Zahnärzte in Kropp 5 Treffer

Zahnarzt in Kropp

Super Beratung, schmerzfreie Behandlung, Klasse Arbeit, Immer wieder gerne

Herrn Kosak sanfte und sehr freundliche Art paart sich eindrucksvoll mit seiner Kompetenz, die er mir in ausführlichen Beratungsgesprächen u
    nter Beweis stellte. Ich wollte es immer ganz genau wissen, und er hat sich auch wirklich die Zeit genommen und es mir erklärt. Ich habe nie Anzeichen von Hektik bzw. Zeitdruck bei ihm wahrgenommen, und obwohl sein Wartezimmer oft gut gefüllt war, musste ich nie länger als fünfzehn Minuten auf die Behandlung warten. Meistens wurde ich innerhalb von zehn Minuten in den Behandlungsraum gebeten. Er beherrscht auch sein Handwerk wirklich gut. Ich konnte in den meisten Fällen auf die Betäubungsspritze verzichten.
    Er behandelte bei mir Karies und Zahnfleischprobleme, füllte Zahndefekte (durch rabiate Putztechnik habe ich mir einiges an Zahnsubstanz "weggescheuert") und fertigte mir eine Aufbissschiene gegen nächtliches Zähneknirschen. Mit den Ergebnissen war ich immer sehr zufrieden, nur die Parodontalbehandlung brachte nicht ganz den erhofften Erfolg.
    Ich war rund zehn Jahre bei Herrn Kosak in Behandlung und wäre es bestimmt weiterhin geblieben, wenn ich noch in Schleswig-Holstein wohnen würde. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiter empfehlen.

Dr. Hoffmann ist sehr einfühlsam und kompetent. Bin eine ängstliche Patientin, durch schlechte Erfahrungen als Kind bei anderen Zahnärzten.
    Dr. Hoffmann erklärt alles, was gemacht werden muss und ist stets um die Erhaltung jedes Zahnes bemüht, egal ob kassenpat. Oder privat.Für mich ist dieser Zahnarzt ein Glücksgriff. Seinen Praxis-Kollegen Dr. Kosak habe ich in Vertretung als sehr einfühlsamen Zahnarzt kennengelernt. Die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr freundlich und bemühen sich, gerade bei akuten Problemen um einen kurzfristigen Termin. Etwas Wartezeit ist für mich dann selbstverständlich;-)

Kompetent, so gut wie keine Wartezeit ( nie mehr als 10 min) und das in ca 10 Jahren, sehr nett und zuvorkommend, trotz Kassenpatient.

ein toller zahnarzt,nimmt einem jede angst

Ich bin von der Praxis sehr angetan! Sehr professioneller Umgang mit Patienten, auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die Beratung war se
    hr gut, das Ergebnis ist besser als ich es mir vorgestellt habr (Kronen auf Implantaten). So muss es beim Zahnarzt laufen, dann macht es auch Spaß. Ganz klar Daumen nach oben.

Sehr netter, kompetenter Arzt mit einem super Team!

Ich hatte ab und zu mal Zahnschmerzen bis es irgendwann ein durchgehender Schmerz wurde und ich Frau Kalkoffen aufsuchte. Als langjährige Pa
    tientin wusste ich, dass ich mich auf sie verlassen kann. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ein Karies sich bis zur Pulpa gearbeitet hatte und somit eine Entzündung hevorbrachte. Um eine Wurzelbehandlung kam ich also nicht, aber da Frau Kalkoffen sehr vorsichtig und konzentriert gearbeitet hat, habe ich kaum was gespürt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und mein Zahn ist heile. Danke an Frau Kalkoffen!

Super Arzt bin vollkommen zufrieden.

