Hausärzte in Flensburg 65 Treffer

Arzt / Hausärzte in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Padberg, Flensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Jägerweg 16
    24941 Flensburg
    Telefon: 0461/8400550

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit nunmehr 5 Jahren Patient bei Dr. Padberg. Da ich an einer chronischen Erkrankung leide, ist für mich die kompetente und zuverlässig
    e Betreuung durch einen Erfahrungen Arzt extrem wichtig. Und genau das bekomme ich hier. Und sollte ich akut Hilfe benötigen, so ist Dr. Padberg durch seine langjährige Tätigkeit als Notarzt und Anästhesist sicher um Längen kompetenter, als der durchschnittliche Hausarzt. Das beruhigt mich ungemein!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 36
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/22488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tel. jemanden zu erreichen.... eine Blanke Katastrophe. Aber wenn man mal jemand erreicht, nichts negatives

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friesische Str. 3
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    Telefon: 0461/22419

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung, erfolgreiche Diagnosen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Fördestr. 54
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/37177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ritschl ist der beste Hausarzt weit und breit, behandelt sehr vorsichtig, hat für alle anfallenden Probleme ein offenes Ohr, ist ab
    er auch bereit, die Meinung des Patienten gelten zu lassen. SEHR empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Angelburger Str. 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/1829484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Naunin ist nicht nur fachlich eine super Ärztin, sie ist vor allem extrem engagiert und emphatisch. Wir haben ihr sehr zu danken!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fördestr. 53 b
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3154790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, Dr. Westemeier kann gut zuhören und geht sehr auf die Patienten ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mürwiker Str. 52
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/35006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes und freundliches Personal.
    Dr. Jansen ist einfach Spitze, er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau, ist auf den Menschen
    fixiert und sehr Kompetent was er macht.
    Ich würde nie einen anderen Arzt nehmen als Dr. Jansen und ich hoffe das er noch lange da ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Engelsbyer Str. 53-57
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/807058-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Ärzte nehmen sich viel Zeit und schauen genau hin egal was man für Beschwerden hat. Praxisteam richtig freundl
    ich, man fühlt sich gut aufgehoben. Wenn ich die Praxis früher entdeckt hätte, wäre mir vieles erspart geblieben. TOP!! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Onkologie
    Schulze-Delitzsch-Str. 43
    24943 Flensburg, Sandberg
    Telefon: 0461/23111

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Toparzt.Habe Dr.Witt seit 1983 als Hausarzt.100% tige Analysen.Nicht den Hauch eines Misstrauens.Meine Familie und ich sowie immer
    in letzter Instanz Dr.Witt zu raze ziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ochsenweg 80
    24941 Flensburg
    Telefon: 0461/91454

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/97888773

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Dr. Puchmüller ist ein toller Arzt. Dort bekam ich die beste Hilfe. Gerne empfehle ich diese Prax
    is weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Waldstr. 13-15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/1683100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgesprochen kompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen. Frau Dr. BURGHOFF setzte sich mit viel Initiative und Energie ein.In me
    inem Fall hat sie sich auch ausserhalb ihrer Sprechstunde fürsorglich um mich gekümmert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marienallee 55
    24937 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/51993

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor etwa 2 Jahren waren meine Frau und ich auf der Suche nach einem neuen vertrauenswürdigen Hausarzt, da unser alter Hausarzt in Rente ging
    . Wir haben sehr viele verschiedene Allgemeinarzte/ praktische Ärzte konsultiert bis wir durch Zufall auf die Praxis Böhm- Schrader stießen.
    Meine beiden Kinder, meine Frau und ich sind mit der Behandlung alle zusammen sehr zufrieden.
    Frau Böhm-Schrader ist kompetent, nimmt sich für den Patienten Zeit und lag mit ihren Diagnosen richtig, und verschrieb immer die richtigen Medikamente.
    Dies war bei vielen anderen Hausärzten lange nicht immer der Fall.
    Bisher hatten wir keine langen Wartezeiten bei Terminen. Etwas anders kann es während der so genannten offenen Sprechstunde sein. Da fahre ich einmal hin, gebe die Chipkarte ab,und spreche mit der Arzthelferin die ungefähre Zeit ab. Das klappte bisher auch immer gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Apenrader Str. 4
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/41006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt super klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Bismarckstr. 92-94
    24943 Flensburg, Jürgensby
    Telefon: 0461/17008

