Zahnärzte in Ellingstedt 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ellingstedt

Zahnarzt in Ellingstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ivo-Braak-Ring 2
    24848 Kropp
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04624/809640

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt - als Mensch und Arzt nicht zu TOPPEN - weis was er macht, einfach Spitze
    Praxisteam einsame Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 29 a
    24887 Silberstedt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04626/1312

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne , kompetente und gut beratende Praxis mit sehr freundlichem Personal und einem sehr guten Zahnarzt auch für Kinder nur zu empfe
    hlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Grüfter Str. 2
    24896 Treia
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04626/342

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher zweimal bei Dr. Gahr und war beide male sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Sehr angenehm epfand ich auch, dass ich nicht zu
    teuren Privatleistungen genötigt wurde.
    Ich wede deshalb weiterhin gerne diese Praxis besuchen und kann Dr. Gahr und das freundliche Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schulstr. 1
    24866 Busdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04621/36808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein toller zahnarzt,nimmt einem jede angst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Tegelbarg 1
    24837 Schleswig
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04621/31515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Praxis sehr angetan! Sehr professioneller Umgang mit Patienten, auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die Beratung war se
    hr gut, das Ergebnis ist besser als ich es mir vorgestellt habr (Kronen auf Implantaten). So muss es beim Zahnarzt laufen, dann macht es auch Spaß. Ganz klar Daumen nach oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Gottorfstr. 9
    24837 Schleswig
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04621/934904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fischbach-Sedlatschek ist für mich und für meine Familie die beste Zahnärztin. Sie ist total lieb und wirkt immer sehr entspannt, was s
    ehr hilfreich für Patienten mit Angst ist. Das Praxisteam ist suuuupi, nett, lustig und genau wie Frau Fischbach-Sedlatschek immer sehr entspannt. Mit einem Wort Weltklasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Am Markt 17
    24848 Kropp
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04624/2223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Kosak sanfte und sehr freundliche Art paart sich eindrucksvoll mit seiner Kompetenz, die er mir in ausführlichen Beratungsgesprächen u
    nter Beweis stellte. Ich wollte es immer ganz genau wissen, und er hat sich auch wirklich die Zeit genommen und es mir erklärt. Ich habe nie Anzeichen von Hektik bzw. Zeitdruck bei ihm wahrgenommen, und obwohl sein Wartezimmer oft gut gefüllt war, musste ich nie länger als fünfzehn Minuten auf die Behandlung warten. Meistens wurde ich innerhalb von zehn Minuten in den Behandlungsraum gebeten. Er beherrscht auch sein Handwerk wirklich gut. Ich konnte in den meisten Fällen auf die Betäubungsspritze verzichten.
    Er behandelte bei mir Karies und Zahnfleischprobleme, füllte Zahndefekte (durch rabiate Putztechnik habe ich mir einiges an Zahnsubstanz "weggescheuert") und fertigte mir eine Aufbissschiene gegen nächtliches Zähneknirschen. Mit den Ergebnissen war ich immer sehr zufrieden, nur die Parodontalbehandlung brachte nicht ganz den erhofften Erfolg.
    Ich war rund zehn Jahre bei Herrn Kosak in Behandlung und wäre es bestimmt weiterhin geblieben, wenn ich noch in Schleswig-Holstein wohnen würde. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Große Str. 27
    24855 Jübek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04625/181004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis Jedem empfehlen, habe es auch schon getan.gute Beratung und sehr gute Behandlung. Mein Zahnersatz sitzt klasse.Das gan
    ze Team ist nett, wenn schon zum Zahnarzt, dann in diese Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 3
    24837 Schleswig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04621/35453

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was die andere kieferkirurgen und Za.vermaselt haben,behsndelt mich dr.za.schmidt kompetent und gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Christian-Albrecht-Str 8
    24837 Schleswig
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04621/32418
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    24837 Schleswig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04621/35453
  • M
    Zahnarzt
    Christian-Albrecht-Str 8
    24837 Schleswig
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04621/32418
  • N
    Zahnarzt
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04624/803000
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 3
    24837 Schleswig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04621/35453
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tegelbarg 1
    24837 Schleswig
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04621/31515

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04624/803000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 3
    24837 Schleswig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04621/35453

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnarzt
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04624/803000
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20 b
    24850 Schuby
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04621/41300
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 3
    24837 Schleswig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04621/35453
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 3
    24837 Schleswig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04621/35453

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Dorfstr. 48
    24879 Idstedt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04625/187770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahre sehr zufrieden! Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Stadtweg 20
    24837 Schleswig
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04621/25960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind seit über 30 jahren patienten. m ussten niee warten jede behandlung
    von dr. seelbach roland und ihrem sohn zahnarzt karl seeb
    ach war immer top !!
    wir freuen uns ,
    dass es solche praxis in schleswig gibt.
    machen sie bitte weiter so. herzl grüsse sylvia u thomas sz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Schloßstr. 10
    25876 Schwabstedt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04884/9010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Reimers machte von Beginn an einen netten, ruhigen Eindruck. Das Praxisteam war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. ich war ursprueng
    lich gekommen um mir eine zweite Meinung einzuholen. Herr reimers zeigte mir aber alles mit einer Kamera, machte Zeichnungen, sodass ich alles gut verstanden habe. hatte nicht das Gefühl, dass mir was verkauft werden sollte. Somit bin ich geblieben.Nach einer Vorbehandlung, bei der die alten füllungen ausgetauscht worden sind wurden kronen angefertigt, die sofort passten. war alles eine runde sache.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stadtweg 20
    24837 Schleswig
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04621/25960

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss meine vorherige Bewertung revidieren. Wer den Mund aufmacht dem wird auch geholfen(Eindeutig zweideutig).Bin super zufrieden. Auf m
    eine Belange wurde freundlich und kompetent eingegangen. Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Top! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Königstr. 32
    24837 Schleswig
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04621/27271

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Dorfstr. 21
    24881 Nübel, Berend
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04621/53452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hauptstr. 20 b
    25872 Ostenfeld
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04845/1280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Spitze, sehr zu empfehlen.
    Sehr freundliches, professionelles Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Super Zahnärztin, gute Ber
    atung und Behandlung. Gute Transparents und Informationen zur Behandlung und Vorgehensweise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Capitolplatz 1
    24837 Schleswig
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04621/9912-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachbehandlung nach einer Weisheitszahn op

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ellingstedt

In Ellingstedt gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Ellingstedt bewertet.
Ellingstedt hat 819 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ellingstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ellingstedt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ellingstedt beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]