Ärzte für Akupunktur in Sörup 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sörup

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachten, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sönke Asmuss, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, Bioresonanz-Therapie, DVT, Naturheilverfahren, Neurootologe, Schnarchtherapie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friesische Str. 3
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0461/22419

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung, erfolgreiche Diagnosen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fördestr. 53 b
    24944 Flensburg, Mürwik
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0461/3154790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, Dr. Westemeier kann gut zuhören und geht sehr auf die Patienten ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Fördestr. 72
    24944 Flensburg, Mürwik
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0461/31548100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr ruhig und aufmerksam und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Neustadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0461/812-1921

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bereits im ersten Vorgespräch im Dez. 2019 sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Klare Ansagen, keine Umschweife, was mir meine Entsch
    eidung ganz deutlich erleichtert hat.
    Großer Bandscheibenvorfall festgestellt. Bereits am Tag nach der OP keinerlei Schmerzen, keinerlei Behinderungen am linken Bein, Gehen und Stehen auch auf einem Bein völlig normal.
    Auch 14 Tage nach der OP keinerlei Beschwerden, Gehe mittlerweile wieder pro Tag ca 10.000 Schritte im normalen Tempo, allerdings mit zwei deutlichen Unterbrechungen mit entsprechenden Ruhephasen.
    Restliche Klammern werden (nach 14 Tagen gezogen), dann Beginn der ambulanten Reha-Maßnahmen. Selbst Autofahren habe ich zunächst stark eingeschränkt, fange jetzt allerdings auf kleinen Strecken wieder damit an, völlig problemlos.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Rathausstr. 11-13
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0461/18282786

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Zeigte viel verständniss, gute Ratschläge erteilt. Fühlte mich seid langen mal wieder gut aufgehoben .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Mühlenstr. 1
    24937 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0461/503230

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründlich, freundlich, hört zu

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Mozartstr. 42
    24943 Flensburg, Engelsby
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0461/63622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung in meinem Fall wohl auch Lebensrettend... Ich bin jetzt schon über 10 Jahren in der Praxis und fühlte mich immer ernst ge
    nommen und Fachlich SEHR GUT Betraten...
    Da ich meistens ohne Termin da bin kann ich mit ruhigen gewissen schreiben das ich nie lange gewartet habe das längste war mal auf einem Montag und das waren 45 Minuten also eigentlich nicht wirklich lange....
    Frau Tüxen-Ahnsel und Herr Ahnsel sind Ärzte mit Herz und haben auch immer noch mal ein paar Minuten Zeit für ein kleines Gespräch... Ich habe mich noch nie bei den beiden Gefühlt als Patient zweiter Klasse....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0461/90415444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es sind jedes mal lange warte Zeiten. Und die diagnosen stimmen nicht immer. Habe den Arzt gewechselt und seit her geht es besser. Sie versc
    hreibt auch keine andere Pille. Stattdessen nur andere Verhütungsmittel. Hatte unter meiner Pille immer starke Migräne. Aber anstatt eine andere zu probieren rät sie zur spirale. Die ich aber auch nicht Vertrag
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0461/13505

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Team. Alle sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schmiedestr. 4
    24395 Gelting
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04643/188888

    Allgemeinmediziner
  • L
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0461/812-0
  • M
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04643/9268881

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sörup

In Sörup gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Sörup bewertet.
Sörup hat 4.185 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4185 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]