Zahnärzte in Owschlag 1 Treffer

Zahnarzt in OwschlagKarten-Ansicht

Rendsburger Str. 43

Zahnarzt

100% Empfehlenswert. Zeitnahe Termine, super freundliches Personal, und Weltklasse Ärzte.
    Die Behandlungen sind Top und die Ärzte nehmen si
    ch Zeit für einen. Man ist dort noch gern gesehner Patient ( auch im Notfall ) und nicht irgendeine Nummer. Einfühlsam und 100% Patientenorientiert.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Ivo-Braack-Ring 2

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Super Zahnarzt - als Mensch und Arzt nicht zu TOPPEN - weis was er macht, einfach Spitze
    Praxisteam einsame Spitze

Rendsburger Str. 43

Alles super

Am Markt 17

Zahnarzt

Herrn Kosak sanfte und sehr freundliche Art paart sich eindrucksvoll mit seiner Kompetenz, die er mir in ausführlichen Beratungsgesprächen u
    nter Beweis stellte. Ich wollte es immer ganz genau wissen, und er hat sich auch wirklich die Zeit genommen und es mir erklärt. Ich habe nie Anzeichen von Hektik bzw. Zeitdruck bei ihm wahrgenommen, und obwohl sein Wartezimmer oft gut gefüllt war, musste ich nie länger als fünfzehn Minuten auf die Behandlung warten. Meistens wurde ich innerhalb von zehn Minuten in den Behandlungsraum gebeten. Er beherrscht auch sein Handwerk wirklich gut. Ich konnte in den meisten Fällen auf die Betäubungsspritze verzichten.
    Er behandelte bei mir Karies und Zahnfleischprobleme, füllte Zahndefekte (durch rabiate Putztechnik habe ich mir einiges an Zahnsubstanz "weggescheuert") und fertigte mir eine Aufbissschiene gegen nächtliches Zähneknirschen. Mit den Ergebnissen war ich immer sehr zufrieden, nur die Parodontalbehandlung brachte nicht ganz den erhofften Erfolg.
    Ich war rund zehn Jahre bei Herrn Kosak in Behandlung und wäre es bestimmt weiterhin geblieben, wenn ich noch in Schleswig-Holstein wohnen würde. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiter empfehlen.
    Schwarzer Weg 2 a

Telefon: 04338/9977-0

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetischer Zahnmediziner

• Sonja Off, Eckernförde, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Laserzahnheilkunde, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Carlshöhe 42

Parodontologin

Frau Off hat mir inmitten einer gesundheitlichen Katastrophe professionell und empathisch zur Seite gestanden und gemeinsam mit mir die best
    mögliche Lösung gesucht (und gefunden). Aufgrund meiner nicht ganz einfachen Grunderkrankung sind daran vorher einige Zahnärzte gescheitert. Dank Frau Off wurde das, was noch zu retten war gerettet und zwar immer in Verbindung mit Ruhe, Professionalität, Freundlichkeit, Aufklärung und sanfter Vorgehensweise. Zudem hört sie einem aktiv zu - das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Ich habe meine Zahnärztin gefunden und kann die gesamte Praxis absolut weiterempfehlen.
    Gerhardstr. 26

Parodontologe

Terminvereinbarung hat einwandfrei geklappt. Behandlung ist zügig und ohne Komplikationen erfolgt.

Dorfstr. 35
    24870 Ellingstedt

Sehr zu empfehlen

Zahnärzte für Endodontologie
    Moltkestr. 14

Endodontologin

Ich hatte ab und zu mal Zahnschmerzen bis es irgendwann ein durchgehender Schmerz wurde und ich Frau Kalkoffen aufsuchte. Als langjährige Pa
    tientin wusste ich, dass ich mich auf sie verlassen kann. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ein Karies sich bis zur Pulpa gearbeitet hatte und somit eine Entzündung hevorbrachte. Um eine Wurzelbehandlung kam ich also nicht, aber da Frau Kalkoffen sehr vorsichtig und konzentriert gearbeitet hat, habe ich kaum was gespürt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und mein Zahn ist heile. Danke an Frau Kalkoffen!
    Mühlenberg 10

