Implantologen in Meldorf 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Meldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Hindenburgstr. 14
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/95090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier kann man beruhigt sagen; das ist der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch fachlich
    unschlagbar ist.
    Auch von dem gesamten Praxisteam fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Die Mitarbeiterinnen sind
    immer sehr freundlich und verbindlich . Also ich bin froh dass ich so ein Glück mit meinem Zahnarzt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Implantologie
    Hamburger Str. 61
    25746 Heide
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0481/8562856

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt. Dann bin ich zu Dr. Stoltenberg und Team. Mir wurden 9 Zähne gezogen und Prothese und Stiftzähne erstel
    lt. Ich war etliche Male in der Praxis und habe nun keine Angst mehr. Das Team und der Zahnarzt sind sehr freundlich und antworten auf Fragen regelrecht und zufriedenstellend. Die Praxis ist mit allem Hightech ausgestattet und kann so immer angemessen fachlich agieren. Aber das ist für mich nicht das Wichtigste. In der heutigen Zeit haben die meisten Zahnärzte kaum Zeit auf Fragen zu antworten und sich entsprechend Zeit zu nehmen. Hier ist anders: Ist bedenkenlos weiter zu empfehlen. Selten mich so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Friedrichstr. 4
    25746 Heide
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0481/64767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer schlechten Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt habe ich auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis zu Dr. Rausch gewechselt. Ich bin
    begeistert von der Freundlichkeit und der Kompetenz des Arztes und des Personals. Mir wurde sofort die Angst genommen. Dr. Rausch läßt sich viel Zeit und es werden alle Fragen freundlich und umfangreich beantwortet. Es wurde eine fachgerechte und gute Beratung für den Zahnersatz durchgeführt und auch darauf geachtet, noch gesunde Zähne zu erhalten.Optisch sowie gefühlsmäßig bin ich super zufrieden mit meinen neuen Brücken und Kronen. Ein großes Lob möchte ich auch noch für das Zahnlabor aussprechen. Bei meinem schwierigen Zahnstand haben sie einen schönen und guten Ersatz gefertigt. Ich kann daher diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 22 a
    25746 Heide
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0481/63021

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Naturheilwesen, Implantologie
    Süderstr. 13
    25746 Heide
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0481/62472

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und Dr. Dittbrenner sehr freundlich, und ich kann den anderen nur zustimmen,
    Er nimmt einen mit seiner lustigen und
    ruhigen Art sogar etwas die Angst vor dem Zahnarzt .
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Krankenhausweg 10
    25764 Wesselburen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04833/2323

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr perfekt ,engagiert ,motiviert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Neue Anlage 2
    25746 Heide
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0481/64818

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt weit und breit..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Jörn-Uhl-Str. 8
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04853/954
  • I
    Implantologie
    Westerstr. 2
    25764 Wesselburen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04833/45850
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Esmarchstr. 51-53
    25746 Heide
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0481/59983913
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Westerstr. 30
    25761 Büsum
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04834/9849222
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Esmarchstr. 51-53
    25746 Heide
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0481/59983913
  • M
    Implantologie
    Markt 22 a
    25746 Heide
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0481/63021

Zahnarzt / Implantologen in Meldorf

In Meldorf gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Meldorf bewertet.
Meldorf hat 7.416 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Meldorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]