Orthopäden in Flensburg 11 Treffer

Arzt / Orthopäden in FlensburgKarten-Ansicht

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Marrensdamm 12 a
    24944 Flensburg, Mürwik

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Zidorn ist für mich der ideale Orthopäde, auch und insbesondere für alle Sporterkrankungen. Durch seine eigene Karriere im Leistungsspor
    t ( Triathlon ) bietet er profunde, an der tatsächlichen Sportlerrealität sich orientierende Beratungs- und Behandlungsmethoden, die durch wirklich einmalige, ausgezeichnete Fachkompetenz und vor allem persönliche Begleitung ( und nicht „einmaliges Abhaken“ ) gekennzeichnet sind. Das gesamte Team ist hilfsbereit, kompetent und schafft auch in hektischen Situationen immer eine auf den Patienten zugeschnittene, persönliche Atmosphäre. Es ist diese heute leider nur selten zu findende Vertrauensbasis, die letztendlich auch zu einem sehr guten Behandlungsergebnis beiträgt. Hier gehe ich „gern“ zum Arzt und weiss schon vorher, dass mir optimal geholfen wird.
    Marienhölzungsweg 60

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Fühle mich gut beraten und aufgehoben.sehr empfehlenswert

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Reepschlägerbahn 34
    24937 Flensburg, Friesischer Berg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

wäre dieser kompetente Arzt den ich von einem seiner Kollegen bekommen habe nicht gewesen, hätte ich mein jetziges Leben im Rollstuhl verbra
    cht.
    Durch seine ärztliche Kompetenz wurde mir geholfen und ich konnte durch den damaligen stationären Aufenthalt Treppen steigen und wieder laufen.
    Sein sehr freundliches Team ist ebenfalls so, als wenn man in einer Familie ist.
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und aufgeschlossen und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Knuthstr. 1
    Telefon: 0461/812-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. OP-Alternativen wurden mir erläutert und ausführlich erklärt. Auch bei der OP kam ich
    mir als Mensch und nicht als Fall Nr. ... vor.

Wenn es sein sollte, würde ich wieder zu ihm gehen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt. Leider werden alle Instrumente und Geräte eingesetzt um Geld zu verdienen, die Notwendigkeit sei dahingestellt.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Mürwiker Str. 89
    24943 Flensburg

Gut Organisiert und freundlich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Südermarkt 1

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Frau Dr. Muhs wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
    Es ist selten, das die Chemie
    zwischen Patient und Arzt so schnell stimmt.
    Aber nicht nur die Chemie, Frau Dr. Muhs ist eine sehr kompetente Ärztin...ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Süderhofenden 12

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

ich habe nur gute erfahrungen gemacht-das personal sehr freundlich und hilfsbereit und dr.schlüter ist perfekt als arzt und mensch-schon 2 m
    al von ihm operiert worden und alles lief perfekt-ich kann die praxis nur empfehlen
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marienhölzungsweg 60

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Südermarkt 1

Orthopäde

Sandwigstr. 1 a
    24960 Glücksburg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Das erstemal, dass ich mich als Kassenpatient in jeder hinsicht sehr gut behandelt gefühlt habe.

Der Arzt, seine Mitarbeiter und die Prax
    is strahlen ein sehr angenehme Atmosphäre aus.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Zur Höhe 10
    24955 Harrislee

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kurze Wartezeit und sehr gute Behandlung! Ein kompetenter Arzt mit einem fähigen und freundlichen Team! Immer gerne wieder!!!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Zur Höhe 10
    24955 Harrislee

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Flensburg

In Flensburg gibt es 11 Ärzte für Orthopädie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8069 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Flensburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Flensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Flensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westliche Höhe
  • Altstadt