Parodontologe

"Die Praxis ist einfach nur schön...wie im Fernsehen! Herr Jentzsch hat eine sehr angenehme und ruhige Art an sich, die es auch Angstpatient
    en ermöglicht, eine Behandlung einigermaßen entspannt zu erleben. Schmerzen hatte ich während einer Behandlung bei ihm noch nie! Man hat immer das Gefühl, in guten und vor allem kompetenten Händen zu sein! Zu Kindern ist Herr Jenztsch auch superlieb! Das einzige, was mit fehlt, ist eine Homepage der Praxis, weil diese wirklich sehenswert ist! Was ich auch unbedingt noch erwähnenswert finde: Es gibt keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten ( bis selber privat versichert und mein Mann ist Kassenpatient )!Ganz herzlichen Dank liebes Praxisteam!"
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 24

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr netter Arzt in Besondern, wenn man viel Angst von Zahnärzte hat, bekommt man keine Angst bei Ihm

Itzehoer Chaussee 56
    24808 Jevenstedt

Zahnarzt

Weltbester Zahnarzt. Bin mit der gesamten Familie bereits seit 10 Jahren bei Zahnarzt Panten und zur vollsten Zufriedenheit behandelt. CP zi
    eht seinen Patienten in die Behandlungsentscheidung mit ein, hat eine extrem ruhige Hand und man kann sich selbst ohne Betäubung entspannt zurücklehnen und wissen, dass es alles wieder gut wird. Wir können über sein Personal nichts schlechtes sagen, im Gegenteil, man hat den Eindruck, dass sie mitdenken und alle an einem Strang ziehen zum Wohle des Patienten. Ob wir wieder hingehen? Jederzeit wieder gerne !!
    Fockbeker Chaussee 13

Parodontologin

Gute Praxis, gerade auch für Angstpatienten.
    Allerdings: viel Personalfluktuation in der letzten Zeit, das macht es etwas instabil und jede
    s Mal muss man sich neu gewöhnen. Die Dame P. an der Anmeldung hat noch Luft nach oben, sowohl in Schnelligkeit als auch in Genauigkeit.
    Bahnhofstr. 11

Parodontologe

Freundlicher Empfang in der Praxis durch das Team; der Arzt vertrauensvoll und kompetent, erklärt sehr gut und setzt die Spritzen ganz hervo
    rragend.bin seit Jahren in Behandlung dort und vollauf zufrieden!
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Bachstr. 10

Parodontologin, Zahnärztin

Sehr schnelle Terminvergabe, wurde dazwischen geschoben. Ohne Wartezeit gleich dran gekommen. Sehr saubere Praxis.
    Der Nerv musste gezogen
    werden. Sehr kompetenter Arzt.
    Röntgen auf dem neuesten Stand.
    Domstag 2

Zahnärztin

Ich bin neu in der Praxis Hirsch. Eines kann ich jetzt aber schon sagen, hier bleibe ich. Man wird schon so freundlich empfangen in dieser g
    eschmackvollen Praxis,ein Geborgenfühlen stellt sich schnellstens ein. Frau Hirsch ist kompetent, einfühlsam und außergewöhnlich bemüht den Patienten aufzuklären. Hier ist man noch Patient, keine Nummer, die Behandlung erfolgt in Ruhe. Solch eine Praxis, hat heute Seltenheitswert, daher freu ich mich auch in Ihren Händen zu sein. Ich kann dieser Praxis nur die Note 1 geben!!!!
    Hauptstr. 29 a
    24887 Silberstedt

Zahnarzt

Sehr moderne , kompetente und gut beratende Praxis mit sehr freundlichem Personal und einem sehr guten Zahnarzt auch für Kinder nur zu empfe
    hlen !
    Gartenstr. 2 b

Zahnarzt

Dr. Otto und sein Team verkörpern für mich "Die Anlaufstelle Zahnarzt" schlechthin. Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. Otto Patientin und e
    r war für mich die "1. Wahl", als ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Rendsburg war. Heute sind er und sein Team das für mich immer noch und Beklemmungen oder Angst vor dem Besuch bei ihm kenne ich nicht. Im Gegenteil!
    Freundliche, kompetente Ansprache und professionelle Behandlung erfahre ich bei Dr. Otto immer wieder. Ich wünsche mir, dass er noch lange praktizieren möge und empfehle ihn unbedingt weiter!
    Naturheilwesen
    Breslauer Str. 2
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/22041

Ein echter Geheimtipp…

...ist diese Zahnarztpraxis!
    Und damit meine ich nicht nur die Ärzte, sondern das gesamte Team.
    Dass es so etwas
    seit unserer Gesundheitsreform noch gibt, ist wirklich etwas ganz Besonderes!

