Ärzte in Meldorf 21 Treffer

Arzt in Meldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Regine Sticken, Meldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/6011090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2012 mit einem dyshidrotischen Ekzem mit Streuwirkung über den ganzen Körper bei Frau Dr. Sticken in Behandlung.
    Eine B
    ehandlung mit verschiedenen Kortisonsalben und Antihistaminen hat bei dieser langwierigen
    Krankheit doch eine erhebliche Besserung gebracht.
    Eine stationäre Behandlung in der Uni-Hautklinik in Kiel bestätigte, dass man die Ursache der Krankheit nicht kenne und eine Behandlung nur mit Kortisonsalben möglich sei,so wie es bei Frau Dr. Sticken geschehe.
    Ich habe mich also bei Frau Dr. Sticken fachlich sehr kompetent aufgehoben gefühlt und stets eine freundliche, verständnisvolle Beratung erhalten.
    Das Helferinnenteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/95080

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herding ist ein super kompetenter und tüchtiger Kinderarzt der leider etwas zurückhaltend´dem Patienten gegenüber unsere drei Kinde
    r (eins mit Diabetes )hervorragend all die Jahre betreut und medizinisch behandelt hat .
    Seine Entscheidungen waren immer richtig und nachvollziehbar.
    Einer von der guten alten Sorte mit hohem Sachverstand und genau so wichtig, gesunder Menschenkenntnis .
    Ein Juwel in Dithmarschens Ärzteschaft.
    Wir hatten und haben zu Ihm und seiner Behandlung unbegrenztes Vertrauen .
    Ich würde Kinder und später Enkel am liebsten immer in seiner Praxis behandeln lassen.
    Da sich Qualität schnell rumspricht hier draussen ist die Wartezeit natürlich dem entsprechend länger und sein Wartezimmer überfüllt.
    Die Abarbeitung ist aber gut rational gesteuert und das Warten noch erträglich.
    In jedem Fall jedoch lohnt es sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/8128

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 95 jährigen Onkel zu einem Test dort.Das Personal war sehr nett und freundlich.
    Her Dr.Sawade verständnisvoll,geduldig u
    nd kompetent.Wir wünschten er wäre der Hausarzt für meinen Onkel.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Proktologie
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/8128

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Richter ist einer der besten seiner Zunft!
    Sehr kompetent und exakte Behandlungsmethoden und zutreffende Medikamtenverordnung
    Sehr zu e
    mpfehlen .Da fühlt man sich als Patient gut aufgehoben .Der beste Arzt den es gibt!
    Wer einen sehr guten Arzt sucht ist bei Dr Richter bestens aufgehoben .
    Dr Richter Forever .............Der Arzt Ihres Vertrauens ............Mit bester Empfehlung............
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/8128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr soehring sehr kompetent und freundlich hat mich sehr gut beraten und behandelt immer wieder gerne
    Karl-Heinz Rosenfelder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Bütjestr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/8844

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Deichsweiler ist eine kompetente und sehr,sehr nette Ärztin. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und gut beraten. Man kann ihr jede
    Frage stellen und sie nimmt sich Viel Zeit. Dafür warte ich dann auch gerne zehn Minuten länger im Wartezimmer. Das gesamte Team ist super lieb und für alle Fragen offen. Man wird sehr freundlich begrüßt und fühlt sich wirklich wohl dort!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/8855

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/8128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schaal sehr freundlich und kompetent hat mich sehr gut untersucht und erklärt ich war zur Krebsvorsorge immer wieder gerne
    Karl-He
    inz Rosenfelder Meldorf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Nordseestr. 3
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/979200

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dank der 1.Diagnose mit daraufhin folgender Weiterbehandlung in der Lubinus Klinik in Kiel ist mir mein rechter Fuß erhalten geblieben und i
    ch kann nach mehren OPs wieder ganz normal gehen .Noch folgen regelmäßige Kontrollen und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Nordseestr. 3
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/979200

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Orthopäde schlechthin; umgehend zur Rheumadiagnostik überwiesen, hat sich persönlich für einen schnellen Termin eingesetz
    t; setzt alles daran, den Beschwerden auf den Grund zu gehen; der vor einem halben Jahr verordnete Reha-Sport hat mir mein körperliches Wohlbefinden zurückgegeben. Ich kann Dr. Ketelsen nur empfehlen. Er verliert sich nicht in langen Reden, sondern besticht durch fachliche Kompetenz, und das ist doch das Ausschlaggebende.
    Doris Radtke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/95910

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dringender Termin nach einem Sturz.
    Terminvereinbarung - direkt am nächsten Tag. Was unglaublich ist bei Fachärzten.
    Praxisteam - freund
    lich und kompetent.
    Ärztin - hat nicht nur den akut Zustand betrachtet, sondern sich ein einheitliches Bild verschafft.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bütjestr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/9040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Termin war um 9.20 Uhr , um 10.10 Uhr bin ich ohne Behandlung gegangen.
    Wozu hole ich mir einen Termin?

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/6011090

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr Sommer nur empfehlen. Schnelle Terminvergabe. Termin für OP nur 2 Wochen später. Während der OP hat sie mich immer inform
    iert was sie gerade macht bzw gleich machen wird. Wir haben uns während der OP unterhalten und somit hat sie für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Ich habe zwischendurch vergessen das ich auf dem OP-Tisch liege :-)) Das Team ist super nett und klärt perfekt auf und gibt gute Tipps
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bütjestr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/9040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 5 a
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/9229

    HNO Arzt
  • O
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Norderstr. 22
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/601144

    Neurologin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Heider Str. 1
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/6059412
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/95080

    Kinderärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bütjestr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/8844

    Frauenärztin, Onkologin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/95080

    Kinderarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bütjestr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/8844

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter ,sicherer ,ruhiger ,erfahrener Doktor mit Zeit ,ist nicht voreingenommen, mit dem richtigen Augenmaß ,mit sehr guter Über
    setzungsarbeit auf Augenhöhe zum Patientenwohl . Fantastisch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ,freundliche Ärztin ,welche Ihre Patienten mit Ihrem Anliegen sehr ernst nimmt und sie sehr gut berät und den Patienten in s
    eine Wünsche und ihre Entscheidungen mit einbezieht .Keine Voreingenommenheit ,richtiges Augenmaß,sehr erfahren,alles dient dem Patientenwohl.Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller doc

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 35
    25727 Süderhastedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04830/335

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent, freundlich, ruhig, sachlich!
    Saubere gut funktionierende Praxis, freundliche Mitarbeiter.
    Gute Lage, ebenerdig, Apotheke u
    nd Parkplätze direkt nebenan.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gleich beim ersten mal nett aufgenommen ...trotz Stress waren alle nett und ruhig ...Frau Dr.Lehmann gab mir gleich das Gefühl ,
    mich zu verstehen obwohl sie mich das erste mal erst sah ..und bin froh zu der Arztpraxis gewechselt zu haben ....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hauptstr. 35
    25727 Süderhastedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04830/335

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfache Behandlung, aber leider lange Wartezeiten im Wartezimmer ...

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04839/901-0
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04839/9530600

    Kinderärztin

Arzt in Meldorf

In Meldorf gibt es 21 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Meldorf bewertet.
Meldorf hat 7.416 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Meldorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Meldorf beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Meldorf beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]