HNO Ärzte in Flensburg 13 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in FlensburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachter, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

HNO Arzt, Palliativarzt, Akupunkteur, Notfallarzt

Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

• Sönke Asmuss, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, Bioresonanz-Therapie, DVT, Naturheilverfahren, Neurootologe, Schnarchtherapie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatik

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Psychosomatiker

Alles superfreundlich - sehr bemüht und kompetent.
    Der erste HNO Arzt der mir eine deutliche Verbesserung meiner Situation verschaffen konn
    te.
    Kann ich jedem weiterempfehlen.
    Auch ein sehr guter Tipp für Kinder - durch die Behandlung meiner Kinder bin ich erst auf ihn gekommen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin

HNO Arzt, Schlafmediziner

Ich war mit der Beratung und der Behandlung von Hr. Dr. Keßler sehr zufrieden! Kompetent, freundlich und sehr menschennah.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich kam zur Zweitmeinung, bekam einen Wunschtermin, ausserhalb der Arbeitszeit und wurde ausfühlich untersucht und beraten, so dass ich mir
    im Anschluß bewußt war, was ich hatte und welche Wege der Behandlung beschritten werden können. Eine Leistung ohne Zeitdruck, es blieb nichts offen. Wenn dass überall so funktionieren würde.

HNO Arzt

Ich bin aufgrund einer akuten Anschwellung meines Halstraktes von meinem Hausarzt in die HNO Polioklinik des UKE vermittelt worden. Dort war
    mein behandelnder Arzt Herr Dr. Petersen. Besonders hervorzuheben ist sein nachhaltiges Behandlungsinteresse, trotz zunächst aufgrund der Symptome uneindeutiger und offensichtlich schwieriger Diagnose. Die Verschreibung von Cortison kam nicht voreilig, aber rechtzeitig um ein Komplettzuschwellen des Halses zu vermeiden. Für weitere Rückfragen im erneuten Bedarfsfall habe ich sogar die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme über eine Rufnummer bekommen. Ich fühlte mich die ganze Behandlung über in sehr guten Händen und kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Marrensdamm 12 a
    24944 Flensburg, Mürwik

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

HNO Arzt, Chirotherapeut, Notfallarzt

Arzt / HNO Ärzte in Flensburg

In Flensburg gibt es 13 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Flensburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Flensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Flensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westliche Höhe
  • Altstadt