Zahnärzte in Owschlag 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Owschlag

Zahnarzt in Owschlag

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Rendsburger Str. 43
    24787 Fockbek
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04331/6400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Empfehlenswert. Zeitnahe Termine, super freundliches Personal, und Weltklasse Ärzte.
    Die Behandlungen sind Top und die Ärzte nehmen si
    ch Zeit für einen. Man ist dort noch gern gesehner Patient ( auch im Notfall ) und nicht irgendeine Nummer. Einfühlsam und 100% Patientenorientiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ivo-Braak-Ring 2
    24848 Kropp
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04624/809640

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt - als Mensch und Arzt nicht zu TOPPEN - weis was er macht, einfach Spitze
    Praxisteam einsame Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rendsburger Str. 43
    24787 Fockbek
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04331/6400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Am Markt 17
    24848 Kropp
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04624/2223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Kosak sanfte und sehr freundliche Art paart sich eindrucksvoll mit seiner Kompetenz, die er mir in ausführlichen Beratungsgesprächen u
    nter Beweis stellte. Ich wollte es immer ganz genau wissen, und er hat sich auch wirklich die Zeit genommen und es mir erklärt. Ich habe nie Anzeichen von Hektik bzw. Zeitdruck bei ihm wahrgenommen, und obwohl sein Wartezimmer oft gut gefüllt war, musste ich nie länger als fünfzehn Minuten auf die Behandlung warten. Meistens wurde ich innerhalb von zehn Minuten in den Behandlungsraum gebeten. Er beherrscht auch sein Handwerk wirklich gut. Ich konnte in den meisten Fällen auf die Betäubungsspritze verzichten.
    Er behandelte bei mir Karies und Zahnfleischprobleme, füllte Zahndefekte (durch rabiate Putztechnik habe ich mir einiges an Zahnsubstanz "weggescheuert") und fertigte mir eine Aufbissschiene gegen nächtliches Zähneknirschen. Mit den Ergebnissen war ich immer sehr zufrieden, nur die Parodontalbehandlung brachte nicht ganz den erhofften Erfolg.
    Ich war rund zehn Jahre bei Herrn Kosak in Behandlung und wäre es bestimmt weiterhin geblieben, wenn ich noch in Schleswig-Holstein wohnen würde. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schwarzer Weg 2 a
    24791 Alt Duvenstedt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04338/99770
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Rendsburger Str. 19
    24787 Fockbek
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04331/62444
  • H
    Zahnarzt
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04624/803000
  • I
    Zahnarzt
    Schwarzer Weg 2 a
    24791 Alt Duvenstedt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04338/99770
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04624/803000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnarzt
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04624/803000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Parodontologie
    Gerhardstr. 26
    24768 Rendsburg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04331/75118

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung hat einwandfrei geklappt. Behandlung ist zügig und ohne Komplikationen erfolgt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Dorfstr. 35
    24870 Ellingstedt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04627/1840124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie
    Moltkestr. 14
    24768 Rendsburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04331/22450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ab und zu mal Zahnschmerzen bis es irgendwann ein durchgehender Schmerz wurde und ich Frau Kalkoffen aufsuchte. Als langjährige Pa
    tientin wusste ich, dass ich mich auf sie verlassen kann. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ein Karies sich bis zur Pulpa gearbeitet hatte und somit eine Entzündung hevorbrachte. Um eine Wurzelbehandlung kam ich also nicht, aber da Frau Kalkoffen sehr vorsichtig und konzentriert gearbeitet hat, habe ich kaum was gespürt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und mein Zahn ist heile. Danke an Frau Kalkoffen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 24
    24768 Rendsburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04331/25556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, tolles Personal, toller Zahnarzt. Sehr einfühlsam, sehr gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Mühlenberg 10
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04351/3001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Die Praxis ist einfach nur schön...wie im Fernsehen! Herr Jentzsch hat eine sehr angenehme und ruhige Art an sich, die es auch Angstpatient
    en ermöglicht, eine Behandlung einigermaßen entspannt zu erleben. Schmerzen hatte ich während einer Behandlung bei ihm noch nie! Man hat immer das Gefühl, in guten und vor allem kompetenten Händen zu sein! Zu Kindern ist Herr Jenztsch auch superlieb! Das einzige, was mit fehlt, ist eine Homepage der Praxis, weil diese wirklich sehenswert ist! Was ich auch unbedingt noch erwähnenswert finde: Es gibt keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten ( bis selber privat versichert und mein Mann ist Kassenpatient )!Ganz herzlichen Dank liebes Praxisteam!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Itzehoer Chaussee 56
    24808 Jevenstedt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04337/507

