Ärzte in Brunsbüttel 54 Treffer

Arzt in Brunsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/9639710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Süderstr. 15
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/6477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, der sich ein Bein ausreißt damit man zügig einen Facharzttermin bekommt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/9639710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und verständnisvoll, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Koogstr. 41 a
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/83710

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mein zweiter Frauenarzt und fühle mich gut aufgehoben .Das Personal ist auch super. Wenn ich Probleme habe, ein Anruf und ich kann s
    ofort kommen,ich bin schon über zehn Jahre Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/92271

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erster Kontakt mit Hr.Dr.Sonak sehr freundlich umsichtig und kompetent. Scheint sein Fach zu können.Mal sehen wie es weiter geht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/92271

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Urologe, sehr kompetent, erklärt alles sehr genau

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-6400

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War vollsten Zufrieden , gutes Team Dr. Geisthöfel gute Aufklärung , und gut verständlich.

    ':D Dankeschön an alle! Schöne " Narbe "

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Ghandimpoor ist ein sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt. Er ist hilfsbereit und hat
    ein sehr gutes medizinisches Wissen. Ich fühlte mich gut verstanden, untersucht und auch ernst genommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/837575

    Neurologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Frau Studt und bin sehr zufrieden. Fachlich kompetent, angenehm im Umgng, setzt sich ein und ist sehr engagi
    ert.

    Praxis und Personal kann ich nur empfehlen. Leider ist die Praxis bis an die Grenzen Ihrer Leistungsfähigkeit ausgelastet. Die neuen Termine vereinbare ich 6 Monate im voraus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik
    Brunsbütteler Str. 3
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/6543

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut verlaufen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/6011

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Nach 2 Monaten immer wiederkehrender Nackenschmerzen (PC-Arbeit, einseitige Belastung) wollte ich mir hi
    er helfen lassen. Mir wurde mitgeteilt, dass Bluthochdruck nichts mit Hals-Wirbel-Nackenverspannungen zu tun hat (Ian Edwards (Universität Leeds) et al.: Journal of Neuroscience, Bd. 27, S. 8324 ddp/wissenschaft.de ? Ilka Lehnen-Beyel - 3. August 2007) wurde mir eine Behandlung mit Krankengymnastik vorgeschlagen mit dem Hinweis, dass ich da eh sehr lange warten werden müsse. Das wars. Keine Schmerzmittel, keine Krankschreibung. keine Übung zum Entspannen der Nackenmuskelatur. Ich habe also Urlaub eingereicht und informiere mich auf Youtube über geeignete Übungen während ich mir eine Physio(KG) suche. Danke- so schlau war ich auch schon vor 2 Monaten.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-0

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Nachbehandlung einer Psychose mit stationärem Aufenthalt bin ich hier schon Jahre in Behandlung. Team und Ärztin sind immer freundlich. D
    ie Behandlung bringt Probleme sehr direkt auf den Punkt, was nicht jedem immer gefällt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Praxis ist ist nur als zweckdienlich zu bezeichnen, was aber nicht negativ gesehen werden sollte. Zusammenfassend kann ich eindeutige Empfehlung aussprechen. Hier wird Ihnen auf jeden Falls geholfen, wenn Sie bereit sind diesen Schritt auch (mit)zugehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Koogstr. 43
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/9125

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/9639710
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Sackstr. 17
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/6327

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Geriatrie
    Goethestr. 24 b
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/96090

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/837602

    Orthopäde, Badearzt
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/9639710

    Schlafmediziner
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/9639710
  • T
    Innere Medizin
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-0
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-0

    Gastroenterologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-0

    Alterspsychiater
  • W
    Anästhesiologie
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-0

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-0

    Anästhesist
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-0

    Orthopäde
  • Z
    Innere Medizin
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-0
  •  
    Innere Medizin
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-0
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-6400
  •  
    Neurochirurgie
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-6400
  •  
    Neurochirurgie
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/980-6400

Arzt in Brunsbüttel

In Brunsbüttel gibt es 54 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Brunsbüttel bewertet.
Brunsbüttel hat 13.120 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Brunsbüttel beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brunsbüttel beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brunsbüttel beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]