Internisten in Flensburg 114 Treffer

Arzt / Internisten in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Angelburger Str. 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/1829484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Naunin ist nicht nur fachlich eine super Ärztin, sie ist vor allem extrem engagiert und emphatisch. Wir haben ihr sehr zu danken!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Onkologie
    Schulze-Delitzsch-Str. 43
    24943 Flensburg, Sandberg
    Telefon: 0461/23111

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Toparzt.Habe Dr.Witt seit 1983 als Hausarzt.100% tige Analysen.Nicht den Hauch eines Misstrauens.Meine Familie und ich sowie immer
    in letzter Instanz Dr.Witt zu raze ziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bahnhofstr. 23 c
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/5050640

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Benk ist eine wirklich kompetente und gewissenhafte Onkologin. Sie verfügt über ein hohes Maß an Empathie und besitzt langjährige E
    rfahrung im gesamten internistischem Bereich.

    Als Krebspatient, der inzwischen leider auch gänzlich andere Erfahrungen mit so manchem Onkologen machen musste, fühle ich mich bei ihr in besten Händen und gut betreut. Frau Dr. Benk nahm sich Während aller Termine stets Zeit, hörte tatsächlich zu und ging auf meine Bedürfnisse und Fragen ein. Es entwickelte sich schnell ein vertrauensvolles Verhältnis. Alles in allem bin ich wirklich dankbar, an Frau Benk (...und ihr gesamtes Praxisteam!) geraten zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Südermarkt 1 a
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/1827804

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachtrag:
    Nachdem eigenartigen Verhalten bei der Terminvergabe kann ich nun "nach" dem Termin berichten, dass ich mehr als zufrieden bin mi
    t der Praxis. Das gesamte Team super nett, super freundlich und kompetent. Der Behandlungserfolg wird sich natürlich noch zeigen. Ich bin aber auf alle fälle guter Dinge und werde meine Kontroll Termine natürlich in Anspruch nehmen !

    **********************************************************************
    Als ich telefonisch nach einem Termin frage, hätte ich "frühestens" in 3 Monaten einen bekommen. Auf meine Aussage das es mir wirklich schlecht gehen würde, Antwortete die Dame: dann muss ihr Arzt anrufen und einen Termin machen. Daraufhin rief die Arzthelferin von meinem Hausarzt dort an, nannte meine Diagnose und bat um zeitnahen Termin. Ohne Erfolg. Selbe Antwort. . Arzt soll persönlich anrufen. Was mein Hausarzt dann auch tat. Um fast 5 min. lang mit der "Arzthelferin" in der Lungenpraxis zu " Diskutieren" das er für mich einen kurzfristigen Termin möchte. Die Helferin besaß sogar die Frechheit meinen Hausarzt zu fragen ob er wirklich meint das die Diagnose die er ihr nannte, einen dringlichkeitstermin erfordert ?!! Ist das zu fassen !!
    Dann bekam er einen Termin für mich genannt. ....... in 4 Wochen !!! Was man sich als Kassenpatient gefallen lassen "muss" ist schon fast fahrlässig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Waldstr. 13-15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/1683100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgesprochen kompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen. Frau Dr. BURGHOFF setzte sich mit viel Initiative und Energie ein.In me
    inem Fall hat sie sich auch ausserhalb ihrer Sprechstunde fürsorglich um mich gekümmert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marrensdamm 5
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/37151

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Harland ist ein sehr sachlicher, freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer noch in Behandlung bei Herrn Dr. Ries (schon über ein Jahr) und ich bin unendlich dankbar dafür.
    Er war immer für mich da,
    ob persönlich, per Telefon oder per E-Mail und durch seine ruhige und
    kompetente Art nimmt er mir einen großen Teil meiner Angst. Er nimmt sich noch Zeit für seine
    Patienten. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und ich bin überzeugt, dass er mir auch weiterhin so helfen wird. Das gleiche gilt für seine Helferin Frau Schaller.
    Herr Dr. Ries ist einfach ein wunderbarer Arzt, davon müsste es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Raiffeisenstr. 13
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/99583090

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin und sehr gute Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Bismarckstr. 92-94
    24943 Flensburg, Jürgensby
    Telefon: 0461/17008

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nolde ist ein sehr Kompetenter Arzt,der sich sehr gut um seine Patienten kümmert.Würde immer wieder zu ihn gehen wenn er nicht schon mei
    n Hausarzt wäre.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Alter Ochsenweg 1
    24941 Flensburg, Weiche
    Telefon: 0461/67422030

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der die richtige Entscheidung getroffen hat, sehr zu empfehlen,er nimmt sich viel Zeit, erklärt die Behandlung
    ,kommt mit wenige rMedikamenten aus durch konservative Wege
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mürwikerstr. 174
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461-32911

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, nahbare und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Apenrader Str. 2
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/41500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Bildet andere Ärzte aus. Hat eine herforragende Beratung. Nie in meinem Leben einen Arzt gehabt, der sich so viel Zeit für mich ge
    nommen hat. Kann ich nur weiter empfehlen! Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Waldstr. 13-15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/1683100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Holm 13
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/24499

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ergibt sich aus meiner Bewertung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Alter Ochsenweg 1
    24941 Flensburg, Weiche
    Telefon: 0461/67422030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem kompetenter Arzt, der mit seiner ruhigen, zugewandten und freundlichen Art sehr zu empfehlen ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Pferdewasser 6
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/29772

