Ärzte in Niebüll 58 Treffer

Arzt in Niebüll

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Gather Landstr. 27
    25899 Niebüll

Sehr sehr kompetenter Arzt, hier würde ich wieder hingehen. Mit ultraschall

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lorenz-Jannsen-Str. 21

Sehr kompetent, beruhigend.

Neurochirurgie
    Telefon: 04661/93722-0

Hoechst kompetenter Arzt mit sehr viel Empathie fuer seine Patienten.
    Ein absoluter Koenner in seinem Fachbereich, der durch seine jahrelan
    ge Erfahrung glaenzt.
    Ich haette bei meinem Klinikaufenthalt nicht besser betreut werden koennen.
    Einen ganz herzlichen Dank an Dr.Haritz und das Team der Wahlleistungsstation fuer die nicht nur hervorragende medizinische sondern auch menschliche Fuersorge.
    Die Ostseeklink Damp kann sich wirklich gluecklich schaetzen Herrn Dr.Haritz und solch wunderbares Pflegepersonal zu haben.
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Telefon: 04661/15-0

Dr. Kreuz ist ein absoluter sehr guter Arzt ich kann das mit gutem Gewissen sagen denn nach dem wo ich in Idar-Oberstein 2 Jahre mindestens
    10-15 mal in der klink war kam der Kollege von Dr. Kreuz nicht auf diese Idee mir mal ein anderes Medikament zu geben, es ist immer die selbe Behandlung erfolgt, selbst dann wenn ich den Arzt gefragt habe das es doch sicher noch irgend ein Medikament geben muss wo mir vielleicht helfen könnte, dies ist aber immer nur verneint worden. Ich war noch keine 24 Stunden in der Klinik wo Dr. Kreuz gearbeitet hat und er mir erklärte das es ein Medikament gibt was sehr gut sein soll und ob ich es versuchen möchte das es mir eventuell auch hilft, ,ich versuchte das Medikament und war nach 48 Stunden total begeistert mir ging es sehr viel besser.
    Lorenz-Jannsen-Str. 21
    25899 Niebüll

Einfühlsam und verständnisvoll, kompetent und hilfreich.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterweg 13

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Frau Sowa und Herr Meyer sind sehr erfahrene Gynäkologen und geben mir dadurch viel Sicherheit.
    Da Herr Meyer auch Mammographie und Ultrasc
    hall der Brust anbietet und auch auf diesen Gebieten viel Erfahrung hat,sind die Beiden die besten Frauenärzte in NF für mich.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Fußchirurg

Hallo
    Ich bin die Freundin des Sohnes von Dr. Heyden. Ich hatte eine OP am Fuß, die erfolgreich abgeschlossen wurde. Von mir 5 Sterne :)

Kinder- und Jugendmedizin

Kinderärztin

asolut kompetente, sehr akribische, herzliche und gewissenhafte Ärztin, die ihr Herz auf dem Fleck hat, wo es es hingehört...

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung

Anästhesist, Intensivmediziner

Sehr sicher im Umgang mit Menschen. Die Chemie stimmte sofort und er hat etwas, was nur noch wenige Menschen haben - er hört zu ! - Er hat d
    ie Intensivstation mit seinem Team menschlicher gemacht. Kann nur sagen: Vielen Dank!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nach wie vor sehr kompeter Arzt, und vor allem auch Mensch, sehr bemüht um das Wohl seiner Patienten.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich bin seit 2008 durchgehend bei Dr. Caesar und bin sehr Dankbar und Glücklich das ich Ihn als mein Handchirurgen habe und auch weiterhin h
    aben werde. Er hat mir und meinem Mann schon sehr oft helfen können und wenn mal nicht, hat er uns nie alleine damit gelassen. Immer freundlich und sehr Kompetent. Das trifft auch auf das Team zu. Ich fahre gerne ein Weg 75 km und weiß aber das ich in guten Händen bin. Er ist sich auch nicht zu fein um falls nötig zu anderen Fachkollegen weiter zu verweisen. Und das ist viel Wert.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin

Gastroenterologe

Das MVZ mit Dr. Hartwigsen mit seinem Team sind sehr freundlich und strahlen immer Ruhe aus. Dr.Hartwigsen geht voll auf den Patienten ein u
    nd erst wenn alle Fragen/Probleme im Detail besprochen sind, wird das Gespräch beendet. Das MVZ mit Dr.Hartwigsen arbeitet mit Flensburg, Kiel und Lübeck eng zusammen und dadurch ist man in guten, kompetenten Händen und das Team ist immer auf dem aktuellen Stand der zur Verfügung stehenden Therapien. Ich fühle mich hier mit meiner Krankheit ( MM ) bestmöglich versorgt.
    Augenheilkunde

Gute Erklärungen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Westersteig 23

