Ärzte für Akupunktur in Flensburg 11 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in FlensburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachter, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Telefon: 0461/807908-0

HNO Arzt, Palliativarzt, Akupunkteur, Notfallarzt

Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

• Sönke Asmuss, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, Bioresonanz-Therapie, DVT, Naturheilverfahren, Neurootologe, Schnarchtherapie
    Telefon: 0461/807908-0

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Fördestr. 72
    24944 Flensburg, Mürwik

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr ruhig und aufmerksam und nimmt sich Zeit.

Neurochirurgie, Akupunktur
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Neustadt
    Telefon: 0461/812-1921

Akupunkteur

Ich habe mich bereits im ersten Vorgespräch im Dez. 2019 sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Klare Ansagen, keine Umschweife, was mir meine Entsch
    eidung ganz deutlich erleichtert hat.
    Großer Bandscheibenvorfall festgestellt. Bereits am Tag nach der OP keinerlei Schmerzen, keinerlei Behinderungen am linken Bein, Gehen und Stehen auch auf einem Bein völlig normal.
    Auch 14 Tage nach der OP keinerlei Beschwerden, Gehe mittlerweile wieder pro Tag ca 10.000 Schritte im normalen Tempo, allerdings mit zwei deutlichen Unterbrechungen mit entsprechenden Ruhephasen.
    Restliche Klammern werden (nach 14 Tagen gezogen), dann Beginn der ambulanten Reha-Maßnahmen. Selbst Autofahren habe ich zunächst stark eingeschränkt, fange jetzt allerdings auf kleinen Strecken wieder damit an, völlig problemlos.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Rathausstr. 11-13
    24937 Flensburg, Altstadt

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr freundliche Ärztin. Zeigte viel verständniss, gute Ratschläge erteilt. Fühlte mich seid langen mal wieder gut aufgehoben .

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Mühlenstr. 1
    24937 Flensburg, Westliche Höhe

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Palliativärztin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

sehr gründlich, freundlich, hört zu

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Mozartstr. 42
    24943 Flensburg, Engelsby

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Geriaterin

Sehr gute Beratung in meinem Fall wohl auch Lebensrettend... Ich bin jetzt schon über 10 Jahren in der Praxis und fühlte mich immer ernst ge
    nommen und Fachlich SEHR GUT Betraten...
    Da ich meistens ohne Termin da bin kann ich mit ruhigen gewissen schreiben das ich nie lange gewartet habe das längste war mal auf einem Montag und das waren 45 Minuten also eigentlich nicht wirklich lange....
    Frau Tüxen-Ahnsel und Herr Ahnsel sind Ärzte mit Herz und haben auch immer noch mal ein paar Minuten Zeit für ein kleines Gespräch... Ich habe mich noch nie bei den beiden Gefühlt als Patient zweiter Klasse....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Klasse Team. Alle sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Fördestr. 53 b
    24944 Flensburg, Mürwik

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Die Praxis ist überlaufen, aber das Team ist sehr gut organisiert (unverändert). Wenn jemand länger dort ist, neigt Herr Dr. P dazu, Patient
    en fest an seine Frau zu delegieren, und sie ist Homöopathin. Ich war durchaus dazu bereit, mit sowas einen Versuch zu machen, und da die Suche nach einem Blutdruckmittel ohne Nebenwirkungen von ihr weitergeführt wurde, und meine Entscheidungen über Impfungen respektiert (wollte nur die gegen bakt. Lungenentzündung, während der SARS-Hysterie), ging es auch mit der Homöopathie jahrelang gut (vielleicht ist das Bestellen von 20-Euro-Kügelchen für HartzOpfer und Kleinrentner ein bisschen viel verlangt).
    Aber 2013 wurde mir ein Attest verweigert (Das Amt für Grundsicherung muss Umzug GENEHMIGEN, und dazu braucht man eines, auch wenn der Grund ist, dass frau Opfer von Verbrechen, Stalking, ist!!!)
    Und dazu fing sie an, zu Psychotherapie zu drängen - wegen der Fressanfälle hatte ich 2005 eine, erst wenn jemand auf meiner PTBS rumhackt bricht das ein; und ich will keine sexuellen Beziehungen und mit niemand zusammenleben, Asexualität ist keine Krankheit! Wenn es etwas gibt, was ich in der vergangenen Frauenbewegung gelernt habe, dann, mich niemals zu einer "Norm" zwingen zu lassen, und Armut und Bürokratie sind sowieso unheilbare Krankheiten. Aber Frau Dr. Petersen schien in einen Welle von "die Homöopathie heilt alles" zu geraten - oder sie brennt aus. Hausärzte/innen, die einem nicht gegen die Bürokratie zur Seite stehen, sind unbrauchbar.
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

Akupunkteur

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Flensburg

In Flensburg gibt es 11 Ärzte für Akupunktur, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8069 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Flensburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Flensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Flensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westliche Höhe
  • Mürwik