Geriatrer in Flensburg 13 Treffer

Arzt / Geriatrer in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann auch nur Gutes berichten. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Schloßstr. 44
    24939 Flensburg, Neustadt
    Telefon: 0461/24748

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erkältet und fühlle mich schlapp. Der Arzt empfahl mir erstmal mit Naturmedikamenten es zu bessern.
    Das war erfolgreich und dadurch
    vermied ich chemische Medizin.
    Sehr flexibel der Arzt.
    Mit freundlichen Grüßen Elisabeth
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Geriatrie
    Apenrader Str. 4
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/41006

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erfahrung wahr bisher bei strohbach ganz gut
    bei burkert sehr schlecht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Mozartstr. 42
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/63622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung in meinem Fall wohl auch Lebensrettend... Ich bin jetzt schon über 10 Jahren in der Praxis und fühlte mich immer ernst ge
    nommen und Fachlich SEHR GUT Betraten...
    Da ich meistens ohne Termin da bin kann ich mit ruhigen gewissen schreiben das ich nie lange gewartet habe das längste war mal auf einem Montag und das waren 45 Minuten also eigentlich nicht wirklich lange....
    Frau Tüxen-Ahnsel und Herr Ahnsel sind Ärzte mit Herz und haben auch immer noch mal ein paar Minuten Zeit für ein kleines Gespräch... Ich habe mich noch nie bei den beiden Gefühlt als Patient zweiter Klasse....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Friesische Str. 3
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    Telefon: 0461/22419

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rümmelein ist bereits seit einigen Jahren mein HA. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm gut aufgeho
    ben.
    Die Wartezeiten allerdings sind deutlich zu lang! Selbst mit einem Termin ist eine längere Wartezeit garantiert!
    Im Team hat es leider einige Wechsel gegeben, leider nicht zum positiven.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Geriatrie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/52755

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berndt ist ein sehr kompetenter Arzt. Es gab bei jedem Besuch ein ausführliches Gespräch mit Erläuterung der erforderlichen Untersuchung
    en für eine verlässliche Diagnose. Auch Alternativen wurden aufgezeigt.
    Der Einsatz von Antibiotikum wird in Abstimmung mit dem Patienten wenn eben möglich vermieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Holm 13
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/24499

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ob dr. asmussen oder einer seiner kollegen-schnelle hilfe auf meine fragen-hausbesuche regelmäßig-ich bereue meinen wechsel in diese praxi
    s nicht-hier werden meine schmerzen und ich jedenfalls ernst genommen
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Nerongsallee 11
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/52241

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatik
    Mühlenholz 28a
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/3186471

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Cüppers stets als SEHR kompetenten, freundlichen, einfühlsamen Therapeuten erlebt.
    Seine Art, mich als Patientin einzubeziehen
    , diente mir perfekt dazu, mich selbst wieder zu finden + besser zu verstehen, sowie bessere Kommunikation + Selbstverständnis. Ich bekam stets viele tolle Tipps + Anregungen.

    Darüberhinaus half er mir SEHR dabei, toxische Beziehungen zu lösen bzw. gar nicht wieder aufzunehmen !!! Mein gesamter Zustand besserte sich unter seiner Behandlung stetig.
    Die gesamte Art der Therapie ist dazu förderlich, mehr SELBSTLIEBE für sich selbst + ein besseres Selbstbewusstsein zu erzeugen, was sogar dauerhaft anhält.

    Ich war zu Beginn der Behandlung in einem EXTREM desolaten Zustand depressiv + resiginiert.
    Von mir gibt es daher eine TOP+ Empfehlung für Dr. Cüppers!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Waldstr. 17
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/816-0
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Waldstr. 17
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/816-0
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Waldstr. 17
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/816-0
  • M
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Praktische Ärzte, Geriatrie
    Eckernförder Landstr. 33
    24991 Freienwill, Kleinwolstrup
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04602/1208

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiches Wissen. Sehr erfahren. Gute Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    24960 Glücksburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04631/545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung mit sehr gutem Heilungserfolg!
    Es wurden keine Termine Vergeben da hier eine offene
    Sprechstunde mit Wartezeit stattfand.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Dr.-Behm-Ring 8
    24963 Tarp
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04638/610

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mehr als 20 Jahre als Patient in der Praxis und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatik
    Kirchstr. 2
    24975 Husby
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04634/225

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, kompetent und gut organisiert, die Praxisräume sind ganz neu! Termine werden zeitnah vergeben und
    es gibt kaum Wartezeiten. Herr Otzen ist ein erfahrener Arzt und guter Diagnostiker und das erspart einem oft den Besuch beim Facharzt, aber wenn er nicht sicher ist, oder es muß etwas richtig abgeklärt werden, dann überweist er an den entsprechenden Facharzt. Wer ihn nicht kennt könnte irritiert sein, weil er recht schnell und ohne viel Gerede untersucht, aber mit der Zeit merkt man, das er ein sehr empathischer Mensch ist, sehr viel Erfahrung hat und auch offen ist für Alternativen. Herr Otzen macht noch Hausbesuche und ist als Landarzt für uns eine große Bereicherung, hoffentlich praktiziert er noch viele viele Jahre... solche Ärzte sollte es viel mehr geben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    An der Lindenkate 5
    24986 Mittelangeln, Satrup
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04633/8571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer und guter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Klaus-Groth-Str. 27
    24963 Tarp
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04638/505

Arzt / Geriatrer in Flensburg

In Flensburg gibt es 13 Ärzte für Geriatrie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Geriatrie in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 6828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Flensburg beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Flensburg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Flensburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Höhe
  • Neustadt
  • Friesischer Berg
  • Nordstadt
  • Engelsby

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]