Zahnärzte in Büdelsdorf 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Büdelsdorf

Zahnarzt in Büdelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Parodontologie
    Gerhardstr. 26
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04331/75118

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung hat einwandfrei geklappt. Behandlung ist zügig und ohne Komplikationen erfolgt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie
    Moltkestr. 14
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04331/22450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ab und zu mal Zahnschmerzen bis es irgendwann ein durchgehender Schmerz wurde und ich Frau Kalkoffen aufsuchte. Als langjährige Pa
    tientin wusste ich, dass ich mich auf sie verlassen kann. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ein Karies sich bis zur Pulpa gearbeitet hatte und somit eine Entzündung hevorbrachte. Um eine Wurzelbehandlung kam ich also nicht, aber da Frau Kalkoffen sehr vorsichtig und konzentriert gearbeitet hat, habe ich kaum was gespürt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und mein Zahn ist heile. Danke an Frau Kalkoffen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 24
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 04331/25556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, tolles Personal, toller Zahnarzt. Sehr einfühlsam, sehr gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Fockbeker Chaussee 13
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/71202

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, gerade auch für Angstpatienten.
    Allerdings: viel Personalfluktuation in der letzten Zeit, das macht es etwas instabil und jede
    s Mal muss man sich neu gewöhnen. Die Dame P. an der Anmeldung hat noch Luft nach oben, sowohl in Schnelligkeit als auch in Genauigkeit.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gartenstr. 2 b
    24768 Rendsburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04331/22526

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Otto und sein Team verkörpern für mich "Die Anlaufstelle Zahnarzt" schlechthin. Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. Otto Patientin und e
    r war für mich die "1. Wahl", als ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Rendsburg war. Heute sind er und sein Team das für mich immer noch und Beklemmungen oder Angst vor dem Besuch bei ihm kenne ich nicht. Im Gegenteil!
    Freundliche, kompetente Ansprache und professionelle Behandlung erfahre ich bei Dr. Otto immer wieder. Ich wünsche mir, dass er noch lange praktizieren möge und empfehle ihn unbedingt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Materialhofstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 04331/57577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von ihm in der MHH Hannover behandelt. Extraktion von 3 Zähnen und einer Wurzel am 15.3.13 mit sehr gutem Erfolg, wie sein Profess
    or bestätigt hat! Ich bin ihm sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04331/44616

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Voß und sein Team habe ich meine anfängliche Angst überwunden und nicht nur meine Kaukraft, sondern auch mein Lächeln zurückgewonne
    n. Trotz einer sehr schweren Ausgangssituation hat er mit viel Zeit, Geduld und fachlicher Kompetenz ein super Ergebnis erziehlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 17
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 04331/26111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide aerzte sind sehr erfahren in der schmerzvermeidung, behandeln rasch u d mit dem ziel der erhaltung der natuerlichen substanz.
    Von ihn
    en eingestzter zahnersatz hielt bei meiner frsu und bei mir rd doppelt so lange wie von anderen aerzten vorhergesagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Neue Siedlung 1
    24790 Schacht-Audorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04331/949094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin superzufrieden mit der Behandlung.
    Herr Wobser ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der weiß was er tut. Das Praxisteam in
    sgesamt ist sehr freundlich und die Praxis modern und sauber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Dorfstr. 14
    24784 Westerrönfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04331/88161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich! Menschlich ! In Künstler bei mit ,,altem Gaul !" Da ich Folteropfer (SED- Diktatur )bin bei der erfolgreichen Behandlung (
    Zahnrettung ) sehr einfühlsam ! Auf die rutinierte Zahnreinigung freue ich mich regelrecht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Moltkestr. 2
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 04331/29526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team mit sehr kompetenten Ärzten. Kurzfristige Termine und kaum Wartezeit im Wartezimmer. Unsere Kinder wurden sehr gut betreut und d
    as Ergebnis ist ein strahlendes Lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hebbelstr. 2
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 04331/24185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, der einer jungen Angstpatientin sehr geholfen hat mit seiner einfühlsamen und motivierenden Art.

    Wir bleiben gern weite
    rhin in seiner Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßplatz 4
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 04331/13130

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geiler Doc. Schnell und gut!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kieler Str. 14
    24790 Schacht-Audorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/9748

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich,Termine werden pünktlich eingehalten , Beratung ist gut ,Saubere Arbeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sophienstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04331/72377

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Behandler, war sehr nett und hat aufmerksam zugehört. Bei der anschließenden Behandlung war er sehr vorsichtig und wirkte se
    hr kompetent.
    Es hat nichts wehgetan
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Moltkestr. 1
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 04331/22745

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Zahnarzt.
    Angenehme Atmosphäre. Geht gut auf Patienten ein und nimmt sich ausreichend Zeit.
    Das gesamte Team ist stet
    s gut gelaunt und freundlich gewesen.
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Klaus-Groth-Str. 1
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 04331/27071

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man Termine vergibt sollte man die auch einhalten und nicht die Patienten lange warten lassen. Klar kann es auch mal dauern aber 45 min
    . Ist zu lang dann muss man es besser timen
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Holstentor 2
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 04331/27210

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut beraten ,und Behandlung war erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Jungfernstieg 11
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04331/24413

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, bei Beschwerden Behandlungstermin am selben Tag. Hab noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten müssen. Meine Z
    ahnprobleme wurden immer behoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Dorfstr. 24
    24783 Osterrönfeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04331/80880

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team...Kompetente Beratung und Aufklärung!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04331/44616

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin. Ich kann Herrn Weis und sein Team nur empfehlen. Freundliche Atmosphäre, fachliche Kompeten
    z, perfekter Service und kurze Wartezeiten schätze ich an dieser Praxis.
    So macht der Zahnarztbesuch wieder Spaß!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Wallstr. 40
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04331/22528

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfassende Beratung. Ich fühlte mich rundum sehr gut informiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßplatz 4
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 04331/13130

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Zahnarzt
    Dorfstr. 19
    24784 Westerrönfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04331/83443

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Büdelsdorf

In Büdelsdorf gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Büdelsdorf bewertet.
Büdelsdorf hat 10.080 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Büdelsdorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Büdelsdorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Büdelsdorf beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]