HNO Arzt

Freundlicher und kompetenter Arzt mit netten Team.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin

Die Ärztin ist sehr nett und freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, deswegen wahrscheinlich auch die lange Wartezeit!
    Hat mir aber sehr gut
    bei meinen Beschwerden helfen können!
    25899 Niebüll, Koogsreihe

Als Genussmensch bin ich sehr froh endlich wieder einen zuverlässigen, verständnisvollen Arzt gefunden zu haben.
    Ich kam wegen mehrerer Bes
    chwerden zu Frau Degetofft. Nach einem langen Vorgespräch hat Sie sich dann, in der nachfolgenden Zeit, mit großer Gründlichkeit meiner Probleme angenommen.
    Nach 3 Klinikaufenthalten bin ich nun endlich (fast) beschwerdefrei.
    Sie (wir) haben alles in den Griff bekommen.
    Auch bei meiner Diabetes macht sich, nach einem 1/2 Jahr Behandlung, eine Besserung bemerkbar.
    Hier fühle ich mich als Patient und nicht Kunde.
    Negativ ist die Unzuverlässigkeit und schlechte Terminkoordination der Damen am Empfang. Wäre schön wenn das geändert wird und damit die Wartezeiten minimiert werden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Das Ärzteteam ist super und in Verbindung mit allen Mitarbeitern eine echt sehr gute Praxis.
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Es wird b
    ehutsam auf das Problem eingegangen -Analysiert und mit den richtigen Medikamenten behandelt.
    Ich fühle mich sehr wohl dort , und möchte mich auf diesem Wege bedanken für den netten Praxisbesuch . :-)
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    25899 Niebüll, Koogsreihe

bin nun schon seit Beginn der Praxis dort als Patient und immer sehr zufrieden.
    Dazu muß man wissen,daß Hr.Lüders gerade heraus und sehr di
    rekt ist(was ich ja gerade an ihm schätze).
    Hr.Lüders war jederzeit sehr engagiert-kam auch in jedem Notfall sofort.
    Selbst meine 3Kinder(inzwischen schon erwachsen) sind immer noch bei ihm.
    Mir ist ein Arzt,der gleich zum Punkt kommt und kompetent ist, lieber wie einer der nur schleimt und nicht zu potte kommt.
    25899 Niebüll, Koogsreihe

Ich bin seit 3 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Dr. Hagedorn. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Ich fühle mich von ihr
    verstanden, werde mit meinen Beschwerden Ernst genommen, und habe mit ihr eine Ärztin an meiner Seite, der ich ABSOLUT VERTRAUE! Sie führt auch die jährlichen Check Up - Untersuchungen bei mir durch, erinnert mich an meine Krebs - Vorsorge, und überweist mich beim geringsten Verdacht auf eine spezielle Krankheit an den entsprechenden Facharzt weiter.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, und nehme auch gerne die manchmal etwas länger dauernden Wartezeiten in Kauf. Es gibt nun mal Patienten, deren Behandlung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, und Patienten, die ABSOLUTE PRIORITÄT haben: Notfälle, kleine Kinder, frisch aus dem Krankenhaus entlassene uä. Das ist vollkommen in Ordnung! Denn jeder von uns kann einmal in diese Lage kommen, und ist dann froh, VORRANGIG behandelt zu werden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Meine Mutter bekam eine Knieprothese. Die Operation ist gut gelungen. Jetzt wäre eigentlich das 2. Knie dran. Doch leider ist Dr. Birkenhau
    er nicht mehr in Montabaur. Der Arzt ist sehr umgänglich und lässt sich Zeit. Behält auch bei noch so vielen Fragen seine Nerven. Erklärt ausführlich und berücksichtigt auch Wünsche des Patienten. Er hat meine Mutter nie gedrängt, aber zu der richtigen Entscheidung verholfen. Er hat auch ein Gelenk eingesetzt, was deutlich stabiler ist und dabei auch ihre Allergie auf Metalle berücksichtigt. Schade, dass er nun so weit weg ist.
    Gather Landstr. 27
    25899 Niebüll

Alles Top und alles klasse.

25899 Niebüll, Koogsreihe

Die Frau hat mir nicht richtig zu gehört. Und verdrehte mir, nicht das erste mal die Worte im Mund. Dazu schreibt sie mich selten oder am li
    ebsten gar nicht krank. Ich sollte mit einer Mandelentzündung nach drei Tagen wieder arbeiten. Ich war so schlapp dass ich nicht mal mein Handy hoch halten konnte und lag nur im Bett.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anästhesist, Intensivmediziner
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Urologe, Onkologe

Arzt in Niebüll

In Niebüll gibt es 58 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Niebüll bewertet.
Niebüll hat 9.315 Einwohner.
Es gibt 6,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Niebüll beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niebüll beträgt 7,6 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niebüll beträgt 49 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Koogsreihe