Röntgen Ärzte in Ilsfeld 1 Treffer

Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 4
    74360 Ilsfeld

Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker

Die rel. lange Wartezeit erklärt sich dadurch, dass diese Zeit erforderlich war, weil während dieser Zeit für bestimmte Medikamente eine Pau
    se (Ausleitung) erforderlich war, um das Untersuchungsergebnis nicht zu verfälschen. Insofern ist auch die Frage nach dem "Behandlungserfolg" am Anfang der Frageliste nicht in jedem Fall passend. Die Behandlung geht weiter.
    Wie ich zu Herrn Dr. med. J. Seeberger gekommen bin? Mir wurde dringend geraten, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Das Internet informierte mich, dass dafür die Nuklearmedizin zuständig ist. Auf der Homepage Dr. J. Seeberger bin ich dann hängengeblieben. Sie hat mich angesprochen, weil sie gut zu lesen ist (und nicht durch unnötiges Ärzte-Latein, z.B. "Pulmo, beidseits belüftet" oder "Sonorer KS, vesikuläres AG" etc. belastet ist).
    Erstaunt hat mich, dass der Nuklearmediziner weit mehr Bereiche behandelt als die Schilddrüse. Dazu gehören z.B. Behandlungen von entzündlichen Gelenkerkrankungen, um nur einen Teilbereich zu nennen. Die Homepage ist gekonnt und verständlich geschrieben, mit ansprechenden Bildern aus dem Praxisalltag ergänzt, und für spezielle Themen werden noch Downloads bereitgestellt.

Die Praxis Dr. Seeberger findet man im alten Bahnhof Ilsfeld. Parkplätze zu finden ist kein Problem. Der alte Bahnhof ist zu einer modernen Praxis mit Wohlfühlcharakter umgebaut worden. Durch angenehme Farbgebung und dezente Auffrischung des alten Bahnhofsgebäudes fühlt man sich als Patient schon beim Eintreten wohl.
    Für mich sind beim Arztbesuch, neben der fachlichen Kompetenz, ein Gespräch auf Augenhöhe (und dessen Inhalt ich verstehe) wichtig. Dass sich Dr. Seeberger auf dem neuesten Stand seines Fachs befindet, geht schon aus seinem Werdegang hervor, und dass er eine freundliche, humorvolle und angenehme Art hat, mit Menschen umzugehen, tut gut.
    Was bei dem Arztbesuch ebenfalls hervorgehoben werden muss, sind Pünktlichkeit, gute Organisation, freundlicher Umgang des gesamten Personals, kurz gesagt: Wohlfühlatmosphäre.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    74074 Heilbronn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Fühlte mich super aufgehoben.
    OP und Nachversorgung einfach nur Klasse.
    Vom Reinigungspersonal bis zum Arzt alle freundlich und nett in
    Etage 4.
    Etage 3 Anmeldung lange Wartezeiten.

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Herr Dr. Schirmer ist ein Arzt, der nicht nur detailliert aufklärt, sondern auch absolut Klartext spricht und berät. Ich habe ihn als kompet
    enten und einfühlsamen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er war zudem immer freundlich und hat mir alle Fragen - auch die "heiklen" - tabulos und geduldig beantwortet.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Röntgendiagnostiker

Super Behandlungservolk

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 54
    74076 Heilbronn

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker

Dr. Frank Baltussen ist ein sehr umsichtiger und kompetenter Arzt, der sich intensiv mit seinen Patienten beschäftigt und immer nach der opt
    imalen Lösung sucht.
    Bin mit akuten Thrombosen bei Dr. Frank Baltussen gewesen. Ohne Wartezeit wurde die Erstversorgung und Untersuchung vorgenommen. Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Sehr gute Beratung und Hilfe. Bin mehr als zufrieden und kann Dr. Frank Baltussen zu 100% weiterempfehlen.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 07131/1566-0

Urologe, Röntgendiagnostiker

Wurde mit hervorragender Fachkenntnis behandelt und stets freundlich.
    Nach Abheilung Nachsorge, die sehr gut anschlug.
    Der Arzt ist absolu
    t weiterempfehlenswert.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heilbronner Str. 39
    Telefon: 07133/202600

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

ich war sehr zufrieden. Dr. Bürk ist ausserordentlich freundlich und gut auf mich eingegangen. Meine Wünsche wurden auch mit einbezogen. Ter
    mine wurden eingehalten, wenige Minuten Wartezeit. Rezept und Nachfolgerezept für Phsyiotherapie ohne Probleme erhalten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Ich kann Dr. Bürk nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Ich bin sehr zufrieden, trotz hoher Patientenzahl , die Ärzte und Personal sind sehr freundlich! Beim nächsten mal komme ich wieder ;-)

Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Wollhaus 1

Radiologe, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker

Termin für MRT - HWS sehr schnell Termin bekommen, woanders hätte ich 3 Wochen warten müssen, Parkmöglichkeit im Haus Tiefgarage,gut zu find
    en, sehr freundliches Personal,gut durchorganisiert, kurze Wartezeit,gleich nach MRT Gespräch mit Arzt, MRT-Fotos gleich mitbekommen,Befund auf Wunsch nach Hause gefaxt, MRT Fotos werden auf Wunsch zur Weiterverwendung in der Praxis auf CD gebrannt. Durchwegs äusserst positive Erfahrung.
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie (Lungenärzte)
    Oststr. 78

