Ärzte in Leck 16 Treffer

Arzt in Leck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/882050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Büllsbüller Chaussee 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/8720-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist total gut er ist witzig nett aber auch ein guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/882050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Lassen weil mein Blutdruck zu hoch war. Ganz viele Ärzte haben da schon rumgedoktort, Dr Lassen hat gut untersucht und lange
    zitblutdruck gemacht und mir alles erklärt. das hat noch nie einer Getan. Er weiß sehr gut was er macht und er nimmt mich sehr ernst. Jetzt habe ich neue Medikamente bekommen. Mein Blutdruck ist jetzt wieder ganz normal jeden Tag.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/882050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fayet ist eine sehr gute gewissenhafte und kompetente Ärztin .Sie nimmt sich Zeit, ist emphatisch und hört zu und hat bisher immer die
    richtigen Entscheidungen getroffen und auch an die richtigen Fachärzte überwiesen. Ist weiter zu empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Eesackerstr. 1
    25917 Leck
    Telefon: 04662/1766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter Arzt, der einem auch das Gefühl gibt, für einen da zu sein.
    Von der ersten Minute an empfand ich ihn als äußerst sy
    mpathisch. Er nimmt sich für die Sorgen und Nöte von mir sehr viel Zeit und bisher kann ich nur von positiven Erfahrungen und Behandlungsergebnissen berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/882050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Jost habe ich persönlich gute Erfehrung gemacht und werde ihn weiter empfehlen.

    Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen freundlich
    .
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Stadion 1
    25917 Leck
    Telefon: 04662/8819092

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/882050

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Augenheilkunde
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/9689090

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Arzt
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/9689090

    Augenarzt
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/882050
  • L
    Praktische Ärzte
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/9689090
  • M
    Augenheilkunde
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/9689090

    Augenärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Am Stadion 1
    25917 Leck
    Telefon: 04662/78318-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Psychosomatiker
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Stadion 1
    25917 Leck
    Telefon: 04662/78318-0

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Am Stadion 1
    25917 Leck
    Telefon: 04662/78318-0

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lecker Str. 27 a
    25917 Achtrup
    entfernt 4,5 km.

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Prechel, sie ist für mich da und nimmt sich die nötige Zeit. Befunde werden verständlich erklärt. Das Tea
    m ist freundlich, der Wartebereich hell ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Lecker Str. 27 a
    25917 Achtrup
    entfernt 4,5 km.

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, Intensiv in den Untersuchungen und Verständlich in der Komunikation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Lecker Str. 27 a
    25917 Achtrup
    entfernt 4,5 km.

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beim Junior mit einer konkreten Bitte, da ich ein Differenzialblutbild brauchte und zudem Hashimoto über Antikörper ausschließen wol
    lte. Ich sagte auch direkt, dass ich dies selber zahle. Ich müsste mir einen ewig langen Monolog von ihm anhören (er war verärgert, da es hier ja kein Kaufladen wäre und ein Arzt schon gerne selber anordnet was gebraucht wird). Als ich auch wieder etwas sagen durfte sagte ich, dass ich noch 2 kurze Fragen hätte. Seine Antwort, es gäbe nur 15 Minuten pro Patient und wir wären schon am Limit. Ich müsse mir einen weiteren Termin holen... Hätte er nicht so lange geredet, hätte die Zeit locker gereicht. Nun könnte ich keine fachliche Hilfe mehr für meine Panikattavken bekommen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Psychosomatik
    Schruplund 12
    25917 Achtrup, Schruplund
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04551/5170553

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Gather Landstr. 27
    25899 Niebüll
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04661/3096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter Arzt, hier würde ich wieder hingehen. Mit ultraschall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lorenz-Jannsen-Str. 21
    25899 Niebüll
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04661/96670

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, beruhigend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Bahnhofstr. 24
    25899 Niebüll
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04661/93722-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoechst kompetenter Arzt mit sehr viel Empathie fuer seine Patienten.
    Ein absoluter Koenner in seinem Fachbereich, der durch seine jahrelan
    ge Erfahrung glaenzt.
    Ich haette bei meinem Klinikaufenthalt nicht besser betreut werden koennen.
    Einen ganz herzlichen Dank an Dr.Haritz und das Team der Wahlleistungsstation fuer die nicht nur hervorragende medizinische sondern auch menschliche Fuersorge.
    Die Ostseeklink Damp kann sich wirklich gluecklich schaetzen Herrn Dr.Haritz und solch wunderbares Pflegepersonal zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04661/15-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kreuz ist ein absoluter sehr guter Arzt ich kann das mit gutem Gewissen sagen denn nach dem wo ich in Idar-Oberstein 2 Jahre mindestens
    10-15 mal in der klink war kam der Kollege von Dr. Kreuz nicht auf diese Idee mir mal ein anderes Medikament zu geben, es ist immer die selbe Behandlung erfolgt, selbst dann wenn ich den Arzt gefragt habe das es doch sicher noch irgend ein Medikament geben muss wo mir vielleicht helfen könnte, dies ist aber immer nur verneint worden. Ich war noch keine 24 Stunden in der Klinik wo Dr. Kreuz gearbeitet hat und er mir erklärte das es ein Medikament gibt was sehr gut sein soll und ob ich es versuchen möchte das es mir eventuell auch hilft, ,ich versuchte das Medikament und war nach 48 Stunden total begeistert mir ging es sehr viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lorenz-Jannsen-Str. 21
    25899 Niebüll
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04661/96670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam und verständnisvoll, kompetent und hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterweg 13
    25899 Niebüll
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04661/6600

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sowa und Herr Meyer sind sehr erfahrene Gynäkologen und geben mir dadurch viel Sicherheit.
    Da Herr Meyer auch Mammographie und Ultrasc
    hall der Brust anbietet und auch auf diesen Gebieten viel Erfahrung hat,sind die Beiden die besten Frauenärzte in NF für mich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04661/15-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo
    Ich bin die Freundin des Sohnes von Dr. Heyden. Ich hatte eine OP am Fuß, die erfolgreich abgeschlossen wurde. Von mir 5 Sterne :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 24
    25899 Niebüll
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04661/93722-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    asolut kompetente, sehr akribische, herzliche und gewissenhafte Ärztin, die ihr Herz auf dem Fleck hat, wo es es hingehört...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kösterwäi 1 a
    25920 Risum-Lindholm, Lindholm
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04661/96640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter freundlicher Arzt mit einem tollem Arzthelferinnen Team.Wir haben uns immer gut aufgehoben und uns in den besten Hän
    den gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04661/15-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sicher im Umgang mit Menschen. Die Chemie stimmte sofort und er hat etwas, was nur noch wenige Menschen haben - er hört zu ! - Er hat d
    ie Intensivstation mit seinem Team menschlicher gemacht. Kann nur sagen: Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Leck

In Leck gibt es 16 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Leck bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Leck beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leck beträgt 1,9 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leck beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]