Zahnärzte in Meldorf 9 Treffer

Zahnarzt in Meldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Spreetstr. 11
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/9390

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat alles gut geklappt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Hindenburgstr. 14
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/95090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier kann man beruhigt sagen; das ist der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch fachlich
    unschlagbar ist.
    Auch von dem gesamten Praxisteam fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Die Mitarbeiterinnen sind
    immer sehr freundlich und verbindlich . Also ich bin froh dass ich so ein Glück mit meinem Zahnarzt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/9484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/9484

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Intrau arbeitet in der Praxis von Dr. Hansen. Meiner Meinung nach sind beide Zahnärzte sehr kompetent, doch mit Kindern würde ich nicht
    zur Dr. Intrau gehen. Dass er während der Behandlung schweigt, kann man als Vorteil oder als Nachteil sehen. Ein Vorteil wäre, dass er sich auf seine Arbeit konzentriert, ein Nachteil wäre, dass Kinder Angst bekommen, wenn man ihnen nicht genau erklärt, was gleich passieren wird.
    Nach meiner Erfahrung spricht Dr. Intrau nur dann mit Kindern, wenn er über die schlechte Zahnpflege schimpft.
    Ich habe den Eindruck, dass Dr. Intrau Versiegelungen nur ungern ausführt, denn er sagte zu mir, dadurch würde man Kinder dazu ermuntern, bei der Zahnpflege noch nachlässiger zu sein.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Südermarkt 11
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/4142

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Parodontologie
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/9484
  • G
    Zahnarzt
    Hafenchaussee 15
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/95740
  • H
    Kieferorthopädie
    Im Grunde 5
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/9784909
  • I
    Zahnarzt
    Hafenchaussee 15
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/95740

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Lange, Heide, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Heistedter Str. 21
    25746 Heide
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: (0481) 8 92 91

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gründliche Behandlung, verbunden mit Freundlichkeit und Verständnis für Angstpatientin. Habe bei der Behandlung nie eine una
    ngenehme "Überraschung" erlebt, und die Terminplanung ist grosszügig und pünktlich.
    Angststeigernde Warterei bleibt den Patienten erspart. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Hamburger Str. 61
    25746 Heide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0481/8562856

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt. Dann bin ich zu Dr. Stoltenberg und Team. Mir wurden 9 Zähne gezogen und Prothese und Stiftzähne erstel
    lt. Ich war etliche Male in der Praxis und habe nun keine Angst mehr. Das Team und der Zahnarzt sind sehr freundlich und antworten auf Fragen regelrecht und zufriedenstellend. Die Praxis ist mit allem Hightech ausgestattet und kann so immer angemessen fachlich agieren. Aber das ist für mich nicht das Wichtigste. In der heutigen Zeit haben die meisten Zahnärzte kaum Zeit auf Fragen zu antworten und sich entsprechend Zeit zu nehmen. Hier ist anders: Ist bedenkenlos weiter zu empfehlen. Selten mich so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 23
    25785 Nordhastedt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04804/430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wulf-Isebrand-Str. 2
    25709 Marne
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04851/4264

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr empfehlenswert!!! Hatte Beschwerden und mein eigentlicher Zahnarzt war in Urlaub. Praxis von Dr. Rees angerufen das ich Schmerzen
    habe wann ich kommen könnte - Antwort: sofort!!! **** 5 Minuten im Wartezimmer und dann ging's auch schon los. Für die unangenehme Behandlung ist ja nun nicht der Zahnarzt verantwortlich - es wurde mir geholfen, obwohl ich dort eigentich keine Patientin war. Und dann auch noch sehr schnell ! Das Praxisteam ist sehr sehr einfühlsam und besorgt. Einfach super!
    :-)))))))))))))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Friedrichstr. 4
    25746 Heide
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0481/64767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer schlechten Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt habe ich auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis zu Dr. Rausch gewechselt. Ich bin
    begeistert von der Freundlichkeit und der Kompetenz des Arztes und des Personals. Mir wurde sofort die Angst genommen. Dr. Rausch läßt sich viel Zeit und es werden alle Fragen freundlich und umfangreich beantwortet. Es wurde eine fachgerechte und gute Beratung für den Zahnersatz durchgeführt und auch darauf geachtet, noch gesunde Zähne zu erhalten.Optisch sowie gefühlsmäßig bin ich super zufrieden mit meinen neuen Brücken und Kronen. Ein großes Lob möchte ich auch noch für das Zahnlabor aussprechen. Bei meinem schwierigen Zahnstand haben sie einen schönen und guten Ersatz gefertigt. Ich kann daher diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Alfred-Dührssen-Str. 6
    25746 Heide
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0481/71832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, kleine familiäre Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Beselerstr. 1
    25746 Heide
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0481/62969

