Ärzte für Osteopathische Verfahren in Lübeck 2 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in LübeckKarten-Ansicht

• Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktiker, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Schmerzarzt

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Moislinger Allee 61 f
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lübecker Str. 22
    23611 Bad Schwartau

Orthopäde, Sportmediziner

Die Knie-OP verlief problemlos. Keinerlei Schmerzen nach der OP. Gerne wieder.

Orthopädie, Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt
    Bergstr. 2
    23669 Timmendorfer Strand

Allgemeinmediziner, Orthopäde

Eine sehr freundliche und hilfsbereites Praxisteam. Kompetenter Arzt der weiß was er macht, sehr gute Diagnose. Ich würde jederzeit zu Herrn
    Dr. Schütz gehen! Meine Empfehlung!

Arzt / Osteopathische Verfahren in Lübeck

In Lübeck gibt es 2 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 105116 Einwohner pro Arzt.

• Sankt Gertrud
  • Sankt Lorenz Süd