HNO Ärzte in Meldorf 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Meldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Eberhard Schauwienold, Heide, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 2a
    25746 Heide
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0481/64307

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich klein bin einer der tollsten Ärzte, die ich kenne. Absolut kompetent, hilfsbereit und freundlich, genauso wie das gesamte Team. Ich
    fühle mich jedes Mal wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Markt 22
    25746 Heide
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0481/62426

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe am Telefon erfolgte durch eine freundliche und zugewandte Stimme, die ein ausßerordentliches Maß an Respekt und Verständni
    s rüber brachte. Was mich überaus positiv überraschte.Ein sehr freundliches Team.

    Der Arzt kompetent und verständnissvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Neue Anlage 20
    25746 Heide
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0481/61051

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Meldorf

In Meldorf gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Meldorf bewertet.
Meldorf hat 7.416 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7416 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]