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich bin angst bazint nur zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Holstenstr. 4
    25761 Büsum
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04834/2421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh Herrn Dr. Steinberg als meinen neuen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Nicht nur die ruhige Art des Arztes, sondern auch der tolle U
    mgang miteinander in der Praxis beruhigt mich jedes mal. Es wird sich Zeit genommen und alles erklärt. Da ich nach meiner Weisheitszahn OP heute zu Hr. Dr. Steinberg wollte und nirgends im Internet die Öffnungszeiten gefunden habe, möchte ich diese hier mitteilen.
    Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
    Mo. Di. Do. 8:30-12:00 und 14:00-18:00
    Mi. Fr. 8:30-14:00
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Sophie-Dethleffs-Str. 41
    25746 Heide
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0481/78703281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, äußerst gewissenhafte Zahnärztin und Assistentin. Die Praxis ist mehr als empfehlenswert, beste und schmerzfreieste Zahnarztpra
    xis meines Lebens. Sehr gute und ausführliche Beratung, als sehr positiv habe ich die Behandlung in einer ruhigen und nicht hektischen Atmosphäre empfunden.
    Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und Patienten orientiert, die Termine wurden ohne Wartezeit eingehalten. Ich kann die Zahnärztin + Assistentin nur weiter empfehlen und bleibe selbst als Patient dabei. Habe endlich eine Praxis gefunden, die man sich als Patient wünscht :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Österweide 15
    25746 Heide
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0481/73337

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hamburger Str. 32
    25746 Heide
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0481/81787848

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Urlaub ist mir ein Stück Zahn abgebrochen.
    Habe bei Frau Richter schnell einen Termin bekommen.
    Keine Wartezeiten, sehr freundlich und
    kompetent.
    War begeistert.
    Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wulf-Isebrand-Str. 2
    25709 Marne
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04851/4264

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell , freundlich und saubere Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Voßallee 3
    25712 Burg (Dithmarschen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04825/567

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis mit hohem Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Holstenstr. 4
    25761 Büsum
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04834/2421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am Samstag zur Notsprechstunde, bin gleich dran gekommen, sehr nette Ärztin, nette Arzthelferin, mir konnte schnell geholfen werden,
    alles bestens. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Markt 7
    25746 Heide
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0481/62525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder - und das seit etwa zehn Jahren - freue ich mich über zeitnahe Terminvergaben und Verlässlichkeit bei ihrer Einhaltung. Das Per
    sonal ist freundlich, patientenzugewandt und hilfsbereit. Dies gilt insbesondere auch für die erst seit Kurzem in der Praxis arbeitenden Zahnärztin Dominika Rejniak, die mich in einer längeren Sitzung mit hervorragendem Ergebnis behandelt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04838/704733

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Burger Str. 23
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04853/1234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 20.7. verlor ich beim Frühstück eine Krone eines vorderen Zahnes. Am 22.7. rief ich morgens bei der Praxis an und erhielt einen Termin fü
    r 10.45 Uhr. Pünktlich wurde ich in den Behandlungsraum gebeten und innerhalb einer 1/2 Stunde war das Problem behoben.
    Ich leide unter einer extremen Zahnarztangst und begebe mich nur im Notfall zu einer Behandlung, hier wurde mir aber die Angst genommen und sehr einfühlungsvoll mit mir umgegangen. Es wurde auch nicht gedrängt, sofort weitere Maßnahmen zu ergreifen, ein weitere Besuch liegt in meinem Ermessen.
    P:S: Ich bin dankbar, daß es solche Zahnärzte noch gibt, habe genug andere erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04838/704733

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und lustig.
    Lückenlose, verständliche Beratung.
    Neueste, praxiseigene Implantate bei nur einer Sitzung.
    Selbst bei kiefer
    chirugischen Eingriffen angstfrei.
    Sehr gute Behandlungserfolge.
    Immer gerne - soweit erforderlich - wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Waldschlößchenstr. 20
    25746 Heide
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0481/5326

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und kompetenter Zahnarzt, dessen handwerkliche Fähigkeiten (was bei diesem Beruf ja von großer Wichtigkeit ist!) wirklich als gut zu
    bewerten sind. Zudem wirkt er sehr ehrlich in seinen Aussagen. Deshalb: empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Waldstr. 11
    25712 Burg (Dithmarschen)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04825/2655

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Zahnärzten schlechte Erfaheung gemacht in Hamburg hatte ich endlich einen, den ich vertrauen konnte. Jetzt wohne ich in Burg u
    nd muss mir einen neuen Arzt suchen.
    Ich dachte mir, ich versuche es bei Herrn Dr. Dykstra. Mir gefiel dieser Arzt von Anfang an.
    Er weiss von meiner Spritzenangst und ist sehr vorsichtig! Ich und meine Familie fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Feldstr. 26
    25746 Heide
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0481/61000

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine wirklich sehr positive Erfahrung mit der voll-ausgestateten Praxis gemacht. :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Meldorf

In Meldorf gibt es 9 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte in Meldorf bewertet.
Meldorf hat 7.416 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Meldorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Meldorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Meldorf beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]