Gut organiserter Praxisablauf, sehr freundliches junges Team. Terminvereinbarungen dauern manchmal etwas länger, dafür nimmt sich jede der b
    eiden Zahnärztinnen aber sehr viel Zeit für den Patienten. Akutfälle werden selbstversätndlich schneller terminiert. Lockere, aufgeschlossene Atmosphäre, in der mit Empathie und viel Verständnis gerade auch für Angstpatienten so angenehm wie nur möglich gearbeitet wird. gute Aufklärungsarbeit und Antwortbereitschaft auf alle Fragen.
    Mein Fazit: Die Praxis war eine gute Empfehlung und ich bleibe dabei.

Das Team um und mit Dr. Moeller und Dr. Jedtberg ist wirklich ausnahmslos supernett.
    Im Notfall bekommt man in der Regel noch am Anruftag e
    inen Termin. Die Wartezeiten
    sind minimal. Toller Umgang mit Kindern; speziell Dr. Moeller hat das Herz unseres Sohnes
    schon im Kleinkindalter im Sturm erobert. Aber auch für "große" Angsthasen gibt es immer
    ein offenes Ohr, nette Worte und bedachtes Handeln. Unsere ganze Familie fühlt sich
    rundum gut aufgehoben und man hat nie das Gefühl, daß es um "Kohle machen" geht.

Sehr moderne , kompetente und gut beratende Praxis mit sehr freundlichem Personal und einem sehr guten Zahnarzt auch für Kinder nur zu empfe
    hlen !

Dr. Otto und sein Team verkörpern für mich "Die Anlaufstelle Zahnarzt" schlechthin. Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. Otto Patientin und e
    r war für mich die "1. Wahl", als ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Rendsburg war. Heute sind er und sein Team das für mich immer noch und Beklemmungen oder Angst vor dem Besuch bei ihm kenne ich nicht. Im Gegenteil!
    Freundliche, kompetente Ansprache und professionelle Behandlung erfahre ich bei Dr. Otto immer wieder. Ich wünsche mir, dass er noch lange praktizieren möge und empfehle ihn unbedingt weiter!

Dr. Emmermann ist sehr nett und kompetent und die Beratung ausführlich und genau. Er hat meiner Tochter die Angst genommen und ist auf sie e
    ingegangen. Die Praxis ist hell und freundlich ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

Ein echter Geheimtipp…

...ist diese Zahnarztpraxis!
    Und damit meine ich nicht nur die Ärzte, sondern das gesamte Team.
    Dass es so etwas
    seit unserer Gesundheitsreform noch gibt, ist wirklich etwas ganz Besonderes!

Bei meinem 1. Besuch war ich erstaunt, dass in dieser Praxis der übliche Zahnarztgeruch sowie die nervigen Hintergrundgeräusche fehlen und man so überaus freundlich von allen Mitarbeitern wie in einer große Familie aufgenommen wird.

Bei meinem letzten Besuch fiel ich fast hinten über, dass ich eine neue Zahnfüllung OHNE Bohren bekam.
    Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich schon viel früher gekommen...

Diese Praxis ist im Vergleich mit anderen Praxen auf einem hervorragenden technischen Niveau ausgestattet, was uns Patienten sehr das Leben erleichtert.

Interessant fand ich auch von Anfang an, dass im Wartezimmer ein Gästebuch ausliegt, wo man sich als Patient zusätzlich mitteilen kann.
    Habe ich das schon mal in einer anderen Arztpraxis gesehen? NEIN!
    Hier hat also keiner Angst vor evtl. Kritik, sondern hier freut man sich über jede Resonanz und arbeitet sogar damit, um sich stetig weiter zu verbessern.
    Sorry aber ich denke jetzt gerade an den normalen Orthopäden, Gynäkologen, Hausarzt etc. wo ich an der Rezeption schon häufig äußerst unfreundlich mit den Standardfragen: Sind Sie privat oder gesetzlich versichert? Wer ist sonst Ihr Arzt? Können Sie nicht da wieder hingehen? empfangen wurde.
    Sowas wird man hier nicht erleben und auch dafür ein großes Dankeschön.

