Ärzte für Akupunktur in Husum 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Husum

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Johann-Adolf-Str. 25
    25832 Tönning

Bin auf Urlaub in Tönning. Da ich chronisch krank bin benötige ich dringend meine Medikamente. Habe leider nicht aufgepasst. Es fehlte ein M
    edikament. Frau Dr. Mehret hat das Medikament rezeptiert und zwar schnell, ohne Probleme und sehr freundlich. Ich kam mir wie eine Privatpatientin vor. Vielen Dank an Frau Doktor und das nette Personal.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur
    Hörn 6 b
    25821 Bredstedt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Husum

In Husum gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Husum bewertet.
Husum hat 22.084 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Husum beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Husum beträgt 12,8 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Husum beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.