe es keine Kritikpunkte, wenn die Terminvergabe nicht so mühsam wäre. Kurzfristige Terminverschiebungen oder Ausfälle sind auf
    Dauer einfach nur nervig. Das muss aber nicht an den vielen verschiedenen "Baustellen" liegen, auf den Frau Dr. B.G. aktiv ist, vielleicht ist ja ihre Arzthelferin mit der Organisation der Termine schlichtweg überfordert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Königstr. 18
    24768 Rendsburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04331/27822

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Problem wurde sehr gut erkannt und ausführlich erklärt. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus dem Gespräch herausge
    gangen. Ich fühle mich bei Herrn Kaak sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Jungmannufer 9
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04351/87101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wassernah. ;-)

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Am Lornsenpark 31
    24837 Schleswig
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04621/29222

    Allgemeinmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-436

    Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Owschlag

In Owschlag gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Owschlag bewertet.
Owschlag hat 3.616 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3616 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]