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute beratung. Guter Nachfolger von Dr.Jesinger.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienhölzungsweg 47
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/43377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvoll und kompetent. Hier bin ich richtig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Waldstr. 17
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/816-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Sitskaya im Rahmen meiner Chemo Therapien ( 4 Zyklen intensivt, venös und oral) im Franziskus Hospital, Flbg. kennen und schätz
    en gelernt. Sie hat mit Engelsgeduld meine Fragen, Ängste beantwortet, war bei den Verabreichungen ( Venen Zugang legen,etc.) SEHR Kompetent trotz "Kinder Venen" und hatte immer ein liebes Wort, Lächeln und offenes Ohr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Engelsbyer Str. 53-57
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/807058-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 Patient in der hausärztlichen Praxis bei Herrn Hansen und seinem Team. Alle Mitarbeiter sind freundlich, geduldig und zuge
    wandt, auch wenn die Praxis voll ist. Das gesamte Ärzteteam ist kompetent und auf dem neuesten Stand - alle sind verhältnismäßig jung und interessiert an neuen Forschungen etc.
    Da ich eine chronische Erkrankung habe, muss ich leider relativ häufig in der Praxis aufschlagen. Mit Wartezeit bin ich immer drangekommen. Blutabnahme-Termine zeitnah. Überweisungen zu anderen Fachärzten nie ein Problem gewesen, gute Vernetzung mit anderen Praxen und guter, direkter Austausch mit Fachkollegen bei offenen Fragen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Marienhölzungsweg 47
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/43377

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Plate in Behandlung und bin begeistert. Also zum Thema Kardiologie ist er nun der Arzt meines Vertrauens. Eine sehr gründlic
    he Untersuchung mit High-Tech Geräten, ein wenig Humor, kompetente Beratung und vor allen Dingen versteht er es realistisch zu erklären. Dh. Ohne zu bagatellisieren oder Angst zu machen. Bis ich einen Termin bekam dauerte es, aber dafür nahm er sich Zeit um mir alles gründlich zu erklären und das Team war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Waldstr. 13-15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/1683100

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett kompetent und mit Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Südermarkt 9
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/4066

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher wurde ich durch Dr. Gitter und das Team immer ausgezeichnet behandelt. Es fand immer eine gründliche Untersuchung mit richtiger Diagn
    ose statt. Auf Rückfragen wurde kompetent eingegangen. Die Wartezeiten waren auch bei hohem Patientenaufkommen gut auszuhalten. Anderweitige Bewertungen lassen sich aus meinen Ehrfahrungen in der Praxis nicht nachvollziehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Waldstr. 13 - 15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/4018

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, er setzt sich für seine Patienten ein und sehr kompetent

    Telefonisch ist die Praxis jedoch sehr sehr schwierig zu erreichen,
    quasi gar nicht oder man wird weggedrückt.
    Am Telefon (wenn man endlich durch kommt) zum teil unfreundliches Personal was nur widerwillig hilfsbereit ist, evtl wegen Überarbeitung.

    Wünsche mir vom Personal, das mehr auf den Patienten eingegangen wird, denn bitte vergesst nicht, wir sind Patienten mit einem Leiden die einen schwerer die anderen weniger schwer aber möchten genauso ernst genommen werden.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernes Wartezimmer und Behandlungszimmer, freundliche und zuvorkommende Sekretärin, erfahrener und vertrauensvoller Arzt, hört sich Vorges
    chichte genau an, qualitativ hochwertige Diagnostik, verständliche Erklärungen zum Krankheitsbild und Behandlung.
    Die Herzkatheteruntersuchung erfolgte zügig und ohne jegliche Komplikationen über den Arm, die Stent-Implantation gelang problemlos. insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Im Nachhinein hätte ich mir nicht so viele Sorgen machen müssen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Waldstr. 13-15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/1683100

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fördestr. 53 b
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3154790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin die auch für alternative Behandlungsmethoden offenist.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Apenrader Str. 4
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/41006

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie bemüht sich sehr um ihre patiente

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Allergologie
    Südermarkt 1 a
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/1827804

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Aretz ist sehr gut. Berät einen vernünftig.
    Die " Empfangsdamen" sind zu Teil nicht wirklich freundlich. Und teilweise auch nicht kompet
    ent genug.
    Braucht man eine simple Bescheinigung. Geht das nicht ohne das man einen Termin bei Arzt hat. Obwohl es sich nur darum handelte das man sich hat regelmäßig hat untersuchen lassen.Einen Blich in dem PC hätte genügt, ausdrucken ....fertig.
    Ich ärger mich schon länger über die Damen. Das war jetzt der hüpfende Komma um die Praxis zu wechseln.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 13-15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/1683100

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, freundlich zu den Patienten, gutes Arbeitsklima bei den Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Duburger Str. 81 a
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/59988

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kaspari, ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, sie hört zu, gibt Ratschläge, es war heute mein erster Besuch bei ihr, ich kann dies
    e Ärztin nur weiterempfehlen, zum Praxisteam kann ich nur sagen sehr unfreundlich ****

    Liebe Grüße
    Andrea

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Flensburg

In Flensburg gibt es 114 Ärzte für Innere Medizin, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Flensburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Flensburg beträgt 18,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Flensburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Höhe
  • Mürwik
  • Altstadt
  • Weiche
  • Nordstadt
  • Südstadt
  • Jürgensby
  • Friesischer Berg
  • Engelsby
  • Sandberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]