HNO Ärzte in Husum 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Husum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    Telefon: 04841/7767400

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Termine, geringe Wartezeiten. Freundliches Praxisteam. Ständiges und dauerhaftes Nasenbluten wurde durch Veröden endgültig und Dauerha
    ft beendet. Krebsgeschwulst auf der Nase wurde festgestellt und durch Überweisung an einen Spezialisten operativ behoben. Die Nachbehandlung wurde weiterhin durch Frau Dr. Hummel durchgeführt und ist sehr Erfolgreich. Weitere Beobachtung wurde vereinbart. Ich bin für diese sehr sorgfältige Behandlung Dankbar, da ich im Vorfeld mit HNO-Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich kann Frau Dr. Hummel nur weiter Empfehlen. Ein Danke auch für das Praxisteam. Heino Bock
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Großstr. 21
    25813 Husum
    Telefon: 04841/5561

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wie der Vorgänger von Herr Dr. Gerken, war Herr Dr. Drews.
    Beide Doktoren waren und sind äußerst Kompetent und der Dr. Gerken redet nich
    t um den heißen Brei herum.
    Auch Menschlich ist man in der Praxis gut aufgehoben. Womöglich sind nicht alle meiner Meinung, aber man kann es nicht jedem recht machen. Ich war erst nicht so begeistert von seiner Art, aber ich musste mich erst mal an seine Art und Weise gewöhnen. Jetzt bin ich aber der Meinung, das ich in dieser Praxis bestens aufgehoben bin.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Markt 19-21
    25813 Husum
    Telefon: 04841/9389459

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe bei heftigem Nasenbluten,Termin sofort,Behandlung schnell und effektiv,gewissenhafte Nachbehandlung,ü
    beraus freundliches Praxis-Team!Ich fühlte mich bestens behandelt und aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Husum

In Husum gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Husum bewertet.
Husum hat 22.084 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Husum beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Husum beträgt 11,7 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Husum beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]