Orthopäden in Niebüll 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Niebüll

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach wie vor sehr kompeter Arzt, und vor allem auch Mensch, sehr bemüht um das Wohl seiner Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter bekam eine Knieprothese. Die Operation ist gut gelungen. Jetzt wäre eigentlich das 2. Knie dran. Doch leider ist Dr. Birkenhau
    er nicht mehr in Montabaur. Der Arzt ist sehr umgänglich und lässt sich Zeit. Behält auch bei noch so vielen Fragen seine Nerven. Erklärt ausführlich und berücksichtigt auch Wünsche des Patienten. Er hat meine Mutter nie gedrängt, aber zu der richtigen Entscheidung verholfen. Er hat auch ein Gelenk eingesetzt, was deutlich stabiler ist und dabei auch ihre Allergie auf Metalle berücksichtigt. Schade, dass er nun so weit weg ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Chirurg, Orthopäde
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Chirurg, Orthopäde
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Phlebologie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Phlebologe

Arzt / Orthopäden in Niebüll

In Niebüll gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie in Niebüll bewertet.
Niebüll hat 9.315 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1863 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Niebüll beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Niebüll beträgt 3,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Niebüll beträgt 6 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]