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nolde ist ein sehr Kompetenter Arzt,der sich sehr gut um seine Patienten kümmert.Würde immer wieder zu ihn gehen wenn er nicht schon mei
    n Hausarzt wäre.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mürwikerstr. 174
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461-32911

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, nahbare und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Moltkestr. 20
    24937 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/17908

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Gerne wieder!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelsbyer Str. 54
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/3181704

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich gehen gerne hin das Team ist immer freundlich.
    Man braucht nicht lange warten und man kommt fast immer ohne Termin a
    m gleichen Tag ran. (Kommt drauf an was gemacht werden soll zb. Großes blutbild auf Termin)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Südermarkt 9
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/4066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Bismarckstr. 72
    24943 Flensburg, Jürgensby
    Telefon: 0461/12047

    Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon eine ganze weile. In der Praxis. Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Apenrader Str. 2
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/41500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Bildet andere Ärzte aus. Hat eine herforragende Beratung. Nie in meinem Leben einen Arzt gehabt, der sich so viel Zeit für mich ge
    nommen hat. Kann ich nur weiter empfehlen! Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Waldstr. 13-15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/1683100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Pferdewasser 6
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/29772

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute beratung. Guter Nachfolger von Dr.Jesinger.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Engelsbyer Str. 53-57
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/807058-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 Patient in der hausärztlichen Praxis bei Herrn Hansen und seinem Team. Alle Mitarbeiter sind freundlich, geduldig und zuge
    wandt, auch wenn die Praxis voll ist. Das gesamte Ärzteteam ist kompetent und auf dem neuesten Stand - alle sind verhältnismäßig jung und interessiert an neuen Forschungen etc.
    Da ich eine chronische Erkrankung habe, muss ich leider relativ häufig in der Praxis aufschlagen. Mit Wartezeit bin ich immer drangekommen. Blutabnahme-Termine zeitnah. Überweisungen zu anderen Fachärzten nie ein Problem gewesen, gute Vernetzung mit anderen Praxen und guter, direkter Austausch mit Fachkollegen bei offenen Fragen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelsbyer Str. 53-57
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/807058-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Engel.
    So einfühlsam und nett, tolle Beratung, wir-Gefühl bei Entscheidung von Maßnahmen. Begegnung auf Augenhöhe.
    Kirchdörfer forever
    !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Marrensdamm 5
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/33081

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit beiden Kindern nur gute Erfahrung gemacht. Egal ob Imfung, U`s oder Probleme, wir wurden immer kompetent und mit Zeit beraten.
    Das Praxisteam ist immer freundlich. Unsere Kinder sind seid 2007 Patienten bei Dr. Rosemann. Termine bekommt man bei Krankheit sehr kurzfristig und auch Termine für Impfungen und U`s liegen immer im Rahmen. Die Wartezeit und Terminvergabe ist dort gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Waldstr. 13-15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/1683100

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Schloßstr. 44
    24939 Flensburg, Neustadt
    Telefon: 0461/24748

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erkältet und fühlle mich schlapp. Der Arzt empfahl mir erstmal mit Naturmedikamenten es zu bessern.
    Das war erfolgreich und dadurch
    vermied ich chemische Medizin.
    Sehr flexibel der Arzt.
    Mit freundlichen Grüßen Elisabeth
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fördestr. 53 b
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3154790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin die auch für alternative Behandlungsmethoden offenist.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Apenrader Str. 4
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/41006

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie bemüht sich sehr um ihre patiente

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Flensburg

In Flensburg gibt es 65 Ärzte für Hausarzt, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Flensburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Flensburg beträgt 5,4 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Flensburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Höhe
  • Mürwik
  • Nordstadt
  • Altstadt
  • Engelsby
  • Friesischer Berg
  • Jürgensby
  • Neustadt
  • Tarup
  • Sandberg
  • Südstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]