Auch wenn ihm irgendwann der wohlverdiente Ruhestand vergönnt sei, Herr Dr. Unger kann ja doch nicht ohne uns... - ein Zahnarzt mit Leibe und Seele - etwas ganz Besonderes :-)

Ich kam als Schmerzpatientin in die Praxis von Frau Seelbach- Roland. Ich musste, obwohl ich keinen Termin hatte, nicht lange warten. Die Pr
    axis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Mir wurde der Behandlungsablauf und die Notwendigkeit sehr genau erklärt, das hat mir sehr gut gefallen. Die Behandlung war sehr angenehm und vor allem schmerzfrei. Komme sehr gerne wieder. Großes Lob an das gesamte Team!

Ich wurde von ihm in der MHH Hannover behandelt. Extraktion von 3 Zähnen und einer Wurzel am 15.3.13 mit sehr gutem Erfolg, wie sein Profess
    or bestätigt hat! Ich bin ihm sehr dankbar!

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient, stets freundliches Team, fühle mich in der Praxis
    absolut gut aufgehoben. Neben den Routineunter
    suchungen waren auch "Montagearbeiten"
    erforderlich. Dabei zeigte Herr Jessen handwerkliche Spitzenleistung, bei den jeweiligen
    Behandlungen war die absolute fachliche Kompetenz zu erkennen.

Hans-Joachim Schäfer, Bargstall

Ich war bisher zweimal bei Dr. Gahr und war beide male sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Sehr angenehm epfand ich auch, dass ich nicht zu
    teuren Privatleistungen genötigt wurde.
    Ich wede deshalb weiterhin gerne diese Praxis besuchen und kann Dr. Gahr und das freundliche Team nur weiterempfehlen.

Wohlfühlatmosphäre :-)

Einer der besten und fähigsten Ärzte die ich kenne. Arbeitet ruhig und überlegt bevor er etwas behandelt. Ist reflektiert und braucht keine
    sinnlosen / teuren Behandlungen die seine Praxis sanieren.
    Er ist bei der Behandlung von Kindern ( ich war mit einem völlig sinnlosen Behandlungsvorschlag einer Kieler KINDERZAHNÄRZTIN bei Ihm gewesen um eine zweite Meinung einzuholen )
    Wir sind überaus glücklich. Mein Sohn hat seine Angst vollständig verloren. Alle Schäden konnten ohne eine OP erledigt werden.

besser als gut / nur zu empfehlen

Keine Nakose. Keine OP. Keine Wurzelspitzenresektion und Kronen bei einem Sechsjährigen.
    Sondern Einfühlungsvermögen, kleine Witze und lustige Spielereien.
    So kommt man dem Berufsstand eines Arztes nahe und nicht Ängste schüren und Behandlungen aufschieben bis der Schaden groß genug ist um damit Geld zu verdienen. Wie es in Kiel war !!!!!!!

Beide aerzte sind sehr erfahren in der schmerzvermeidung, behandeln rasch u d mit dem ziel der erhaltung der natuerlichen substanz.
    Von ihn
    en eingestzter zahnersatz hielt bei meiner frsu und bei mir rd doppelt so lange wie von anderen aerzten vorhergesagt.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt

Frau Lieder ist eine gute Zähnärtzin.

sehr gute Erfahrung

Alles super

Frau Fischbach-Sedlatschek ist für mich und für meine Familie die beste Zahnärztin. Sie ist total lieb und wirkt immer sehr entspannt, was s
    ehr hilfreich für Patienten mit Angst ist. Das Praxisteam ist suuuupi, nett, lustig und genau wie Frau Fischbach-Sedlatschek immer sehr entspannt. Mit einem Wort Weltklasse.

Zahnarzt Fachgebiete in Kropp

Zahnarzt in Kropp

In Kropp gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Kropp bewertet.
Kropp hat 6.421 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kropp beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kropp beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kropp beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.