HNO Ärzte in Osterrönfeld 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Osterrönfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wehrautal 12
    24783 Osterrönfeld
    Telefon: 04331/868183
    Mobiltelefon: 01738949263

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/43460

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Quetz hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Nach einer schiefgegangenen Nasenoperation habe ich mich, nach einigen Absagen a
    nderer Ärzte, die sich nicht mehr trauten, meine Nase zu operieren, in die Hände von Dr Quetz begeben.
    Er hat meine Nase durch eine sehr aufwändige Operation rekonstruiert. Er ist der absolute Profi für Rekonstruktionen. Er ist einfühlsam und hochprofessionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/43460

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter H.N.O Doktor,mit meine OP. verlief super. Ich würde Herr Dr. M. Scherl weiter empfehlen. Die Schwestern auf der 3ten Etage si
    nd super lieb und freundlich. Das ist die beste H.N.O. klinik die ich besucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/43460

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom Prof. Dr. med. Gottschlich am Ohr in der Klinik operiert. Es war eine sehr kompetente Arbeit mit einem menschlichen und fürsorglic
    hen Umgang mit dem Patienten. Sowohl OP- als auch Krankenschwestern sind seeeeeeehr nett und zuvorkommen. Haben sogar jeden Tag Eis bekommen!!! Absolut kein Vergleich zu großen Krankenhäusern. Ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Obereiderstr. 28
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04331/22429

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren schon Patienten beim Vorgänger. Das Praxisteam wurde von Dr. Klopf übernommen, was sehr angenehm war.
    Man wird dort freundlich und k
    ompetent behandelt. Sehr zeitnahe Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Für jede Altersgruppe zu empfehlen.
    Dr. Klopf und sein Team sind einfach klasse.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Schlafmedizin
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/43460

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/43460

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin

Arzt / HNO Ärzte in Osterrönfeld

In Osterrönfeld gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Osterrönfeld bewertet.
Osterrönfeld hat 5.162 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Osterrönfeld beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Osterrönfeld beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Osterrönfeld beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]