HNO Ärzte in Osterrönfeld 1 Treffer

Wehrautal 12
    24783 Osterrönfeld
    Mobiltelefon: 01738949263

HNO Ärztin

Sehr gute fachliche Beratung!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Quetz hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Nach einer schiefgegangenen Nasenoperation habe ich mich, nach einigen Absagen a
    nderer Ärzte, die sich nicht mehr trauten, meine Nase zu operieren, in die Hände von Dr Quetz begeben.
    Er hat meine Nase durch eine sehr aufwändige Operation rekonstruiert. Er ist der absolute Profi für Rekonstruktionen. Er ist einfühlsam und hochprofessionell.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Ein sehr guter H.N.O Doktor,mit meine OP. verlief super. Ich würde Herr Dr. M. Scherl weiter empfehlen. Die Schwestern auf der 3ten Etage si
    nd super lieb und freundlich. Das ist die beste H.N.O. klinik die ich besucht habe.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie

HNO Arzt, Onkologe

Wurde vom Prof. Dr. med. Gottschlich am Ohr in der Klinik operiert. Es war eine sehr kompetente Arbeit mit einem menschlichen und fürsorglic
    hen Umgang mit dem Patienten. Sowohl OP- als auch Krankenschwestern sind seeeeeeehr nett und zuvorkommen. Haben sogar jeden Tag Eis bekommen!!! Absolut kein Vergleich zu großen Krankenhäusern. Ist nur zu empfehlen.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Obereiderstr. 28

HNO Arzt, Schlafmediziner

Waren schon Patienten beim Vorgänger. Das Praxisteam wurde von Dr. Klopf übernommen, was sehr angenehm war.
    Man wird dort freundlich und k
    ompetent behandelt. Sehr zeitnahe Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Für jede Altersgruppe zu empfehlen.
    Dr. Klopf und sein Team sind einfach klasse.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Schlafmedizin

HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik

HNO Ärztin, Psychosomatikerin

Arzt / HNO Ärzte in Osterrönfeld

In Osterrönfeld gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Osterrönfeld bewertet.
Osterrönfeld hat 5.162 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Osterrönfeld beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Osterrönfeld beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Osterrönfeld beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.