Ärzte für Osteopathische Verfahren in Berlin 14 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Berlin

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wiltbergstr. 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin

Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir, bevor ich endlich diese kompetente Ärztin gefunden hatte.
    Durch ein Gewächs am Kleinhirn hab
    e ich an starken Kopfschmerzen (ca.14 Tage im Monat), an fast ständigen Drehschwindel und Epilepsie ähnlichen Anfällen gelitten, bei denen ich mich teilweise erheblich verletzt hatte.
    Seit dem ich alle 4-6 Wochen mich von Frau Mahto behandeln lasse, habe ich an hohen Maß wieder an Lebensqualität zurück gewonnen. Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber viel seltener und nicht mehr so stark. Der Schwindel belastet mich nicht mehr so sehr, da ich mich insgesamt viel stabiler fühle. Seit Jahren hatte ich keinen so starken Anfall mehr, dass ich gestützt und/ oder mich verletzt habe. Ich bin überglücklich in Ihren Händen zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chausseestr. 105
    10115 Berlin, Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Weise ist eine sehr angenehme ruhig wirkend Ärztin die sich auch Zeit nimmt Fragen zu beantworten , leider stellte sich bei mir auc
    h kein Erfolg meiner schmerzen ein aber es wurde alles getan . Die Schwestern sind nicht zu beneiden was für ein hohes Aufkommen sie in dieser Praxis zu bewältigen haben ( Pat. sind auch nicht immer die freundlichsten ) .
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt
    Kurfürstendamm 178-179
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderärztin

Frau Dr. Hellmich ist eine Ärztin mit großem Fachwissen, besonders auf dem Gebiet der Osteologie. Sie nimmt sich Zeit und hinterfragt. Schau
    t über den Tellerrand. Der Pat. wird in mögliche Behandlungsmethoden einbezogen und nicht unter dem Motto - so wirds gemacht, basta -

Durch ihre ruhige, freundliche Art und dies auch gegenüber Schwestern und Mitarbeitern in der Praxis ist sie eine große Bereicherung für MEDICOVER Charlottenburg.

Wer geht schon gern zum Arzt. Oft sagt man ich anschließend wozu bist du eigendlich hingegangen, schlauer bist du ist auch nicht. Man fühlt sich nicht aufgehoben und ernst genommen mit seinen Beschwerden.

Und genau dies erlebt man bei Frau Dr. Hellmich nicht.

Ihr Beruf ist wirklich Berufung.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

Badearzt

Herr Dr. med. Stefan Bieneck hat mich sehr ausführlich und umfassend exzellent beraten, auch die Damen in der Ambulanz waren sehr freundlich
    !
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 256 - 258
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

bin gut beraten

Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Die Ärztin war sehr direkt und hat kein Blatt vor dem Mund genommen.
    Sie hat mich über meinem derzeitigen Gesundheitszustand aufgeklärt un
    d eine Diagnose gestellt.
    Sie sagte aber auch , wenn ich nichts für meine Gesundheit in Bezug meines Rückens tue , bringt es auch nicht weiterhin Ärztl. Verordnungen auszustellen. Leider hat sie da recht indem was sie sagte. Durch die Röntginaufnahme sah ich dann erstmal , wie kaputt meine Schultern sind. Dies hat mich unheimlich motiviert, erst recht an der Rückenschule teilzunehmen.
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Akupunktur
    Nürnberger Str. 16
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilskistr. 4
    14169 Berlin, Zehlendorf

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Luisenstr. 13

Telefon: 0171/9520478
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wrangelstr. 11 - 12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Arzt / Osteopathische Verfahren in Berlin

In Berlin gibt es 14 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 248553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Berlin beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Berlin beträgt 96,6 Tage und ist damit um 76,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Berlin beträgt 56 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.