Ärzte für Akupunktur in Husum 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Husum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Johann-Adolf-Str. 25
    25832 Tönning
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04861/228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Urlaub in Tönning. Da ich chronisch krank bin benötige ich dringend meine Medikamente. Habe leider nicht aufgepasst. Es fehlte ein M
    edikament. Frau Dr. Mehret hat das Medikament rezeptiert und zwar schnell, ohne Probleme und sehr freundlich. Ich kam mir wie eine Privatpatientin vor. Vielen Dank an Frau Doktor und das nette Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur
    Hörn 6 b
    25821 Bredstedt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0172/9496636

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Husum

In Husum gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Husum bewertet.
Husum hat 22.084 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Husum beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Husum beträgt 12,8 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Husum beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]