Ärzte in Abstatt 5 Treffer

Arzt in Abstatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Seestr. 5
    74232 Abstatt
    Telefon: 07062/9760401

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mindestens sieben Jahre in Behandlung von „Verbesserung“ bei Dr. Karin Biefel und ich war immer sehr überzeugt über die Ergebni
    sse.
    Weil ich von Beruf Grafikdesignerin bin, liegt Ästhetik für mich am wichtigsten und hier war ich auch so behandelt und verbessert.
    In diese ganze Jahren, war ich niemals enttäuscht und ich werde immer wieder zum Behandlung hier gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schozachstr. 102
    74232 Abstatt
    Telefon: 07062/975079

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Sohn sind schon viele Jahrzehnte bei Dr Botzenhardt.Sie ist bis heute Fachlich und Menschlich eine tolle Ärztin.sie nimmt sich
    immer viel Zeit und erklärt und bespricht alles. Wenn es sein muss ruft sie sofort bei anderen Ärzten an und macht Termine.Sie lässt einen nie alleine mit seinem Proplem. Termin bekommt man immer. Es ist dort so gut organisiert das man auch wenn das Wartezimmer voll ist nie lange Wartezeiten sind.Ihr Team ist auch super organisiert und sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mittlerweile 2 mal umgezogen und wohne ein Stück weit weg ..würde aber nie einen anderen Arzt wählen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 20-22
    74232 Abstatt
    Telefon: 07062/6864

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie waren einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Rathausstr. 20-22
    74232 Abstatt
    Telefon: 07062/6864

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 20-22
    74232 Abstatt
    Telefon: 07062/6864

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jörg Seeberger, Ilsfeld, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 4
    74360 Ilsfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07062/9244024

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super eingerichtete ansprechende neue Praxis. Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Vertrauensvoller Umgang mit mir durch den Facharz
    t, hat alles gut erklärt. Gute Praxisorganisation. Alles bestens! Zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    König-Wilhelm-Str. 74-76
    74360 Ilsfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07062/91421-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Erklärt die medizinische Sachlage sehr gut. Überweisung an Facharzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    König-Wilhelm-Str. 74-76
    74360 Ilsfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07062/91421-0

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut Erfahrungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 8
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07131/70775

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höfliche und kompetente Ärztin mit offenem Ohr für Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Im Köchersgrund 17
    71717 Beilstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07062/914850-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der kompetent und freundlich berät und untersucht! Sehr lockerer, charmanter Typ!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heilbronner Str. 18
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07131/701777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Pelzl ohne Einschränkungen empfehlen. Freundlich, kompetent, ruhig! Ein sympathischer Mensch. Ich fühle mich dort als Pat
    ient sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Man fühlt sich als Patient von Anfang an in guten Händen :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gehrweg 12
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07130/20220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Palliativmedizin
    König-Wilhelm-Str. 74/76
    74360 Ilsfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07062/95030

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren In der Gemeinschaftspraxis in Auenstein und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    71717 Beilstein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07062/674177

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut
    Wenn es mir schlecht ging, konnte ich in sehr kurzer Zeit in die Praxis kommen.
    Er versucht alles, um mir zu helfen.
    Ich finde i
    hn sehr gewissenhaft, freundlich und wenn ich Fragen hatte, nahm er sich auch die Zeit
    um sie zu beantworten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Gehrweg 12
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07130/20220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich kommen seit 2003 in diese Praxis. Ebenso die kompletten Familien unserer Kinder. Wir sind seit dem ersten Praxisbesuch ru
    ndum hoch zufrieden und können das ganze Team nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44
    71717 Beilstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07062/4257

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zölker erscheint mir sehr kompetent. Trotz langer Wartezeit auf einen Termin, werde ich das nächste Mal wir dort hingehen. Sie ist seh
    r freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 44
    71717 Beilstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07062/4257

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zöller ist seit vielen Jahren mein Hausarzt! Ich vertraue ihm blind. Er ist unkompliziert, lustig und kompetent! Ein MENSCH!!

    Allerd
    ings stören mich die seeeehr wenigen Sprechzeiten, der viele Urlaub und die endlosen Wartezeiten!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Kelterstr. 10
    71717 Beilstein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07062/930444

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team teilweise sehr freundlich, mit wenig, aber unfreundlichen Ausreißern in der Vergangenheit
    Arzt ist kompetent, sehr freundlich, zugewan
    dt und absolut menschlich. Danke!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 5
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07131/919501

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige medizinische Hilfe - schnell, unkompliziert und erfolgreich. So wie Dr. Leichsenring sollte jeder Arzt sein!

    Vor Jahren hatt
    e ich Schulterschmerzen und konnte den Arm nicht mehr heben. Ein paar Behandlungen mit Akupunktur machten mich beschwerdefrei.

    Nun hatte ich Schmerzen im unteren Rücken. Das Röntgen hat Bandscheibenschäden ausgeschlossen und mit den richtigen Medikamenten war nach wenigen Wochen der Schmerz wieder weg.

    Der Mann versteht sein Fach! Und außerdem ist er gut organisiert und auch ein netter Kerl. Termine übers Internet buchen, kurze Wartezeiten und alle sind immer freundlich - das findet man heute selten. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    König-Wilhelm-Str. 105
    74360 Ilsfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07062/975050

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRau Staudinger ist kompetent, geschickt, felxibel.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44
    71717 Beilstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07062/4257

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beilsteiner Str. 33
    74360 Ilsfeld, Auenstein
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07062/5143410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 33
    71717 Beilstein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07062/915860

    HNO Ärztin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hauptstr. 10
    71717 Beilstein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07062/267395
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 33
    71717 Beilstein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07062/915860

    HNO Arzt
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    71717 Beilstein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07062/4444
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44
    71717 Beilstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07062/4257

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychotherapie
    Bachstr. 8
    74360 Ilsfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07062/9760252
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    König-Wilhelm-Str. 74-76
    74360 Ilsfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07062/9159440

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Hauptstr. 41
    71717 Beilstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07062/3088

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Abstatt

In Abstatt gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Abstatt bewertet.
Abstatt hat 4.486 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Abstatt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Abstatt beträgt 3,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Abstatt beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]