Implantologen in Brunsbüttel 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Brunsbüttel

Implantologie
    Trischenring 34
    25541 Brunsbüttel

Ich bin in dieser Praxis schon seit über 30 Jahren in Behandlung. War es früher der Vater, so ist es heute die Tochter, Frau Dr. Katrin Clau
    ßen, die mich stets kompetent und ausgesprochen freundlich behandelt haben. Dabei haben sie sich, egal ob in der Vorsorge oder in der Heilbehandlung ausgesprochen viel Zeit für die Beratung und das Aufzeigen von Alternativen gelassen und ich hatte niemals den Eindruck, ich solle von einer bestimmten Behandlung überzeug bzw. dazu überredet werden. Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass ich hier dahingehend beraten werde, was gut für mich ist und nicht dazu, was gut für den Zahnarzt ist. Fazit: Absolut empfehlenswert, ohne Einschränkungen!
    Implantologie
    Johannes-Brahms-Str. 1-3
    25541 Brunsbüttel

Zahnarzt / Implantologen in Brunsbüttel

In Brunsbüttel gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Brunsbüttel bewertet.
Brunsbüttel hat 13.120 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Brunsbüttel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Brunsbüttel beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Brunsbüttel beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.