Internistin, Röntgendiagnostikerin, Lungenärztin

Wurde von Dr. Bohnacker übernommen.
    Reibungsloser Kontakt ..sehr freundlich zuvorkommend. nur zu empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 54
    74076 Heilbronn

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Röntgendiagnostikerin

sehr gute Ärztin, profesionel,mänchlich, nur zur empfelen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Super Team und sehr kompetenter Arzt.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riedstr. 1/1
    74354 Besigheim

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Hiemer hat den eher seltenen Defekt in meiner Schulter - Pulley Läsion - richtig diagnostiziert und mir dafür eine konservative Behandlu
    ng - Krankengymnastik - empfohlen, was zu meinen Symptomen, Bewegungseinschränkung ja, Schmerzen nein, m. E. sehr gut passt. Auch MRT erscheint mir sinnvoll, damit der Verlauf der Sehne und eventuelle Schädigungen genau beobachtbar werden.
    Die ruhige Art hat mir als nervöser Patientin sehr zugesagt. Sprachlich sollte er weniger Arztgriechisch verwenden und auf das sprachliche Niveau des medizinischen Laien eingehen.

Insgesamt halte ich Dr. Hiemer für einen guten Diagnostiker, was schon einmal ein sehr großer Pluspunkt ist. Zu den negativen Kritiken meiner Vorgänger kann ich nichts sagen, weil ich Neu- und Privatpatientin bin.

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Arzt und Therapie hervorragend. Leider keine Terminierung für Patienten - also viel Zeit mitbringen. Das Sprechstundenteam bis auf wenige Au
    snahmen sehr unfreundlich und gestresst.
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Allee 18

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Bin nach meiner Bypass-OP schon mehrere Jahre Patient bei Dr. Münch. Auf Grund von Gleichgewichtstörungen und Schwindel tippte ich auf Krei
    slauf und fehlerhafte Herzfunktion bzw.
    Blutströmung der Halsschlagader .
    Von der Sprechhilfe wurde mir am Telefon sofort ein Langzeit-EKG empfohlen. Dies verwunderte mich sehr. Am nächsten Tag sollte ich mir das Gerät abholen.
    Nach kurzer Wartezeit kam ich in die Sprechstunde von Herrn Dr. Münch bei dem ich meine
    obigen Beschwerden vortrug . Es wurde mir vom Arzt gesagt ich habe ein Langzeit EKG angefordert. Dieses stimmte aber nicht. Nach einer Diskussion und meiner täglichen Blutdruckmessungen und Eintragungen in meinem Pass , durfte ich an einer ausführlichen Untersuchung teilnehmen.
    Ergebnis : keine besonderen Hinweise aus Kardiologischer Sicht zu meinen Beschwerden.
    Es wurde mir ein Besuch beim HNO- Arzt bzw. Neurologen empfohlen .
    Mit der kompetenten Untersuchung war ich sehr zufrieden.
    Mit der Aussage der Sprechstundenhilfe am Telefon nicht. Warum ? Langzeit-EKG-Gerät ?
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Staufenbergstr. 31
    74081 Heilbronn

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 33

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Hauptstr. 33
    71717 Beilstein

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin

• Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach vielen Jahren endlich wieder einen sehr guten Arzt gefunden

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 124
    Telefon: 07141/9719170

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

ich habe akute knieprobleme heute nichts mehr Arthroscopie super um gesetzt wie spaghetti kocken volle punkte weiter sehr gut und kompetent
    und humorvoll
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Alles super.Kann ich nur weiter empfehlen.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Rundumsorglospaket in Markkröningen. Vom Sekretariat bis zum Chefarzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Unbedingt Kreuzbandrisse do
    rt richten lassen. Hoffentlich bleibt der herausragende Betreuungsschlüssel weiterhin so bestehen, dass alle dort so einen entspannten und rekonvaleszensfördernden Einfluss beibehalten!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Solitudestr. 24

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Die Entfernung meiner Weisheitszähne verlief völlig ohne Probleme, die Schwellung war viel geringer als ich gedacht hatte, sodass ich 3 Tage
    später schon wieder zur Schule konnte. Bei Dr. Hertler fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
    Wilhelmstr. 20

Sehr freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Erhardgasse 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Dr. Kobielski ging im Vorfeld auf meine Fragen ein und beantwortete sie gewissenhaft. Die Behandlun
    g selbst kompetent und ohne Probleme. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Handchirurg

Ich war vom 13.10. bis 17.10. in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie in Markgröningen, zur Entfernung eines Fremdkörpers (Dorn) am
    Fingermittelgelenk des rechten Ringfingers, in stationärer Behandlung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung hatte ich es nur mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen zu tun. Ob Ärzte, Pflegepersonal, Hilfskräfte, alle haben das Gefühl vermittelt: du bist uns wichtig, wir tun alles, dass du die Klinik gesund verlässt.
    Die Betreuung vor der Narkose / OP und nach der OP war einfach großartig.
    Ich habe ein SEHR gutes Team erlebt.
    Die Wunde ist gut verheilt, der Finger voll beweglich. Vielen Dank.

Arzt / Röntgen Ärzte in Ilsfeld

In Ilsfeld gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ilsfeld bewertet.
Ilsfeld hat 8.513 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 8513 Einwohner pro Arzt.