Bei meinem 1. Besuch war ich erstaunt, dass in dieser Praxis der übliche Zahnarztgeruch sowie die nervigen Hintergrundgeräusche fehlen und man so überaus freundlich von allen Mitarbeitern wie in einer große Familie aufgenommen wird.

Bei meinem letzten Besuch fiel ich fast hinten über, dass ich eine neue Zahnfüllung OHNE Bohren bekam.
    Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich schon viel früher gekommen...

Diese Praxis ist im Vergleich mit anderen Praxen auf einem hervorragenden technischen Niveau ausgestattet, was uns Patienten sehr das Leben erleichtert.

Interessant fand ich auch von Anfang an, dass im Wartezimmer ein Gästebuch ausliegt, wo man sich als Patient zusätzlich mitteilen kann.
    Habe ich das schon mal in einer anderen Arztpraxis gesehen? NEIN!
    Hier hat also keiner Angst vor evtl. Kritik, sondern hier freut man sich über jede Resonanz und arbeitet sogar damit, um sich stetig weiter zu verbessern.
    Sorry aber ich denke jetzt gerade an den normalen Orthopäden, Gynäkologen, Hausarzt etc. wo ich an der Rezeption schon häufig äußerst unfreundlich mit den Standardfragen: Sind Sie privat oder gesetzlich versichert? Wer ist sonst Ihr Arzt? Können Sie nicht da wieder hingehen? empfangen wurde.
    Sowas wird man hier nicht erleben und auch dafür ein großes Dankeschön.

Auch wenn ihm irgendwann der wohlverdiente Ruhestand vergönnt sei, Herr Dr. Unger kann ja doch nicht ohne uns... - ein Zahnarzt mit Leibe und Seele - etwas ganz Besonderes :-)
    Stadtweg 20
    24837 Schleswig

Parodontologin

Ich kam als Schmerzpatientin in die Praxis von Frau Seelbach- Roland. Ich musste, obwohl ich keinen Termin hatte, nicht lange warten. Die Pr
    axis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Mir wurde der Behandlungsablauf und die Notwendigkeit sehr genau erklärt, das hat mir sehr gut gefallen. Die Behandlung war sehr angenehm und vor allem schmerzfrei. Komme sehr gerne wieder. Großes Lob an das gesamte Team!
  • Y
    Materialhofstr. 9

Zahnarzt

Ich wurde von ihm in der MHH Hannover behandelt. Extraktion von 3 Zähnen und einer Wurzel am 15.3.13 mit sehr gutem Erfolg, wie sein Profess
    or bestätigt hat! Ich bin ihm sehr dankbar!
  • Z
    Hohe Str. 9
    24806 Hohn

Zahnarzt

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient, stets freundliches Team, fühle mich in der Praxis
    absolut gut aufgehoben. Neben den Routineunter
    suchungen waren auch "Montagearbeiten"
    erforderlich. Dabei zeigte Herr Jessen handwerkliche Spitzenleistung, bei den jeweiligen
    Behandlungen war die absolute fachliche Kompetenz zu erkennen.

Hans-Joachim Schäfer, Bargstall
    Implantologie, Parodontologie
    Rendsburger Str. 4
    24796 Bovenau, Wakendorf

Parodontologe

Bester Zahnarzt den ich je hatte.

Wilhelmstr. 28
    24782 Büdelsdorf

Wohlfühlatmosphäre :-)

Zahnarzt in Owschlag

In Owschlag gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Owschlag bewertet.
Owschlag hat 3.616 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Owschlag beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Owschlag beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Owschlag beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Owschlag

• Zahnarzt