Röntgen Ärzte in Ilsfeld 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Ilsfeld

Herr Dr. Schirmer ist ein Arzt, der nicht nur detailliert aufklärt, sondern auch absolut Klartext spricht und berät. Ich habe ihn als kompet
    enten und einfühlsamen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er war zudem immer freundlich und hat mir alle Fragen - auch die "heiklen" - tabulos und geduldig beantwortet.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. Frank Baltussen ist ein sehr umsichtiger und kompetenter Arzt, der sich intensiv mit seinen Patienten beschäftigt und immer nach der opt
    imalen Lösung sucht.
    Bin mit akuten Thrombosen bei Dr. Frank Baltussen gewesen. Ohne Wartezeit wurde die Erstversorgung und Untersuchung vorgenommen. Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Sehr gute Beratung und Hilfe. Bin mehr als zufrieden und kann Dr. Frank Baltussen zu 100% weiterempfehlen.

Wurde mit hervorragender Fachkenntnis behandelt und stets freundlich.
    Nach Abheilung Nachsorge, die sehr gut anschlug.
    Der Arzt ist absolu
    t weiterempfehlenswert.

ich war sehr zufrieden. Dr. Bürk ist ausserordentlich freundlich und gut auf mich eingegangen. Meine Wünsche wurden auch mit einbezogen. Ter
    mine wurden eingehalten, wenige Minuten Wartezeit. Rezept und Nachfolgerezept für Phsyiotherapie ohne Probleme erhalten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Ich kann Dr. Bürk nur weiterempfehlen.

Seit 3 Jahren zufrieden

Wurde von Dr. Bohnacker übernommen.
    Reibungsloser Kontakt ..sehr freundlich zuvorkommend. nur zu empfehlen

Gute Beratung, absolut schmerzfreie OP, auch keine Schmerzen danach. OP Ergebnis wie Erwartet

sehr gute Ärztin, profesionel,mänchlich, nur zur empfelen.

Dr. Hiemer hat den eher seltenen Defekt in meiner Schulter - Pulley Läsion - richtig diagnostiziert und mir dafür eine konservative Behandlu
    ng - Krankengymnastik - empfohlen, was zu meinen Symptomen, Bewegungseinschränkung ja, Schmerzen nein, m. E. sehr gut passt. Auch MRT erscheint mir sinnvoll, damit der Verlauf der Sehne und eventuelle Schädigungen genau beobachtbar werden.
    Die ruhige Art hat mir als nervöser Patientin sehr zugesagt. Sprachlich sollte er weniger Arztgriechisch verwenden und auf das sprachliche Niveau des medizinischen Laien eingehen.

Insgesamt halte ich Dr. Hiemer für einen guten Diagnostiker, was schon einmal ein sehr großer Pluspunkt ist. Zu den negativen Kritiken meiner Vorgänger kann ich nichts sagen, weil ich Neu- und Privatpatientin bin.

• Dr. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nach vielen Jahren endlich wieder einen sehr guten Arzt gefunden

ich habe akute knieprobleme heute nichts mehr Arthroscopie super um gesetzt wie spaghetti kocken volle punkte weiter sehr gut und kompetent
    und humorvoll

Alles super.Kann ich nur weiter empfehlen.

Rundumsorglospaket in Markkröningen. Vom Sekretariat bis zum Chefarzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Unbedingt Kreuzbandrisse do
    rt richten lassen. Hoffentlich bleibt der herausragende Betreuungsschlüssel weiterhin so bestehen, dass alle dort so einen entspannten und rekonvaleszensfördernden Einfluss beibehalten!

Die Entfernung meiner Weisheitszähne verlief völlig ohne Probleme, die Schwellung war viel geringer als ich gedacht hatte, sodass ich 3 Tage
    später schon wieder zur Schule konnte. Bei Dr. Hertler fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Alle super freundlich und die Ärzte haben Ahnung, was leider selten vorkommt

sachliches und ruhiges Gespräch, sehr menschlicher Umgang und keine Abfertigung

Super Behandlungservolk

Ich war vom 13.10. bis 17.10. in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie in Markgröningen, zur Entfernung eines Fremdkörpers (Dorn) am
    Fingermittelgelenk des rechten Ringfingers, in stationärer Behandlung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung hatte ich es nur mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen zu tun. Ob Ärzte, Pflegepersonal, Hilfskräfte, alle haben das Gefühl vermittelt: du bist uns wichtig, wir tun alles, dass du die Klinik gesund verlässt.
    Die Betreuung vor der Narkose / OP und nach der OP war einfach großartig.
    Ich habe ein SEHR gutes Team erlebt.
    Die Wunde ist gut verheilt, der Finger voll beweglich. Vielen Dank.

Arzt / Röntgen Ärzte in Ilsfeld

In Ilsfeld gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ilsfeld bewertet.
Ilsfeld hat 8.513 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 8513 Einwohner pro Arzt.