Implantologen in Kremperheide 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kremperheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie, Oralchirurgie
    Beethovenstr. 4
    25524 Itzehoe
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04821/1330850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kieferchirurgin war nicht nur sehr kompetent ,sondern auch sehr freundlich und sie wirkte sehr beruhigend auf mich.Sie beantwortete die
    von mir gestellten Fragen mit Geduld und strahlte dabei eine Ruhe aus, die mich als Angstpatient, ohne Beruhigungstablette auskommen liess. Das Zahn ziehen ging ohne Probleme in weniger als einer Minute über die Bühne .Alles in allem kann ich diese Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchenstr. 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04821/61233

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super-liebe Zahnärztin, die mit viel Feingefühl und Vorsicht die Behandlung durchführt. Selbst Wurzelbehandlungen sind bei ihr überhaup
    t nicht schmerzhaft!

    Das Team war weitestgehend sehr nett.

    Nach mehreren Zahnarztwechseln habe ich bei Dr. med. dent. Sanaz Mortezavi "meine" perfekte Ärztin gefunden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Lindenstr. 78
    25524 Itzehoe
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04821/76911

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super, super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 28
    25524 Itzehoe
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04821/2586

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen, fachlich sehr kompetent, direkt, freundlich, ein toller zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Etatsrätin-Doos-Str. 22
    25554 Wilster
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04823/6670
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 28
    25524 Itzehoe
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04821/2586

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    25358 Horst
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04126/1229

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren meine Praxis. Kenne keine bessere.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04121/20088

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Invisalign, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04822/8545

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 8
    25358 Horst
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04126/1229

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhiger Zahnarzt, nettes Team, kann nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Bürgerm-Schinkel-Str 10
    25348 Glückstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04124/4998
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Mühlendamm 3
    25335 Elmshorn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04121/84244
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Mühlendamm 1
    25335 Elmshorn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04121/81519
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Königstr. 22
    25348 Glückstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04124/1888
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04822/8545

Zahnarzt / Implantologen in Kremperheide

In Kremperheide gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Kremperheide bewertet.
Kremperheide hat 2.485 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2485 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]