Zahnärzte in Brunsbüttel 10 Treffer

Zahnarzt in Brunsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Gutenbergring 20
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/8394240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team, und zwar von der Anmeldung bis zur „Chefin“. Man hat sofort den Eindruck, an der richtigen Adresse zu s
    ein. Ich war zunächst skeptisch, doch die angefertigte Schiene übertrifft tatsächlich meine Erwartungen. Danke für die erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden.
    J. W.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Trischenring 34
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/4202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis schon seit über 30 Jahren in Behandlung. War es früher der Vater, so ist es heute die Tochter, Frau Dr. Katrin Clau
    ßen, die mich stets kompetent und ausgesprochen freundlich behandelt haben. Dabei haben sie sich, egal ob in der Vorsorge oder in der Heilbehandlung ausgesprochen viel Zeit für die Beratung und das Aufzeigen von Alternativen gelassen und ich hatte niemals den Eindruck, ich solle von einer bestimmten Behandlung überzeug bzw. dazu überredet werden. Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass ich hier dahingehend beraten werde, was gut für mich ist und nicht dazu, was gut für den Zahnarzt ist. Fazit: Absolut empfehlenswert, ohne Einschränkungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Koogstr. 24
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/2609

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 20 Jahren als Patient in der Praxis, das müsste doch alles sagen!!!!!!!!!!!!!!
    Note 1 Plus!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Trischenring 34
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/4202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Koogstr. 7
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/6576

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein sehr guter Handwerker

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hermann-Löns-Weg 1
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/5777

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur top!!! Hier braucht man wirklich keine Ängste zu haben... Dr. Struwe weiß mit Menschen umzugehen! Fachlich sehr kompetent! Praxi
    steam freundlich und ebenso kompetent!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Johannes-Brahms-Str. 1-3
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/6767
  • H
    Zahnarzt
    Johannes-Brahms-Str. 1-3
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/6767
  • I
    Zahnarzt
    Johannes-Brahms-Str. 1-3
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/6767
  • J
    Zahnarzt
    Johannes-Brahms-Str. 1-3
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/6767

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Zahnarzt
    Wiesengrund 12
    25599 Wewelsfleth
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04829/352

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mir in Glückstadt verschiedene Zahnärzte ausprobiert habe, bin ich jetzt bei Dr. Helm gelandet. Ich muss sagen, dass ich echt be
    geistert bin. Dr. Helm ist sympatisch und geraderaus. Die Beratung war gut und das Loch schnell zugemacht.
    Bei den Zahnarzthelferinnen gab es auch nichts zu meckern. Die sind nett und wissen, was sie tuen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Voßallee 3
    25712 Burg (Dithmarschen)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04825/567

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis mit hohem Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Stader Str. 167
    21737 Wischhafen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04770/245

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, freundliches Team. Leider steht Frau Doktor Josch noch als Ärztin im Internet. Ich wurde von Doktor Brodermann behandelt,
    super netter Arzt, erklärt vorher was gemacht wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Burger Str. 23
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04853/1234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 20.7. verlor ich beim Frühstück eine Krone eines vorderen Zahnes. Am 22.7. rief ich morgens bei der Praxis an und erhielt einen Termin fü
    r 10.45 Uhr. Pünktlich wurde ich in den Behandlungsraum gebeten und innerhalb einer 1/2 Stunde war das Problem behoben.
    Ich leide unter einer extremen Zahnarztangst und begebe mich nur im Notfall zu einer Behandlung, hier wurde mir aber die Angst genommen und sehr einfühlungsvoll mit mir umgegangen. Es wurde auch nicht gedrängt, sofort weitere Maßnahmen zu ergreifen, ein weitere Besuch liegt in meinem Ermessen.
    P:S: Ich bin dankbar, daß es solche Zahnärzte noch gibt, habe genug andere erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bischofer Weg 1
    25554 Wilster
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04823/1066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, den ich je hatte und das waren viele...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Waldstr. 11
    25712 Burg (Dithmarschen)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04825/2655

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Zahnärzten schlechte Erfaheung gemacht in Hamburg hatte ich endlich einen, den ich vertrauen konnte. Jetzt wohne ich in Burg u
    nd muss mir einen neuen Arzt suchen.
    Ich dachte mir, ich versuche es bei Herrn Dr. Dykstra. Mir gefiel dieser Arzt von Anfang an.
    Er weiss von meiner Spritzenangst und ist sehr vorsichtig! Ich und meine Familie fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Allwördener Str. 17
    21729 Freiburg (Elbe)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04779/254

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich und erklärt Alles sehr gut und gibt auch sehr guten Tips.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Großen Specken 3
    21762 Otterndorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04751/6667

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top soweit

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Schützenstr. 5
    21789 Wingst, Dobrock
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04778/811098

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und fachlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Oberreihe 58
    21781 Cadenberge
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04777/1444
  •  
    Naturheilwesen
    Hauptstr. 70
    21729 Freiburg (Elbe)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04779/8166
  •  
    Zahnarzt
    Oberreihe 5
    21781 Cadenberge
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04777/931111

Zahnarzt in Brunsbüttel

In Brunsbüttel gibt es 10 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Brunsbüttel bewertet.
Brunsbüttel hat 13.120 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Brunsbüttel beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Brunsbüttel beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Brunsbüttel beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]