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbester Zahnarzt. Bin mit der gesamten Familie bereits seit 10 Jahren bei Zahnarzt Panten und zur vollsten Zufriedenheit behandelt. CP zi
    eht seinen Patienten in die Behandlungsentscheidung mit ein, hat eine extrem ruhige Hand und man kann sich selbst ohne Betäubung entspannt zurücklehnen und wissen, dass es alles wieder gut wird. Wir können über sein Personal nichts schlechtes sagen, im Gegenteil, man hat den Eindruck, dass sie mitdenken und alle an einem Strang ziehen zum Wohle des Patienten. Ob wir wieder hingehen? Jederzeit wieder gerne !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Fockbeker Chaussee 13
    24768 Rendsburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04331/71202

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, gerade auch für Angstpatienten.
    Allerdings: viel Personalfluktuation in der letzten Zeit, das macht es etwas instabil und jede
    s Mal muss man sich neu gewöhnen. Die Dame P. an der Anmeldung hat noch Luft nach oben, sowohl in Schnelligkeit als auch in Genauigkeit.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Stadtweg 20
    24837 Schleswig
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04621/25960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind seit über 30 jahren patienten. m ussten niee warten jede behandlung
    von dr. seelbach roland und ihrem sohn zahnarzt karl seeb
    ach war immer top !!
    wir freuen uns ,
    dass es solche praxis in schleswig gibt.
    machen sie bitte weiter so. herzl grüsse sylvia u thomas sz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 11
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04351/3103

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang in der Praxis durch das Team; der Arzt vertrauensvoll und kompetent, erklärt sehr gut und setzt die Spritzen ganz hervo
    rragend.bin seit Jahren in Behandlung dort und vollauf zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnarzt
    Bachstr. 10
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04351/2333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, wurde dazwischen geschoben. Ohne Wartezeit gleich dran gekommen. Sehr saubere Praxis.
    Der Nerv musste gezogen
    werden. Sehr kompetenter Arzt.
    Röntgen auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Domstag 2
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04351/739903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu in der Praxis Hirsch. Eines kann ich jetzt aber schon sagen, hier bleibe ich. Man wird schon so freundlich empfangen in dieser g
    eschmackvollen Praxis,ein Geborgenfühlen stellt sich schnellstens ein. Frau Hirsch ist kompetent, einfühlsam und außergewöhnlich bemüht den Patienten aufzuklären. Hier ist man noch Patient, keine Nummer, die Behandlung erfolgt in Ruhe. Solch eine Praxis, hat heute Seltenheitswert, daher freu ich mich auch in Ihren Händen zu sein. Ich kann dieser Praxis nur die Note 1 geben!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 29 a
    24887 Silberstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04626/1312

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne , kompetente und gut beratende Praxis mit sehr freundlichem Personal und einem sehr guten Zahnarzt auch für Kinder nur zu empfe
    hlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Gartenstr. 2 b
    24768 Rendsburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04331/22526

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Otto und sein Team verkörpern für mich "Die Anlaufstelle Zahnarzt" schlechthin. Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. Otto Patientin und e
    r war für mich die "1. Wahl", als ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Rendsburg war. Heute sind er und sein Team das für mich immer noch und Beklemmungen oder Angst vor dem Besuch bei ihm kenne ich nicht. Im Gegenteil!
    Freundliche, kompetente Ansprache und professionelle Behandlung erfahre ich bei Dr. Otto immer wieder. Ich wünsche mir, dass er noch lange praktizieren möge und empfehle ihn unbedingt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Materialhofstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04331/57577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von ihm in der MHH Hannover behandelt. Extraktion von 3 Zähnen und einer Wurzel am 15.3.13 mit sehr gutem Erfolg, wie sein Profess
    or bestätigt hat! Ich bin ihm sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hohe Str. 9
    24806 Hohn
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04335/261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient, stets freundliches Team, fühle mich in der Praxis
    absolut gut aufgehoben. Neben den Routineunter
    suchungen waren auch "Montagearbeiten"
    erforderlich. Dabei zeigte Herr Jessen handwerkliche Spitzenleistung, bei den jeweiligen
    Behandlungen war die absolute fachliche Kompetenz zu erkennen.

    Hans-Joachim Schäfer, Bargstall
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Rendsburger Str. 4
    24796 Bovenau, Wakendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04334/711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stadtweg 20
    24837 Schleswig
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04621/25960

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss meine vorherige Bewertung revidieren. Wer den Mund aufmacht dem wird auch geholfen(Eindeutig zweideutig).Bin super zufrieden. Auf m
    eine Belange wurde freundlich und kompetent eingegangen. Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Top! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 28
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04331/31276

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohlfühlatmosphäre :-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04331/44616

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Voß und sein Team habe ich meine anfängliche Angst überwunden und nicht nur meine Kaukraft, sondern auch mein Lächeln zurückgewonne
    n. Trotz einer sehr schweren Ausgangssituation hat er mit viel Zeit, Geduld und fachlicher Kompetenz ein super Ergebnis erziehlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Owschlag

In Owschlag gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Owschlag bewertet.
Owschlag hat 3.616 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Owschlag beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Owschlag beträgt 46,5 Tage und ist damit um 39,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Owschlag beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]