Ärzte für Osteopathische Verfahren in Lübeck 3 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/798099

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 5 - 7
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/30491755

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bremer ist kompetent, empathisch mit viel Einfühlungsvermögen.
    Er nimmt sich Zeit untersucht grundlich und man fühlt sich bestens
    aufgehoben.
    Ich bin froh Herrn Dr. Bremer gefunden zu haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Moislinger Allee 61 f
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0151/63556625

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt
    Bergstr. 2
    23669 Timmendorfer Strand
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04503/4098

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und hilfsbereites Praxisteam. Kompetenter Arzt der weiß was er macht, sehr gute Diagnose. Ich würde jederzeit zu Herrn
    Dr. Schütz gehen! Meine Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Osteopathische Verfahren in Lübeck

In Lübeck gibt es 3 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 70078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Lübeck beträgt 7,8 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Lübeck beträgt 8 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Gertrud
  • Sankt Lorenz Süd
  • Lübecker Altstadt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]