Ärzte für Osteopathische Verfahren in Bielefeld 4 Treffer

Hauptstr. 192
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/14505-0

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Dr. Joachim Kühn, war nett.

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Welle 20
    33602 Bielefeld, Mitte

Da die meisten Praxen Mittwochs keine Sprechstunde haben und ich mich geschäftlich in der Umgebung von Bielefeld befand, begab ich mich auf
    Empfehlung meiner Bekannten als Notfall-Patient (Diagnose: Bandscheibenschaden) in die Hände von Herrn Dr. Manz, den ich als sehr gradlinigen, kompetenten Facharzt kennenlernen durfte und der mich dank einer effizienten Sofortmaßnahme, d.h. Injektion v. Kortison/ Ortoton sowie motorische Stabilisierungsübungen in die Lage versetzte, meine Rückfahrt nach Münster antreten zu können. Mit der Behandlung war ich in jeder Hinsicht äußerst zufrieden!
    Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Jugendmedizin
    Lipper Hellweg 10
    33604 Bielefeld, Mitte

Kinderarzt, Jugendmediziner
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 29
    33615 Bielefeld, Mitte

Arzt / Osteopathische Verfahren in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 4 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 80818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 19,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Bielefeld beträgt 20 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Brackwede